What's going on in Congress?

Es gibt 5.738 Antworten in diesem Thema, welches 249.209 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Micheil Irakli Abzianidze.

  • Suchen Sie Streit mit mir, Mister? Passen Sie auf, mit wem Sie sich anlegen.

    [align=center]Mosby M. Parsons


    Former Senator for Laurentiana
    Former Governor of Laurentiana
    Former Member of the House of Representatives
    Former Lieutenant General (NG) and
    Commandant of the Laurentiana National Guard

  • Wenn Sie sich weiter so primitiv benehmen, Mister Testar, werde ich Ihren Ausschluss aus der GOP beantragen.

    [align=center]Mosby M. Parsons


    Former Senator for Laurentiana
    Former Governor of Laurentiana
    Former Member of the House of Representatives
    Former Lieutenant General (NG) and
    Commandant of the Laurentiana National Guard

  • Und als Regime KANN man sie schlichtweg nicht bezeichnen da sie Demokratisch Gewählt wurden


    Es täte Ihnen gut, hin und wieder ein Wörterbuch zu konsultieren. Dann wüssten sie, dass auch in Demokratien durchaus von einem Regime die Rede sein kann. Hatten Sie nicht irgendwas mit Sprachen studiert?


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Der Vargasmus hat folgende Merkmale: imperiale Präsidentschaft + Personenkult + Vetternwirtschaft + Machtgeilheit


    Der Senator aus Assentia ist nur noch ein Jar Jar Binks in diesem System, der willig die Anträge einbringt, die sein Strippenzieher selbst nicht einbringen kann. Dafür wird dessen Bruder Wächter über den Dollar.


    Mit diesen Aussagen haben Sie sich für einmal selbst an Stumpfsinnigkeit übertroffen, Congressman.

  • Senator Baumgartner, wann genau kapieren Sie eigentlich, dass es Recht des König ist, Dinge auch abzulehnen?


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • Mit diesen Aussagen haben Sie sich für einmal selbst an Stumpfsinnigkeit übertroffen, Congressman.


    Und wie erklären Sie mir dann, dass Ihr Bruder, keine 40 Jahre, die Verantwortung für die Geldpolitik übertragen bekommen soll?
    Genie ist eine Sache, die ohne Erfahrung auh zu genialen Fehlentscheidungen führen kann. Und dann wird da ein Jüngelchen nominiert, überdies der Bruder eines Senators.
    Ich spreche Ihrem Bruder nicht die grundsätzliche Qualifikation ab, aber eine volkswirtschaft lenkt sich nicht wie ein Betrieb. Man muss oft an mehreren Rädchen drehen und es gibt viel Versuch und Irrtum. Aber gut, Ihr Bruder wird das schon machen. Der Steuerzahler wird es dann bezahlen ...

  • Interessant, dass volkswirtschaftliche Überlegungen bei Ihrer Ablehnung des Budgets offensichtlich keine Rolle gespielt haben.


    Dazu gab es doch nur eine Überlegung: Wie kann man der Regierung am Einfachsten eins reinwürgen? Und selbst das wurde nicht zu Ende gedacht, denn da hätte es bessere Möglichkeiten gegeben, wie ich schon mal erwähnt habe.

  • Durch Ihren Bruder bzw. die Familienbande zwischen der Fed und dem Senat sinkt Astor nun noch weiter in der Korruptionsliste nqch unten, nachdem schon Mr. und Mrs. Varga im Weißen Haus und Assentia ein Absacker waren.
    DAS sind fundamentals für die Volkswirtschaft.

  • Congressman, können Sie diese Anschuldigungen auch beweisen? Lassen Sie mich raten, Sie können es nicht! Warum? Weil sie einzig und allein Ihrer blühenden Fantasie entspringen.

  • Das ist Aufgabe der Ermittlungsbehörden, aber von denen haben Sie ja auch nichts zu befürchten, weil das im Vargastischen Regime ganz einfach unter den Teppich gekehrt wird.

  • Congressman, auch wenn die Bearbeitung von Anzeigen trotz des beeideten Versprechens der ehemaligen Vizepräsidentin zuletzt aufreizend langsam und intransparent war, erkenne ich jetzt wenigstens den Willen des neuen Attorney General dies zu ändern, auch wenn es jetzt ja leider wieder Gründe gibt, warum die Anzeigenbearbeitung erneut zum Erliegen kommen wird.


    Vielleicht wird der Präsident aber ja jetzt mal aktiv werden und sich um Attorneys oder Extraordinary Prosecutors bemühen, die derzeit ja auch recht unkompliziert berufen werden können.

    Jefferson Hawkes
    Gunnery Sergeant of the U.S. Marine Corps (Ret.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!