Astorian Sports Medal

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 461 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ashley Fox.


  • Newman Building, Astoria City | July 28th, 2010



    Astorian Sports Medal


    Es ist Secretary Jameson eine große Freude, den Nationalen Sportbund bei seinen Bestrebungen zu unterstützen, die Astorier unionsweit weg von Couch, Fernseher und Computer und hinaus an die frische Luft zu sportlicher Betätigung zu bekommen.


    Der Secretary wird daher am 1. August, dem National Sports Day unter Leitung der Astorian Sports Association versuchen, in seiner Heimatstadt Anniston die Bedingungen für das Abzeichen des Sportbundes zu erfüllen.
    Secretary Jameson würde sich freuen, wenn ihm viele Astorier, egal ob aus Hybertina oder anderen Bundesstaaten, es ihm gleich täten und der Veranstaltung beiwohnten.


    Auch bei einem Interview hierzu trat deutlich seine Tätigkeit als Arzt zu Tage:
    "Sportliche Betätigung ist ein guter Ausgleich für jede Form der Belastung, sei es geistiger oder körperlicher Natur. Es gibt wenig Erbaulicheres, als nach einem harten Tag durch ein wenig Sport den Geist wieder von Problemen zu befreien, am Abend angenehm erschöpft ins Bett zu sinken und in der darauf folgenden Nacht neue Kraft für neue Aufgaben zu schöpfen."



    o.b.o. Secretary of the Interior

  • Zitat

    Original von Gregory Jameson
    Es ist Secretary Jameson eine große Freude, den Nationalen Sportbund bei seinen Bestrebungen zu unterstützen, die Astorier unionsweit weg von Couch, Fernseher und Computer und hinaus an die frische Luft zu sportlicher Betätigung zu bekommen.


    Nichtstaatliche Organisationen wie der Nationale Sportbund können meinen und äußern, tun und lassen, was sie wollen. Das ist selbstverständlich Angelegenheit ihrer Mitglieder.


    Nicht gutheißen kann ich es jedoch, wenn ein Spitzenbeamter der Vereinigten Staaten zu volkserzieherischen Zwecken öffentlichkeitswirksam auf den Ansichten einer nichtstaatlichen Organisation "mitsurft".


    Wenn der Nationale Sportbund "die Astorier unionsweit weg von Couch, Fernseher und Computer und hinaus an die frische Luft zu sportlicher Betätigung ... bekommen" will, ist das Ausfluss der Meinungsfreiheit seiner Mitglieder. Niemand hat diesen Nationalen Sportbund gewählt, keiner muss ihm beitreten oder seinen Ansichten sonst irgend eine Beachtung schenken.


    Dass Secretary Jameson sich dessen Ansichten jedoch in seiner Eigenschaft als Mitglied der Bundesregierung zu eigen macht und für diese wirbt, ist eine Frechheit! Wie die Menschen in diesem Land ihre Leben leben, geht ihn einen feuchten Kehricht an.


    Er ist dazu ernannt, eine administrative Funktion zu erfüllen. Und nicht, irgendwem vorzumachen, wie man sich als Musterbürger verhält. Was er als Privatperson macht, ist seine Sache. Ihre Vorbilder und Lebensweisen bestimmen die Bürger aber immer noch selbst. Sie brauchen dazu keinen Bundesminister als "Vortuner" - weder im wörtlichen, noch im metaphorischen Sinn.

