Daniels on Representative Elections

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 674 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Adam Zuckerberg.

  • Handlung

    Vor dem Kongressgebäude verteilen Jack Daniels und seine Frau Flugzettel an die vorbeikommenden Passanten. Daniels, der für das RH kandidiert möchte durch diese Aktion die Wählerinnen und Wähler über seine politischen Ansichten (welche unter der Überschrift "In God we Trust" stehen) informieren.



    In God We Trust


    Todesstrafe


    Wer tötet hat sein eigenes Leben verwirkt. Das Leben eines Täters darf niemals höher als das Leben des Opfers bewertet werden. Würde man den Täter am Leben lassen würde dies einer ungleichen Bewertung entsprechen. Wer hingerichtet wird stellt zudem keine Gefahr mehr für unsere Gesellschaft dar. Aus diesen Gründen befürworte ich die Todesstrafe.


    Abtreibung


    Die Selbstbestimmung der Frau darf niemals Fremdbestimmung über das noch ungeborene Kind sein. Das noch ungeborene Kind führt, obwohl im Bauch der Mutter, ein eigenes Leben und dieses zu töten ist nichts anderes als Mord. Töten ist niemals der Weg, um ein Übel mit der Wurzel auszurotten. Töten ist niemals der Weg, um soziale, gesellschaftliche oder persönliche Probleme zu lösen. Ein Staat, der das Töten des ungeborenen Lebens zulässt, verlässt den Boden der Menschlichkeit.


    Stammzellenforschung


    Ich lehne die Verwendung von menschlichen embryonalen Stammzellen in der Forschung und Medizin ab. Die Zerstörung von frühen menschlichen Embryonen kommt für mich der Abtreibung und damit der Tötung gleich. Da auch Embryonen der Spezies Mensch angehören, muss ihr Leben unbedingt geschützt werden.


    Gleichgeschlechtliche Ehe


    Ich lehne die Ehe zwischen gleichgeschlechtlichen Personen strikt ab. Dies habe ich zuletzt mit dem von mir eingebrachten Gay Marriage Bill im State Senate of Savannah deutlich gemacht. Homosexuell haben in unserem Land all die Rechte, die jeder Astorier hat. Diese Rechte sollen sie auch haben – es gibt aber keinen Grund, ihnen Privilegien zu geben, die durch keine Leistung für die Gesellschaft begründet sind. Die Ehe als dauerhafte Beziehung zwischen Mann und Frau ist einzigartig!


    Religion


    Unsere Verfassung schreibt die Religionsfreiheit vor. Daran möchte niemand, auch ich nicht, etwas ändern. Die meisten Menschen in unserem Land sind Christen. Die Bereitschaft auf diesen Gott zu hören muss zukünftig Basis für die astorische Politik sein.


    Steuern


    Ein Staat sollte nur Einnahmen über Steuern erheben wenn er auch Ausgaben zu verbuchen hat. Astor hat aufgrund seiner föderalen Struktur die Besonderheit das sowohl der Bund als auch die Bundesstaaten das Recht haben Steuern zu erheben. Eine ausgeglichene Verteilung, sowohl zwischen Bund und Bundesstaaten als auch zwischen Fiskus und Steuerzahler muss das Ziel der astorischen Steuerpolitik sein.


    Waffenbesitz


    Das Recht auf den Besitz von Waffen ist so alt wie die Vereinigten Staaten selbst. Waffenbesitz unter Auflagen oder Aufsicht verhindert keine Attentate oder Amokläufe. Es ist der Mensch und nicht die Waffe die Mordet. Vorbestraften Bürgern in Verbindung mit Waffenbesitz sollte jedoch das Recht auf Besitz einer Waffe aberkannt werden.

  • Seine politische Ansichten publik zu machen ist schön und gut und es freut mich, dass endlich einer der RH-Kandidaten seine Ar*** hoch bekommt und um Stimmen wirbt.
    Was mich nun aber viel mehr interessiert: Gibt es konkrete Vorhaben, die Sie bei ihrer Wahl ins House in Angriff nehmen wollen?

  • Zitat

    Gibt es konkrete Vorhaben, die Sie bei ihrer Wahl ins House in Angriff nehmen wollen?


    Konkrete Vorhaben - nein! Wie oft wurde den Bürgerinnen und Bürgern in diesem Land schon das blaue vom Himmel versprochen. Ich werde dies nicht tun. Ich möchte meine Wähler, die mich stellvertretend für meine politischen Ansichten gewählt haben, aktiv im House of Representatives vertreten.

  • Ich finde es begrüßensewert, dass Mr. Daniels seine politischen Grundlagen öffentlich zur Diskussion stellt. Inhaltlich sei mir der Kommentar erlaubt, dass diese Grundsetze den Kommunisten die einmalige Chance bieten, als die gemäßigte unter den Parteien bei dieser Wahl anzutreten.


