Der Nächste, bitte

Es gibt 52 Antworten in diesem Thema, welches 2.834 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von John Hadley.

  • Mr. Aspertine ich habe ja Verständnis für Ihre Einstellung, niemanden absägen zu wollen, der möglicherweise triftige und wichtige Gründe für sein Fernbleiben vom Amt hat. Aber im Interesse des State und seiner Einwohner sollten wir uns doch um einen Amtsinhaber für das Amt des Governor bemühen, welcher eben nicht völlig kommentar- und spurlos verschwindet.


    Wenn Sie sich also bereiterklären für das Amt des Governors zu kandidieren, würde ich gern ein Misstrauensvotum auf der Grundlage von Article III Section 7 unserer Verfassung in die Assembly einbringen.

    Armin Schwertfeger
    Former Chief Justice of the US Supreme Court
    Former US Senator of Astoria State
    Former US Attorney General

    Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.


    "Vier Eigenschaften gehören zu einem Richter:
    höflich anzuhören, weise zu antworten,
    vernünftig zu erwägen und unparteiisch zu entscheiden."(Sokrates)

  • Und HIER beginnt das Problem mit dem nächsten Posten, der nur so vor Inaktivität strotzt ;) *so* leider :( *so*


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Ich habe von Anfang an gesagt, dass Storm nicht der geeignete Kandidat für diesen Posten ist. Hören wollte man nicht auf mich. Die politische Vernichtung meiner Person war wichtiger. Jetzt sieht AS was es davon hat.


    Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
    Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

  • Aber verehrte Ms. Cunningham, solche Nachtret- und Ich-habs-ja-gleich-gesagt-Statements sind Ihrer wirklich unwürdig. Damit schaden Sie Ihrem guten Ruf, den Sie hier trotz Ihres überstürzten Rückzug aus dem State und der aktiven Politik wirklich hatten, und ich möchte einfach behaupten, auch noch haben. Demokratie hier in Astor bedeutet halt Machtübertragung auf Zeit. Und sie birgt die Gefahr in sich, zu einem bestimmten Zeitpunkt, nämlich einer Wahl, mal von den Wählern nicht so sehr gemocht zu werden, wie ein Gegenkandidat. Damit muss man halt als eingefleischter Demokrat leben können.


    Hoffentlich bestätigen sich die Befürchtungen von Senator Wells bezüglich Ms. Speaker Lanter-Davis nicht, welche nun auch schon seit 01.08.2010 nicht mehr im Amt oder im Lande gesehen wurde.

    Armin Schwertfeger
    Former Chief Justice of the US Supreme Court
    Former US Senator of Astoria State
    Former US Attorney General

    Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.


    "Vier Eigenschaften gehören zu einem Richter:
    höflich anzuhören, weise zu antworten,
    vernünftig zu erwägen und unparteiisch zu entscheiden."(Sokrates)

  • Mr. Schwertfeger, die derzeitige Inaktivität von Miss Lanter-Davis ist ja nun leider keine Befürchtung. Ich kann nur hoffen dass sie bald wieder anwesend ist um Ihrer Arbeit nachzukommen. Ansonsten ist die Exekutive des State ja doch relativ langfristig lahmgelegt :(


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Nun, der Zufall ist ohnehin der einzig legitime Herrscher des Universums, Mr. Lovestone. Aber auch dieser braucht normalerweise Menschen um seine Macht auszuüben. ;)


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Es ist wirklich traurig, nur um nicht zu sagen frustrierend, dass wir es in Astoria State als Bundesstat mit der mit Abstand größten Bevölkerungszahl nicht schaffen, die wichtigsten Ämter des State, Governor und Speaker auf Dauer mit Leuten zu besetzen, welche wenigstens soweit aktiv sind und bleiben, dass das Funktionieren von Legislative und Exekutive gewährleistet ist. Wirklich traurig.

    Armin Schwertfeger
    Former Chief Justice of the US Supreme Court
    Former US Senator of Astoria State
    Former US Attorney General

    Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.


    "Vier Eigenschaften gehören zu einem Richter:
    höflich anzuhören, weise zu antworten,
    vernünftig zu erwägen und unparteiisch zu entscheiden."(Sokrates)

  • Also ich sag mal so: Würde man mich lassen hätte ich schon Lust wieder politisch in Astor zu arbeiten! In den Staaten hast du das doch immer wieder, das Wirtschaftsmenschen für eine Weile in die Politik gehen!
    Aber wie gesagt, würde man mich lassen...

  • Zitat

    Original von Lovestone
    Was hindert Sie denn?


    Das Gesetz. Er hat zwischenzeitlich mit zwei Staatsbürgerschaften angemeldet, sodass ihm gemäß dem bisherigen Citizenship Act keine Staatsbürgerschaft erteilt werden kann. Über eine von mir vorgeschlagene Reform stimmt der Kongress gerade ab, Rep. Lovestone. ;)

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Genau so ist es!


    Es war dumm! Es war ein blöder Fehler und es tut mir Leid!


    Und natürlich war mir völlig klar, das es simoff Konsequenzen haben muss die ich auch akzeptierte.


    Nun ist es mir simon aber nicht mehr möglich, und zwar ohne zeitliche Einschränkung, überhaupt noch eine Staatsbürgerschaft zu erlangen und kann deshalb nur eingeschränkt mitmachen, was ich sehr schade finde.


    Ich hoffe einfach auf eine zweite Chance, gerne auch unter Beobachtung und wir müssen halt schauen!

  • Beobachtet wird das Ganze sowieso ;)


    Ich habe mich bereits bei der ersten Lesung des Gesetzes dafür ausgesprochen und werde diese Haltung auch beibehalten. Ich finde es ist ein Unding, dass ein Mitmensch wegen eines einzigen Vergehens lebenslang von der Staatsbürgerschaft ausgeschlossen wird.


    Aber so leid es mir tut, es bleibt Mr. Pollock nur, abzuwarten, wie der Kongress entscheidet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!