What's going on in Congress?

Es gibt 5.738 Antworten in diesem Thema, welches 249.861 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Micheil Irakli Abzianidze.

  • Das wäre einer von vielen Punkten, ja.


    Den Rest dürfen sie sich aber gerne selbst suchen Mr. Testar. ;)

    Daryll Kyle Sanderson (D-AS)




    U.S Senator for [definition=2]Astoria State[/definition] | President of the Senate

  • Wie darf ich das jetzt verstehen? Wenn sie mich nicht mögen: Gehen sie doch


    Und Misses Deveraux: Sie werden nicht mein Kunde. Und wenn ich ihnen die Kreditkarte sperren muss. Aber Ja habe ich


    Mr. Sanderson Ich weiß das ich nicht arrogant bin, also brauch ich nichts suchen.

  • Handlung

    Zu Mrs. Waters


    Sonderangebot
    New Alcantara Privat Bank CEO Adrian Testar


    Hiermit transferieren sie ihr ganzes Geld auf die New Alcantara Privat Bank und eröffne dort ein Konto mit 24 Monaten 2% Zinssatz und danach bei 1,25% Laufzeit.
    Das sind immer noch 25% mehr Zinsen als normal

    Adrian Testar


    Adrian Testar





    ___________________


    Kathryn Waters



    Dieses Angebot ist exklusiv für SIE gemacht Mrs. Waters, Wir kümmern uns um alles. Sie geben uns ihre Daten und das Geld ist innerhalb eines Monats auf einem Konto von uns!!!



    Bitte einmal Unterschreiben

  • Ms. Waters, jetzt wissen Sie endlich mal, wie das ist, wenn man ständig nur blödsinnige Fragen gestellt be- und sich gestalkt vorkommt. ;)

  • Handlung

    Drückt Testar das ungefragt erhaltene "Zeugnis" in die Hand, wobei sie im Kopf darüber lacht, dass da "Universiti" und nicht "University" drauf steht, und hofft, dass sie damit endlich Ruhe vor dem Irren hat.

    Dr. Kathryn Waters, M.A.


    BE PROUD OF FREELAND! PRESERVE OUR HERITAGE!
    Founder of the Initiative "Frélande toujours!"



    - Biography -

  • Danke.

    Handlung

    Geht wütend richtung Auto, schüttelt dabei stark den Kopf


    Haben sie gesehn das ich den Abschluss erreicht habe und nicht gelogen habe Mrs. Waters?

    Handlung

    Kommt danach zurück und macht ein paar bedrohliche Schritte auf Waters zu und stellt sich genau vor sie. Dann baut er sich zu seiner vollen Größe auf (1,90)

  • Handlung

    'Geht zu Ms. Frost


    Können sie das Lob wiederholen?

    Handlung

    Macht dann heimlich ein paar Fotos von Mrs. Waters' Hintern und Ms. Frost'S Vorderseite bis aufeinmal der Blitz auslöst

  • Destruktivität heißt R-E-P-U-B-L-I-K-A-N-E-R!! Nicht Demokrat.

    SimOff

    @Waters nachher zeig ich dir den Vertrag den du unterschreiben Sollst


    Misses Waters geben sie mir bitte mein Zeugniss wieder?


    Es freut mich, dass Sie offenbar Ihre neue Heimat gefunden haben. Mr. Testar. Interessant, dass Ihre neuen Parteifreunde sichtbar nicht daran stören, was sie erst vor einigen Tagen von sich gegeben haben.


    John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
    Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

    [b]Former United States Attorney, Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition]


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!