    Ich finde es leider sehr bedauerlich, dass Mr. Daniels nicht nur keine konkreten Vorhaben benennt, sondern es ausdrücklich ablehnt, dies zu tun. Als bekannter Verfechter der Gewaltenteilung wünsche ich mir deutlich mehr Gestaltungswillen in der Legislative und konkrete Projekte, die aus der Legislative heraus in Angriff genommen werden. Leider ist zwar im Moment ein breit geteilter Wille zu Gewaltenteilung erkennbar, dennoch scheint weiterhin die Erwartung zu sein, dass die Regierung die eigentliche und mehr oder minder einzige politisch gestaltende Kraft ist. Dem Kongress gibt unsere Verfassung alle Möglichkeiten, politisch zu gestalten. Jetzt (bzw. dann wieder in 3 Tagen) wäre es an der Zeit, dass die Abgeordneten diese Möglichkeiten für konkrete Projekte nutzten. Und das sie diese im Wahlkampf benennen.

  • Voller Vorfreude und Neugier auf Kommentierung der aktuellen Wahlsituation durch Mr. Daniels las ich seinen Beitrag in den Medien ... und wurde doch nur mit republikanischen Gebetsmühlen enttäuscht.

  • Also die Todesstrafe muss ich klar verneinen, denn: "Töten ist niemals der Weg, um ein Übel mit der Wurzel auszurotten. Töten ist niemals der Weg, um soziale, gesellschaftliche oder persönliche Probleme zu lösen." Ich muss zugeben, ist nicht von mir.


    Aber mein großes Lob, dass Sie Ihre Anischten publik machen, dafür meinen Applaus: :applaus

  • Zitat

    Original von Jack Daniels
    Wer tötet hat sein eigenes Leben verwirkt ... Würde man den Täter am Leben lassen würde dies einer ungleichen Bewertung entsprechen.


    Zitat

    Original von Jack Daniels
    Töten ist niemals der Weg, um ein Übel mit der Wurzel auszurotten. Töten ist niemals der Weg, um soziale, gesellschaftliche oder persönliche Probleme zu lösen.


    Gut, dass wir darüber gesprochen haben, Mr. Daniels.


    Sollten Sie in den anstehenden By-elections mehr als eine - sprich: Ihre eigene - Erststimme erhalten, haben wir zugleich einen interessanten Mikrozensus zur Frage: "Können die Astorier logische Widersprüche erkennen?"


    Gratuliere, Sie haben vorbehaltlich der Einreichung einer Liste von unabhängiger Seite den Kommunisten gerade zu einer weiteren Stimme verholfen. Denn die Vorstellung, Sie auf diese Weise vielleicht in den Kongress zu befördern, schließt die Abgabe der Zweistimme für die Republikaner kategorisch aus.

    Ashley Fox


    Former Senator for Assentia
    Former Chairperson of the Republican National Committee
    Former Republican Congressional Caucus Leader

  • Zitat

    Original von Ashley Fox
    (...)Gratuliere, Sie haben vorbehaltlich der Einreichung einer Liste von unabhängiger Seite den Kommunisten gerade zu einer weiteren Stimme verholfen. Denn die Vorstellung, Sie auf diese Weise vielleicht in den Kongress zu befördern, schließt die Abgabe der Zweistimme für die Republikaner kategorisch aus.


    Interessant. Sie kennen die Haltung der kommunistischen Partei zu dieser Frage? Mir ist eine solche nämlich nicht zu Gesicht gekommen. Und sagen Sie jetzt nicht: "egal was die wollen, es ist in jedem Fall besser" ;)

  • Es ist eine rein strategische Überlegung. Die Kommunisten könnten natürlich genauso komische seltsame (komisch sind sie wirklich nicht) Ansichten hegen wie Mr. Daniels. Aber sie sind praktisch nicht so gefährlich wie er. Realiter betrachtet bestünde sogar schon die Möglichkeit, dass ein von ihnen gewonnener Sitz im künftigen Kongress vor der nächsten Wahl wegen Verschwindens dieser Partei durch eine Nachwahl besetzt werden müsste.


    Gewinnt Daniels hingegen ein Mandat, bestätigt dass die Republikaner darin, dass man mit seinen Positionen Wahlen gewinnen kann. Ihn aus dem Repräsentantenhaus fernzuhalten, sollte ein Alarmsignal an die Republikaner sein. Besser, sie nehmen ihre nutcases an die kurze Leine und verwehren ihnen Einfluss auf die Agenda der Partei, oder Mehrheiten rücken in weite Ferne.

