What's going on in Congress?

Es gibt 5.738 Antworten in diesem Thema, welches 250.182 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Micheil Irakli Abzianidze.

  • Faktisch - wenn auch nicht formell - ist der VP dem Präsidenten "Untertan", insofern sehe ich das kritisch, wenn die Exekutive der Legeslative wie auch immer man das ausgestaltet vorsteht.

  • Faktisch - wenn auch nicht formell - ist der VP dem Präsidenten "Untertan", insofern sehe ich das kritisch, wenn die Exekutive der Legeslative wie auch immer man das ausgestaltet vorsteht.


    Auch das sehe ich anders. Der Präsident hat faktisch keinerlei Macht über den VP. Worüber auch? Der VP kann von sich aus keinerlei offizielle Handlung vornehmen.

  • Astor hat keine Außenpolitik und das ist eine Schande.


    Warum ist das eine Schande? Wenn die Bürger Autors eine Aussenpolitik möchten, würden sie sich auch wirklich darum bemühen. Aber ganz offensichtlich sind die Bürger Astors seit Jahren damit zufrieden, dass keine astorische Aussenpolitik praktiziert wird. Sie wird schlichtwegs nicht gewünscht.

    [align=center]Mosby M. Parsons


    Former Senator for Laurentiana
    Former Governor of Laurentiana
    Former Member of the House of Representatives
    Former Lieutenant General (NG) and
    Commandant of the Laurentiana National Guard

  • Wenn Sie nie zuhören, selber schuld. Aber sogar Sie sollten inzwischen mitbekommen haben, dass die Regierung derzeit über 0 $ verfügt.


    Aber zumindest Rep. Parsons scheint sich darum zu scheren, dass sich das wieder ändert und zumindest die Landesverteidigung sichergestellt ist.

  • Mr LaCroix, unglücklicherweise scheint die Regierung auch nicht im mindesten interessiert, diesen Zustand auszuräumen.


    Zurück zum alten Tanz. Mr. Parsons macht es ihnen doch vor, wo bleibt ihr Antrag? Oder hatten Sie immer noch nicht genug Zeit sich darüber Gedanken zu machen? Oder Mr. Peterson, der extra seine Mitarbeiter beauftragt hat den letzten Entwurf zu analysieren. Ist dabei nur rausgekommen, dass er mit Nay stimmen soll, sonst nichts?


    Nö das wusste ich nicht. Aber ich bin weder Congressmen, Senator oder sonstwas sondern CEO einer Bank mit viel Geld. Von daher: Mir egal


    Ich verstehe nicht was Sie hier überhaupt wollen. Sie tragen weder zur Diskussion bei, noch scheinen sie Ahnung oder Interesse an den Vorgängen in unserem Land zu haben :kritischguck

  • Das weiß ich auch nicht was ich hier will

    Handlung

    Lacht


    Von ihnen aber auch nicht.
    [sim] Steigt in sein Auto nachdem er Mrs. Laval heimlich fotografiert hat

  • Sie machen sich also nur Gedanken ob die Landesverteidigung sichergestellt ist, falls der Antrag von der Regierung kommt? Ich glaube ich höre schlecht. Meine Freunde, ich präsentiere: Die demokratischen Volksvertreter.

  • Handlung

    Guckt sich das Bild von Mrs. Laval an grinst und sagt dann


    Ich kenn mich hier nicht aus. Leute Budget her. Dazu zöhlen auch sie Clark der sich beschwert. Ich hau ab

    Handlung

    Zu LaCroix


    :applaus

    Handlung

    Fährt weg

  • Ich bin der Meinung, dass die Aufgaben der öffentlichen Sicherheit aufrechterhalten müssen. Meine Aufgabe ist es, Stellung zu nehmen und Gesetzesinitiativen einzubringen, nach denen die Regierung arbeitet und einen Haushalt aufstellt. Ich habe nicht die Ressourcen und Einnblicke, um den Bedarf zu beurteilen. Ich kann nur sagen, was der Kongress zuletzt bewilligt hat. wenn die Regierung der Meinung ist, kein Geld zu benötigen - Bitte sehr, ich werfe es ihr nicht hinterher.


  • Ich bin anderer Meinung. Konkret wäre ich persönlich sogar dafür die Leitung der Kammern den Angehörigen des Kongresses komplett zu entziehen und mit einem Beamten zu ersetzen.


    Sagt der Mann, der den Speaker gegen den Vice President eingetauscht hat. Mit dieser Äußerung sind Sie eine Schande für beide Ämter, Mr. Vice President.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!