Neue Ansprache für Einwanderer

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 264 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Edgar Wilson.

  • Liebe Bürger,


    heute haben wir nach der Festlegung des Staatsslogans einen weiteren Schritt getan im Bestreben, New Alcantara für Einwanderer attracktiver zu gestalten. Oben im Forum ist nunmehr der Beitrag "Become a Citizen of New Alcantara" eingerichtet. Hierbei war das Ziel, eine emotionale und ansprechende Ansprache vorzunehmen, in Ergänzung und in Teilen auch in Abgrenzung bspw. von der Vorstellung des Staates im Registration Office, was im wesentlichen ein Referat über Klimazonen ist, und des Factbook, was, wie der Name schon sagt, nicht mehr bietet als Fakten, Fakten, Fakten.


    Natürlich wird nicht jedem jede Formulierung jede Tonalität, jede Aussage zu 100 Prozent zusagen. Das ist klar. Dennoch hoffe ich, den Ton einigermaßen getroffen zu haben und einen Text verfasst zu haben, mit dem wir Alcateros gut leben könne und künftige Alcanteros ansprechen können. Auf diesen Text kann man dann gut verlinken, wenn im Registration Office ein Neubürger aufschlägt, der noch keine Wohnsitzentscheidung getroffen hat. Oder er hat den Text schon gesehen und gibt gleich New Alcantara als Wohnsitz an ;).


    Das Factbook habe ich in den gleichen Thread gezogen, um nicht zu viele "Wichtige" Beiträge am Kopf des Forums zu haben und weil es dort m.E. ganz gut aufgehoben ist.


    Liebe Bürger, weitere Schritte sollen folgen. Mittelfristig ist eine Neugestaltung der Homepage avisiert, doch zuvor will ich die meisten Texte, die später für die Homepage genutzt werden, bereits hier im Forum einbauen. So könne wir schon früh das nutzen, was sich später zu einem ausgestalteten Ganzen zusammenfügt.

  • Es geht voran. :applaus

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!