Die neue Gesamtkarte -> Projektthread

Es gibt 57 Antworten in diesem Thema, welches 9.068 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Declan Fitch.

  • Werte Gouverneure der Vereinigten Staaten von Astor,
    um endlich mal Butter bei die Fische zu bekommen, hat Frau Belarim von der kartographischen Abteilung des Department od Defense damit begonnen, die Karteininformationen der einzelnen Staaten zusammen zu tragen, um daraus eine Gesamtkarte zu erstellen.


    Das erste, was auffällt: Es gibt eine Menge kleiner Städte, das macht Arbeit und wird entsprechend der Größe der Karte später zu einigen Mückenschissflecken führen - also nicht beschweren.


    Die jeweils aktuellste Version der Karte liegt hier in der Originalauflösung.
    Die Datei wird aktualisiert, Sie können den Link also bookmarken.


    Bitte teilen Sie mir hier mit, wenn sich etwas in Ihrem Staat getan hat. Im Falle der Hybertinen und Astoria State befürchte ich, dass wir die Städte selbst setzen müssen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Achilles Andriz
    Gouverneur Chan-Sen


    edit: Der kleine grüne Balken unterhalb der chan-senesischen Haupstadt Hong Nam ist ein Maßstab - er hat eine Breite von exakt 50 km, gemessen an der Graphein Karte.

  • Eine sehr schöne Initiative, die meine absolute Rückendeckung erhält.


    Hybertinia nutzt - meines Wissens nach - derzeit die Städtekarte aus folgendem Thread:
    New chick in town
    Die Städte müssen von daher - meiner Auffassung nach - nicht mehr von uns platziert werden. Wie die Lage im Southern Territory aussieht, weiß ich allerdings nicht ...


    Ein Frage der Flughäfen wegen: Wollen wir alle Kategorien auffassen? Ich persönlich denke, wir sollten es bei den beiden größten Kategorien bewenden lassen.

  • Mr. Andriz hat mich gebeten, der Governor's Conference als Expertin zur Verfügung zu stehen.
    Erster Schritt: Sammlung und Listung der Staatskarten, inkls. Nachbarländer.
    Damit wird dieser Thread etwas Ladeintensiver, aber es geht nicht anders.








    Nachbarstaaten:

  • Nein, da sich kein anderer Gouverneur an der Debatte beteiligt hat.
    Generell wurde die Kartographie vom Militär vorangetrieben, was logisch ist - niemand benötigt präzise Gesamtkarten als die Typen im Keller vom Defenselink.
    Vielleicht sollten wir Mr. Secretary Darling einladen.

  • Ich kann auch nur veraltetes Kartenmaterial anbieten. Und meine Zeichenkünste sind auch nicht sehr weit hergeholt ("Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm." ist eine treffende Beschreibung für die Entfernung ;) ).


    Wenn sie wollen kann ich gerne alles Material zusammen tragen was ich finde.

    Mit freundlichen Gr¸flen
    M. Gabrowski
    Governor of Astoria State


  • In New Alcantara sind wir gerade an der Ausgestaltung und hoffe bald Material zur Verfügung stellen zu können

    Aaron Jason McNamara

    Former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Zitat

    Original von A.J. McNamara
    In New Alcantara sind wir gerade an der Ausgestaltung und hoffe bald Material zur Verfügung stellen zu können


    Das wäre schön - auf jeden Fall für das Department of Defense.

  • Zitat

    Original von Mike Gabrowski
    Ich kann auch nur veraltetes Kartenmaterial anbieten. Und meine Zeichenkünste sind auch nicht sehr weit hergeholt ("Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm." ist eine treffende Beschreibung für die Entfernung ;) ).


    Wenn sie wollen kann ich gerne alles Material zusammen tragen was ich finde.


    Nur zu - besser alt als nichts.

  • Die dritte KArte ist zumindest soweit interessant das sie weitere Städte aufweist. Die sind aber nicht benannt. Ich bräuchte doch dringend Namen und Bevölkerungszahlen.


  • Greenville: 310.000 Einwohner
    Flint: 270.000 Einwohner
    Georgetown: 190.000 Einwohner
    New Virgine: 170.000 Einwohner

    Mit freundlichen Gr¸flen
    M. Gabrowski
    Governor of Astoria State


  • Mr. Secretary Andriz, Mr. Secretary McQueen, Governors!


    Vor einem Dreivierteljahr hat sich die Governorís Conference selbst den Auftrag erteilt, die Landkarten der Bundesstaaten zusammenzutragen und so zu einer Gesamtkarte der Vereinigten Staaten zu gelangen. Geschehen ist bisher einiges, aber noch liegt keine Gesamtkarte vor.


    Ich möchte daher den Prozess noch einmal anstoßen. Eine Karte ganz Astors ist unerlässlich für die Entwicklung der Vereinigten Staaten. Ich lege hiermit eine komplette politische Übersichtskarte meines Bundesstaates vor und ermutige die anderen Gouverneure, dasselbe binnen Monatsfrist für ihre Bundesstaaten anzustreben. Dann kann die Bundesregierung, in diesem Falle wohl das dafür am Besten gerüstete Department of Defense, daraus zunächst eine komplette politische Übersichtskarte der Vereinigten Staaten schaffen (die zunächst auch einmal für alle auf den ersten Blick zeigt, wo welcher Bundesstaat liegt, was seine Hauptstadt ist und welche anderen wichtigen Städte er beheimatet) und auf längere Sicht auch eine topographische Übersichtskarte mit Benennungen der einzelnen geographischen Merkmale wie Gebirge, Flüsse etc.


    Ladies and Gentlemen, ich vermelde mit Stolz: New Alcantara hat geliefert. Wo stehen Ihre Bundesstaaten?



    (Klicken zum Vergrößern, Rohmaterial gibt's auf Anfrage beim New Alcantara State Office)

  • Dear Governor Jackson,


    ich möchte Sie nur höflich darauf hinweisen, dass die restlichen Bundesstaaten, mit Ausnahme der Southern Territories, schon lange geliefert haben! Der Ball liegt also schon lange beim Department of Defense!


    Ihre Vorwürfe an die Bundesstaaten sind demnach fehl am Platz, Governor! Trotzdem möchte ich es nicht unterlassen Ihnen zu Ihrer neuen Karte zu gratulieren! ;)

    [align=center]Frankie Carbone
    former Senator & Governor (I-AA)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!