What's going on in Congress?

Es gibt 5.738 Antworten in diesem Thema, welches 250.548 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Micheil Irakli Abzianidze.

  • Ich gehe nicht davon aus, dass die Demokraten im Repräsentantenhaus das Sonderbudget für die Landesverteidigung ablehnen werden. Die Bereitstellung dieses Geldes für die Belange der nationalen Sicherheit wird zweifellos über alle Parteigrenzen unbestritten sein.

    [align=center]Mosby M. Parsons


    Former Senator for Laurentiana
    Former Governor of Laurentiana
    Former Member of the House of Representatives
    Former Lieutenant General (NG) and
    Commandant of the Laurentiana National Guard

  • Zitat von »Wesley Marcel Martin«




    Wenn man das Amt des Vizepräsidenten ausgestallten will warum sollte er dann nicht in dauernder Verbindung mit dem Präsidenten arbeiten oder eine exekutive Kontrollinstanz für den Präsidenten darstellen, der die Aktionen des Präsidenten überprüft. Das ist jetzt nur so eine Idee, aber es währe ein entsprechender Vorschlag ohne Senatsvorsitz und ohne Department.

    Wie stellen Sie sich das konkret vor? Soll der Präsident nur handeln können wenn der Vize zustimmt, oder verstehe ich das falsch?


    Nein, dass müsste man dann besprechen. Beispielsweise eine Art Veto-Recht gegen präsidiale Anordnungen wenn diese gesetztes bzw. verfassungswidrig sind und diese dann an den Supreme Court weiterleiten. Oder Ähnliches, ich wollte ja nur einen alternativen Mittelweg aufzeigen.

  • Lassen Sie den armen Mann doch in Ruhe, Mr. Testar. Sehen Sie nicht? Er wollte da sein wo Mr. Stone ist, aber als Speaker wollte man ihn nicht und als VP auch nicht. Da wäre ich auch griesgrämig.


    Ich bin der Meinung, dass die Aufgaben der öffentlichen Sicherheit aufrechterhalten müssen. Meine Aufgabe ist es, Stellung zu nehmen und Gesetzesinitiativen einzubringen, nach denen die Regierung arbeitet und einen Haushalt aufstellt. Ich habe nicht die Ressourcen und Einnblicke, um den Bedarf zu beurteilen. Ich kann nur sagen, was der Kongress zuletzt bewilligt hat. wenn die Regierung der Meinung ist, kein Geld zu benötigen - Bitte sehr, ich werfe es ihr nicht hinterher.


    Also wie immer, warten bis was von der Regierung kommt, dann nicht diskutieren und ablehnen. Been there, done that.

  • Wissen Sie, Mr. LaCroix, das Leben ist kein Wunschkonzert. Manchmal bekommt man eben nicht das, was man gerne hätte. Bei Congressman Peterson waren es Ämter, bei Ihnen ist es ein Abnickparlament oder die Veep-Reform. Shit happens halt.

    Jefferson Hawkes
    Gunnery Sergeant of the U.S. Marine Corps (Ret.)

  • Da haben Sie mit Sicherheit recht. Das soll uns aber nicht daran hindern unseren Träumen hinterher zu jagen ;)
    Und so überzeugt bin ich von der vorgeschlagenen Veep-Reform gar nicht, also werde ich mich zumindest nicht in den Schlaf weinen müssen, falls sie scheitert.

  • Dann müsste man ja eigentlich dem Vizepräsidenten das DoD geben. WAs macht das eigentlich die ganze Zeit?
    Orgien?


    Konzentrieren Sie sich auf Ihre Bank Bursche.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Dann muss ich Ihen leider sagen,
    dass bei einer verlorenen Ohrfeigenwette mit meiner Cousine zu Boden ging und dass Sie mit diesem jämmerlichen Schlag nichts erreicht haben, außer Ihren zu engen Maßanzug an der Schulter zu zerreißen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!