No DNC-Candidates for By-election

Es gibt 36 Antworten in diesem Thema, welches 1.444 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ansel Berber-Thayer.

  • Wie war das noch mit den getroffenen Hunden und dem Bellen, Mr. Mulligan? ;)


    Ich habe während meiner Zeit im Stadtrat von Caste Rock/Assentia sicherlich so einige kuriose und absurde Dinge und Aktionen miterlebt.


    Aber bestimmt keine Partei oder Wählergruppe, die sich darauf ausruhte, zu irgend einer Zeit den Bürgermeister und die Mehrheitsfraktion im Stadtrat zu stellen. Und daraus herauslaus in der Position zu sein, allen verkünden zu können: "Hey, mehr wollen wir doch gar nicht! Uns kann sowieso keiner mehr was, wir sind schon die Größten!"


    Ich finde es quasi stündlich erschreckender, wie weit die Demokraten es mit ihrer absonderlichen Geisteshaltung aktuell in diesem Land gebracht haben.

    Ashley Fox


    Former Senator for Assentia
    Former Chairperson of the Republican National Committee
    Former Republican Congressional Caucus Leader

  • Zitat

    Original von Ashley Fox
    "Hey, mehr wollen wir doch gar nicht! Uns kann sowieso keiner mehr was, wir sind schon die Größten!"


    Scheinbar haben Sie es einfach nicht verstanden.

  • Es gibt Verstehen und Verstehen, Mr. Zuckerberg. Intellektuell verstehe ich die Position der Demokraten durchaus. Nur nachvollziehen kann ich sie nicht.

    Ashley Fox


    Former Senator for Assentia
    Former Chairperson of the Republican National Committee
    Former Republican Congressional Caucus Leader

  • Die Demokraten ruhen sich nicht auf ihren Erfolg aus, wie sie fälschlicherweise verbreiten oder denken. Wir sind nur derzeit personell eingebunden und weiter auch nicht so selbstverliebt und verblendet, zu denken, dass das gute Wahlergebnis vorrangig auf unsere souveräne Politik zurückzuführen ist.
    Die Umstände waren - und das ist bei alle Liebe nicht unsere Schuld - nun mal besonders und deswegen haben wir uns für eine besondere Reaktion entschlossen. Und hinter der stehen wir und Sie ist für einen Großteil der Bevölkerung scheinbar nachvollziehbar.

  • Miss Fox ist schon eine sehr eigenwillige Person: Einerseits wirft sie mir, dass ich als Parteilose für starke Parteien eintrete, andererseits will sie als Parteilose sogar wissen, wie man eine Partei am besten zu führen und sich als Partei zu benehmen hätte. :D

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Zitat

    Original von Ashley Fox
    Man gewinnt keine Wahlen, indem man der Konkurrenz dafür dankt, nicht anzutreten und deren tolle ethische Gesinnung lobt. Man gewinnt Wahlen indem man zeigt, dass man sie gewinnen will, weil man sich für die bessere Wahl hält.


    Wenn das impliziert, dass ich so ein groteskes Verhalten an den Tag legen muss, um den Siegeswillen zu zeigen, dann haben wir beide ein gänzlich unterschiedliches Bild von Wahlkämpfen. In so einem Falle würde ich auf derartige Selbstpräsentationen verzichten.


    Zitat

    Original von Charlotte McGarry
    Miss Fox ist schon eine sehr eigenwillige Person: Einerseits wirft sie mir, dass ich als Parteilose für starke Parteien eintrete, andererseits will sie als Parteilose sogar wissen, wie man eine Partei am besten zu führen und sich als Partei zu benehmen hätte.


    Ich bin zwar nicht oft einig mit Ihnen, diesem Kommentar kann ich dennoch etwas zustimmendes hinzufügen: Touché!

    - ROBERT M. STORM -
    PROUD REPUBLICAN
    GOVERNOR-ELECT of ASTORIA STATE
    DELEGATE TO THE COUNCIL OF NATIONS

  • Ich hab immer noch zuerst gebellt. Das Sprichwort bezieht sich aber auf Bellen als Reaktion auf irgendwast.


    Und falls Sie jetzt sagen, ich hätte ja in Reaktion auf die Pressemitteilung gebellt: natürlich trifft mich diese als Wählerin. Was habe ich denn dank der Entscheidung der Demokraten noch für eine Wahl bei der By-election? Voraussichtlich die Republikaner, und vielleicht noch einen als Unabhängiger antretenden Marine, der seine Kinderstube bevorzugt im Spind lässt. Oder, jau stimmt überhaupt, die Kommunisten!


    Da ich mich wirklich nicht darüber freuen kann, freue ich mich wenigstens, dass Sie sich scheinbar alle freuen.


    Nur eines möchte ich noch richtigstellen: ich kritisiere nicht Senator McGarrys Eintreten für stärkere Parteien. Ich kritisiere nur ihre Idealvorstellung des Repräsentantenhauses, in welcher dessen Angeordnete nach dem Prinzip von Befehl und Gehormsam den Parteiführungen unterstehen.

    Ashley Fox


    Former Senator for Assentia
    Former Chairperson of the Republican National Committee
    Former Republican Congressional Caucus Leader

  • Ihre jüngste Äußerung erreicht bedauerlicherweise nicht das erforderliche Mindestniveau, um von mir mit einer Antwort bedacht zu werden. Tut mir leid.

    Ashley Fox


    Former Senator for Assentia
    Former Chairperson of the Republican National Committee
    Former Republican Congressional Caucus Leader

  • Aber keine inhaltliche Antwort. :P

    Ashley Fox


    Former Senator for Assentia
    Former Chairperson of the Republican National Committee
    Former Republican Congressional Caucus Leader

  • Die Entscheidung gilt es zu respektieren. Das blasierte Auftreten von Frl. Fox ist hingegen einfach nur nervig.

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!