What's going on in Congress?

Es gibt 5.738 Antworten in diesem Thema, welches 249.707 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Micheil Irakli Abzianidze.

  • Das Bundesarbeitslosengeldgesetz wurde aus zwei guten Gründen abgelehnt: Es war handwerklich mieserabel gearbeitet und darüber hinaus wahrscheinlich nicht mit der Verfassung vereinbar. Ferner hat sicher niemand ein Problem damit, dass Mr. Hamzatow Personenschutz in Anspruch nimmt. Es geht viel mehr darum, dass er dafür rechtswidrig Ressourcen des USSS bindet. Und zu guter Letzt ist der Kongress kein Abnickverein, wie Sie ihn sich wünschen, sondern ein eigenständig handelndes Organ. Und bei einer Regierung, die drauf und dran ist, aus Astor eine Bananenrepublik zu machen - Aufhebung des Rechtsstaatsprinzips, Versuch, verfassungswidrig in die Kompetenz der Bundesstaaten einzugreifen, häufige Ignoranz gegenüber der Legislative und so weiter - ist es die hohe Pflicht des Kongresses, auch mal NEIN zu sagen.
    Sie mögen nicht so sehr ein Fan von eigenständigem Denken und kritischem Reflektieren sein. Aber bitte lassen Sie die, denen Astor etwas bedeutet, ihre Arbeit machen.

    Dr. Kathryn Waters, M.A.


    BE PROUD OF FREELAND! PRESERVE OUR HERITAGE!
    Founder of the Initiative "Frélande toujours!"



    - Biography -

  • Also haben auch Sie den finalen Satz meiner kleinen Geschichte verpasst. Aber wir sehen ja wie weit Sie bereit sind zu gehen um der Regierung eins auszuwischen: Sie würden den einfachen Bürger dafür opfern.


    Die Demokraten haben bewiesen wer die Hosen an hat. Sie haben ein Bundesarbeitslosengeld abgelehnt. Gut, kann ich noch irgendwie nachvollziehen. Aber jetzt noch eins drauf zu setzen und den ganzen Bund arbeitsunfähig machen? Damit helfen Sie niemandem.

  • Der Kongress ist kein Abnickverein. Sie mögen sich in einer Bananenrepublik Varga'schen Ausmaßes wohlfühlen, andere von uns finden es eben besser, wenn auch die Bundesregierung sich an geltendes Recht hält. Die Regierung hätte die Möglichkeit, genau das zu tun. Daran hat sie kein Interesse. Jetzt muss die Bundesregierung den selbst verursachten Schaden eben kitten. Daran sind Varga und Komplizen schuld, sonst niemand.

    Dr. Kathryn Waters, M.A.


    BE PROUD OF FREELAND! PRESERVE OUR HERITAGE!
    Founder of the Initiative "Frélande toujours!"



    - Biography -

  • Handlung

    Kann nur Lachen und Grinsen


    Misses Waters, Das Sperren der Kredikarte überlege ich nochmal. So wie sie den eins auswischen mach ich's glaub ich nicht
    [sim] Grinst

  • Abnickverrein, Bananenrepublik, ja haben wir gehört. Die Regierung hält sich nicht an geltendes Recht? Dafür gibt es bei uns Institutionen die sich Gerichte nennen, vielleicht haben Sie davon gehört.
    Wie Mr. Testar erkennen Sie es nicht, aber Sie wischen nicht der Regierung eins aus, sondern dem Volk. Aber an Vernunft zu appellieren ist bei ihnen beiden verlorene Liebesmüh.

  • Mr. LaCroix, bei Ihnen ist der Versuch, Ihnen das Prinzip eines Rechtsstaats sowie der Checks and Balances und überhaupt das System Astors zu verschenken eben dieses - verlorene Lebensmüh. Sie machen sich lächerlich, wenn sie wirklich meinen, man müsste einfach alles hinnehmen und brav ja und amen sagen. Das Volk wird übrigens verstehen, dass nicht der Kongress, sondern die Regierung dafür verantwortlich ist, dass der Haushalt wohl abgelehnt wird. Denn ganz ehrlich: Ein bisschen versteht wohl ziemlich jeder Astorier das System hier in diesem Lande.

    Dr. Kathryn Waters, M.A.


    BE PROUD OF FREELAND! PRESERVE OUR HERITAGE!
    Founder of the Initiative "Frélande toujours!"



    - Biography -

  • Handlung

    Kommt mit 2 Zetteln in der Hand wieder


    Mrs. Water, Damit sie nicht sagen können ich lüge mit dem Studium... Hier

    Handlung

    Überreicht ihr sein Zeugnis


    Und zum anderen Zettel, Einmal da

    Handlung

    Zeigt auf eine Linie


    Unterschreiben bitte

  • Hier dringen wir zum Kern des Problems vor, Ms. Waters: Ihnen gehen die Checks & Balances über alles. Selbst über die Menschen die Sie vor Leid beschützen sollten. Kollateralschäden sind ihnen einerlei.
    Aber wen kümmerts? Sie sitzen ab morgen zuhause, versteckt hinter diesem Moralgefüge dass Sie sich zurechtgestrickt haben und können mit einem selbstzufriedenen Grinsen einschlafen weil Sie ja wissen: Sie haben es der Regierung gezeigt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!