    Ashley Fox


    Former Senator for Assentia
    Former Chairperson of the Republican National Committee
    Former Republican Congressional Caucus Leader

    2 Mal editiert, zuletzt von Ashley Fox ()

  • Zitat

    Original von JVF
    Seine politische Ansichten publik zu machen ist schön und gut und es freut mich, dass endlich einer der RH-Kandidaten seine Ar*** hoch bekommt und um Stimmen wirbt.


    Die Freude teile ich. WÜnschenswert wäre aber gewesen, dass der Kandidat sich auch mit Themen befasst hätte, die die Bundesebene überhaupt etwas angehen. 1 1/2 von sieben Themen, nämlich die Todesstrafe und die Bundessteuern, liegen überhaupt in der Gesetzgebungskompetenz des Bundes. Der Rest ist Staatensache und wenn dort die Leidenschaften des Mr. Daniels liegen, wäre er wohl besser in Savannah geblieben und hätte die gubernatoriale Scharte in seinem Lebenslauf ausgewetzt.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Mister Daniels widerspricht sich auch in der Religionsfrage nochmals, nur um das am Rande anzumerken. Ein Kandidat der es schafft sich bei einem dermaßen kurzen und unkonkreten Statement auch noch zweimal zu widersprechen, wobei das gesamte Statement am Ziel vorbeischießt, zeigt damit keineswegs Qualitäten die ihn für den Kongress qualifizieren.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Original von Quinn Michael Wells
    Mister Daniels widerspricht sich auch in der Religionsfrage nochmals, nur um das am Rande anzumerken. Ein Kandidat der es schafft sich bei einem dermaßen kurzen und unkonkreten Statement auch noch zweimal zu widersprechen, wobei das gesamte Statement am Ziel vorbeischießt, zeigt damit keineswegs Qualitäten die ihn für den Kongress qualifizieren.


    Wo bitte Mr. Wells? Ich akzeptiere die Religionsfreiheit. Jeder kann an den Gott glauben an den er möchte. Die Politik der USA sollte sich jedoch an christlichen Werten orientieren.

  • Mensch, was sind Sie doch für ein toller Redner! Stellen sich selbst eine Frage, und beantworten diese auch selbst. :D


    Die Verfassung trifft eine unmissverständliche Aussage: wer ob und wie an welchen Gott glaubt, ist jedermanns private Angelegenheit. Gott hält sich aus dem Kongress heraus, und der Staat sich aus den Kirchen und anderen Sakralbauten. Bumm!


    Von Ihrem großzügigen Gnadenerweis, dass wer Ihre religiösen Ansichten nicht teilt selbstverständlich in seiner Nische hocken darf, steht in der Verfassung nichts. Der Staat hat religiös neutral zu sein.

    Ashley Fox


    Former Senator for Assentia
    Former Chairperson of the Republican National Committee
    Former Republican Congressional Caucus Leader

  • Wir Kommunisten lehnen die Todesstrafe entschieden ab. Stattdessen befürworten wir Abtreibungen, denn jede Frau sollte selbst entscheiden was mit ihrem Körper passiert. Ebenso vertreten wir die Ansicht, dass niemand auf Grund seiner sexuellen Orientierung benachteiligt, verfolgt oder bekämpft werden darf. Also sind wir für die Ehe gleichgeschlechtlicher Paare und Gleichstellung dieser mit heterosexuellen Paaren.

  • Zitat

    Original von Jack Daniels


    Wo bitte Mr. Wells? Ich akzeptiere die Religionsfreiheit. Jeder kann an den Gott glauben an den er möchte. Die Politik der USA sollte sich jedoch an christlichen Werten orientieren.


    Wenn aber nun ein muslimischer Abgeordneter im Congress sitzt, sollte dieser sich Ihrer Meinung nach auch an Ihren ach-so-wichtigen christlichen Werten orientieren? Wieso darf ihrer meinung nach der Kongress nicht unabhängig von IHRER persönlichen Weltanschauung agieren?


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Mister Daniels, gehen Sie noch darauf ein, dass Sie für die Mehrheit der von Ihnen angesprochenen Themen als Kongressabgeordneter keine Gesetzgebungskompetenzen hätten, oder hoffen Sie darauf, dass dieses Thema unter den Tisch fällt?


    Himmel Herrgott, nun machen Sie es mir doch nicht gar so schwer, auch mal wieder republikanisch zu wählen. Wenn das so weitergeht, trage ich mich erst gar nicht mehr in die Election Roll ein.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Zitat

    Original von Jack Daniels


    Konkrete Vorhaben - nein! Wie oft wurde den Bürgerinnen und Bürgern in diesem Land schon das blaue vom Himmel versprochen. Ich werde dies nicht tun.


    So kann mans auch sehen. Ist ja auch leichter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!