Meeting with the Prime Minister of Melanesi

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 2.811 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von April Porter.

  • Verzeihung, Madam Prime Minister ich in Gedanken versunken. Die Beziehungen zu Melanesi haben sich zuletzt stets gut entwickelt, sodass ich mir eine Abminderung auf einen Prozentsatz zwischen 5 und 10% vorstellen kann. Was sagen Sie dazu, Ian?

  • Nach einem kurzen Gespräch mit Lord Mathew (der mir versicht hat, dass Melanesi nicht vor hat die BsEcoSim einzusetzen), denke ich, dass auch gegen einen Prozentsatz von unter 5 nichts spricht.


    The Santa Clara Warlocks are proudly sponsored
    by Tang Industrial Services & Parker Industries

    ASL Champions 2015/I & 2016/I
    ABA Champions 2009/II, Runner-ups 2010/I
    Interim Trainer Peninsula Crocodiles

  • Damit wäre ich einverstanden und bedanke mich für das Entgegenkommen. Ich schlage vor dies durch eine Änderung im Grundlagenvertrag festzuhalten.

    Leben wie ein Baum:
    Einzeln und frei,
    doch brüderlich wie ein Wald;
    das ist unsere Sehnsucht.

  • Well, Mr President, die Zeit ist zu schnell verflogen, meine Amtszeit endet bereits morgen. Ich freue mich, dass wir immerhin zu einer Einigung kommen konnten und werde das so an meinen Nachfolger weitergeben, der sich der Sache annehmen wird.


    Handlung

    Steht auf um dem Präsidenten zum Abschied die Hand zu schütteln.

    Leben wie ein Baum:
    Einzeln und frei,
    doch brüderlich wie ein Wald;
    das ist unsere Sehnsucht.

  • Mr President, das wünsche ich ihnen ebenfalls :)


    Handlung

    Die melanesische Delegation verlässt das White House Richtung Flughafen.

    Leben wie ein Baum:
    Einzeln und frei,
    doch brüderlich wie ein Wald;
    das ist unsere Sehnsucht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!