What's going on in Congress?

Es gibt 5.738 Antworten in diesem Thema, welches 249.165 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Micheil Irakli Abzianidze.

  • Es mag daran liegen, dass er Politik zunehmend als "schmutziges Geschäft" sieht. Da muss er auf seine letzten Tage eben mithelfen, dass das auch so bleibt.

    JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.

    Former (XXVII.) Vice President of the United States

    Former Member of the House of Representatives

    Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

    "That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

  • Mr. Senator, ist das der gleiche Neid, der auch bei Mr. Aspertine dieser Tage öfter mal zu sehen ist? Keine Sorge, das war rein rhetorisch gefragt.


    Neid ist etwas, was man sich erarbeiten muss. Sie und Ihr Schattenkabinett bekommen von mir nur das, was Sie verdienen: Mitleid. Aber davon nicht zuviel. ;)

  • Ich nehme stark an, der Präsident meint das hier im Gegensatz zu dem hier und vielleicht sogar diesem hier.

    JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.

    Former (XXVII.) Vice President of the United States

    Former Member of the House of Representatives

    Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

    "That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

  • Oder dem hier ... Von einem republikanischen Präsidenten, der während seiner Amtszeit einschläft und einem völlig unfähigen Vizepräsidenten den Weg frei macht, wird diese Nation wohl nicht zum letzten Mal etwas gesehen haben. Armes, armes Astor.

  • Nein. Wir haben allerdings vom demokratischen Vizepräsidentschaftskandidaten zuletzt vor Wochen etwas gesehen. Dass Ihnen das nicht peinlich ist, wundert schon.

    JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.

    Former (XXVII.) Vice President of the United States

    Former Member of the House of Representatives

    Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

    "That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

  • Sie meinen, man sollte so kreativ sein wie Sie: Versprechungen abgeben und diese dann wegen einer einzigen Wählerstimme nicht einhalten? Oder den politischen Gegner ohne Grundlage defamieren, wie Sie es getan haben? Ja, wirklich - sehr kreativ. ;)

    JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.

    Former (XXVII.) Vice President of the United States

    Former Member of the House of Representatives

    Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

    "That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

  • Das Thema wird alt. Die Wähler haben eindeutig entschieden, meine Ideen nicht zu wählen. Folglich werde ich diese Mehrheit auch nicht damit drangsalieren und schon gar nicht den Republicans irgendwelche Lorbeeren von eigenen Projekten gönnen.

  • Sie gönnen den Wählern - insbesondere Ihren eigenen - nicht, dass Sie etwas für diese tun, was Sie vorher versprochen haben. Auf Ihren congressional record muss ich sicherlich nicht hinweisen, Representative.

    JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.

    Former (XXVII.) Vice President of the United States

    Former Member of the House of Representatives

    Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

    "That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt


  • Tja, Mr. President, in der Verfassung heißt es: "Ist besagtes Verfahren gegen den Präsidenten oder den Vizepräsidenten der Vereinigten Staaten eingeleitet worden, so soll der Vorsitzende des Obersten Gerichtshofs mit der Sitzungsleitung betraut sein."
    "Soll" heißt "muss", wenn "kann".



    Ja, Mr. Jameson, in Ratelon ist das so. In den Vereinigten Staaten bedeutet soll bzw. soll nicht in Gesetzestexten: wenn nicht bzw. doch, dann Hängen, Ausdärmen und Vierteilen für die Missetäter. ;)

    Ashley Fox


    Former Senator for Assentia
    Former Chairperson of the Republican National Committee
    Former Republican Congressional Caucus Leader

  • Sie können es lustig finden oder nicht, aber "soll" in Gesetzestexten unseres Rechtskreises entspricht "muss/ist zu/ hat zu" im ratelonischen Rechtskreis.

    Ashley Fox


    Former Senator for Assentia
    Former Chairperson of the Republican National Committee
    Former Republican Congressional Caucus Leader

  • Ihre (schlammblütigen) Vergleiche können wir (Vollblut-) Astorier entbehren. Erlauben Sie doch dem astorischen Rechtskreis eine Auslegung in eigener Sache. Und Ihre Meinung ist nirgends nachweisbar belegt.

  • Sie gönnen den Wählern - insbesondere Ihren eigenen - nicht, dass Sie etwas für diese tun, was Sie vorher versprochen haben. Auf Ihren congressional record muss ich sicherlich nicht hinweisen, Representative.


    Dass Sie unfähig sind, eigene Ideen zu entwickeln, weiß ich. Deswegen werde ich Ihnen noch lange nicht gestatten, meine zu stehlen.


  • Auch wenn ich die Absicht hinter diesem Bill nachvollziehen kann, verstehe ich nicht warum Senator Jameson Bundesstaaten und Gemeinden das Recht auf Selbsbestimmung streitig machen will. Aus meiner Sicht sollte jeder Bundesstaat und jede Gemeinde für sich selbst entscheiden wer berechtigt ist ein Amt zu bekleiden.

    [align=center][FONT=times new roman]Freedom from Government!

  • Meines Erachtens hat der Bund überhaupt nicht die Zuständigkeit, solche Einschränkungen für die Staaten- und die Gemeindeebene zu regeln. Mr. Jameson schießt über das Ziel hinaus.

    JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.

    Former (XXVII.) Vice President of the United States

    Former Member of the House of Representatives

    Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

    "That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

  • Das allerdings ist sicherlich ein Punkt, den der Kongress behandeln und ggf. korrigieren kann. Ansonsten halte ich Senator Jamesons Entwurf für durchaus berechtigt und notwendig angesichts dieser Rechtslücke.


    JEREMY CROMWELL

    Vice President of the People's Council
    Commissioner of Garonnac

  • Es ist Mr. Jamesons Absicht, die Rechte der Staatsbürger des Bundes in jedem Bundesstaat zu garantieren.
    Außerdem ist es Mr. Jamesons Absicht, die Rechte der Einwohner, die nicht Staatsbürger sind, zu gewährleisten.


    Mr. Jamesonss Gesetzentwurf ist nichts weiter als die Kodifizierung des Gewohnheitsrechtes,
    steht damit einem Rechtsstaate besser zu Gesicht und schafft einlagbare und für jedermann nachvollziehbare Rechte.


    Und nun wird Mr. Jameson zu Bett gehen, um ein Prblem mit der dritten Person zu lösen.
    Er hofft, Sie sehen ihm seinen kleinen Scherz nach. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!