Jameson new DNC Chairman

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 1.123 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jack Chambers.


  • Astoria City | June 16th, 2010


    Democratic Chairman elected


    Am heutigen Tag wurde Gregory Jameson nach viertägiger Wahlphase zum neuen Vorsitzenden der Demokratischen Partei gewählt. Er folgt damit Liam Aspertine, der vorige Woche überraschend seine Staatsbürgerschaft zurückgegeben hatte.


    Mit einer Wahlbeteiligung von 90% stimmten 77% der Parteimitglieder (7) für Jameson, 22% (2) stimmten gegen ihn.
    "Damit kann sich Mr. Jameson auf die breite Unterstützung der Parteibasis verlassen und seine Amtszeit als Chairman erfolgreich gestalten.", so Adam Zuckerberg, der seit der Abwesenheit von Aspertine als Vice-Chairman die Amtsgeschäfte geführt hatte. "Ich gratuliere Mr. Jameson und freue mich auf die kommenden Wochen".


    Nach der Konstitution des Repräsentantenhauses finden laut der Satzung des DNC erneut Vorstandswahlen statt. Man geht jedoch davon aus, dass "der Vorstand auch in einem Monat noch das Vertrauen der Partei genießt", so Barry Nelson.


    Die Demokratische Partei gratuliert Gregory Jameson zu seinem Erfolg und geht nun wieder vollbesetzt in die kommenden Wochen.

  • Ich gratuliere.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Meinen Glückwunsch dem neuen Vorsitzenden des DNC. :)

    Ashley Fox


    Former Senator for Assentia
    Former Chairperson of the Republican National Committee
    Former Republican Congressional Caucus Leader

  • Zitat

    Original von Ansel Berber-Thayer
    Erfolg wuensche ich nicht, dafuer aber Spass und Freude an der neuen Aufgabe. :)


    Bedingt Letzteres nicht Ersteres? ;)

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Zitat

    Original von Charlotte McGarry


    Bedingt Letzteres nicht Ersteres? ;)


    Mr. Jameson koennte durchaus als Masochist durchgehen. :)

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

  • Sein Spott ist sogar weder geistreich noch komisch.
    Aber de Republikaner interessieren sich halt mit Vorliebe für sexuelle Vorlieben aller anderen.
    Was kommt denn als Nächstes aus der republikanischen Retorte? Vielleicht ein Verbot aller anderen außer der Missionarstellung? :rolleyes

  • Ich gratuliere Mr. Jameson und hoffe gleichzeitig auf einen würdigen Partner im Kampf um ein besseres Astor.


    :applaus

    - ROBERT M. STORM -
    PROUD REPUBLICAN
    GOVERNOR-ELECT of ASTORIA STATE
    DELEGATE TO THE COUNCIL OF NATIONS

  • Zitat

    Original von Adam Zuckerberg
    Irgendwie finde ich Sie weder politisch beeindruckend, noch lustig. Komisch.


    Hat lhnen jemand in den Kaffee gespuckt oder wieso sind Sie so griesgraemig?

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!