    Ashley Fox


    Former Senator for Assentia
    Former Chairperson of the Republican National Committee
    Former Republican Congressional Caucus Leader

  • Ich begrüße dieses Engagement und das Statement des Innenministers und würde mich sehr freuen wenn er damit vielleicht den ein oder anderen Astorier mitreißen könnte. Denn in meinen Augen ist Sport durchaus ein wichtiger Bestandteil eines gesunden und glücklichen Lebens, und leider haben viele Leute in unserem Zeitalter kaum noch Zeit und Lust ihrem Körper diese Wohltat zu gönnen. Der 1. August könnte vielleicht für einige der Anstoß sein auch danach in einem Sport aktiv zu sein.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Original von Craig Hsiao
    Herje, die gute Dame wird irgendwann noch in ihrem jungen Leben urplötzlich vom Stuhl kippen :rolleyes


    Das kommt angesichts der lustigen Streiche von Parteien, Kongress und Weißem Haus eigentlich schon fast regelmäßig vor, Mr. Vice President. ;)


    Aber bevor mich jemand falsch versteht: natürlich finde ich Sport klasse. Auch solchen, der nicht auf Matratzen stattfindet, übrigens. Von daher finde ich es natürlich eine hübsche Idee, dass sportbegeisterte Mitbürger eine Organisation wie den Nationalen Sportbund gegründet haben, und dass dieser Leistungsabzeichen vergibt.


    Auch ist es sicherlich lobenswert, dass Secretary Jameson etwas für seine Gesundheit tut. Und ich hätte auch nichts dagegen, wenn er seine Freunde oder Nachbarn dazu einlädt, auch mitzumachen.


    Woran ich mich allein stoße ist: ob die Bürger Sport machen, geht ihn schlicht nichts an. Er ist Innenminister, nicht die Super-Nanny. Wie Menschen ihre Leben leben, solange sie sich an die Gesetze halten, hat nicht das Problem der Regierung zu sein.

    Ashley Fox


    Former Senator for Assentia
    Former Chairperson of the Republican National Committee
    Former Republican Congressional Caucus Leader

  • Wenn du weiter machst, bürgere ich wieder ein, Super-Nanny!

  • Zitat

    Original von Ashley Fox
    Er ist Innenminister, nicht die Super-Nanny. Wie Menschen ihre Leben leben, solange sie sich an die Gesetze halten, hat nicht das Problem der Regierung zu sein.


    Ich bin Leiter einer Behörde, welche der Kongress gedenkt und beschlossen hat abzuschaffen. Was sollte ich also anderes tun, als mich an das zu klammern, was mir bleibt: ALLE inneren Angelegenheiten - von Erhaltung der natürlichen Ressourcen bis hin zur körperlichen Gesundheit aller Astorier, mir zur Aufgabe zu machen ... es ist ja eh nicht für lange ...

  • Das macht Sie ja auch quasi zu meinem Lieblingsminister - dass die Abschaffung Ihres Ministerums bereits beschlossen wurde. :D


    Ansonsten sind die Noch-Zuständigkeiten Ihres Noch-Ministeriums glaube ich immer noch gesetzlich geregelt. Und von Einmischung in die Lebensweisen der Bürger durch oberlehrerhafte Predigten steht dort nichts.


    Aber, mal was anderes: würde unsere Meinungsverschiedenheit in dieser Sache Sie daran hindern, mich vor diesem bösen hässlichen Mann dort zu beschützen?

    Ashley Fox


    Former Senator for Assentia
    Former Chairperson of the Republican National Committee
    Former Republican Congressional Caucus Leader

    Einmal editiert, zuletzt von Ashley Fox ()

  • Madam Vixen,


    sie sollten als gewählte Senatorin alt, sebstbewusst und emanzipiert genug sein, um es mit jedem Mannsbild aufnehmen zu können.
    Wenn nicht, empfehle ich Ihnen eine Tour bon 200 Jahren durch sämtliche Lesbenschuppen der Nation.
    Vielleicht lernen Sie ja dort die notwendigen Soft bzw. Hard Skills, die Sie für das Amt einer Senatorin dieser Nation benötigen ... :D

  • Zitat

    Original von Gregory Jameson
    Madam Vixen,


    sie sollten als gewählte Senatorin alt, sebstbewusst und emanzipiert genug sein, um es mit jedem Mannsbild aufnehmen zu können.
    Wenn nicht, empfehle ich Ihnen eine Tour bon 200 Jahren durch sämtliche Lesbenschuppen der Nation.
    Vielleicht lernen Sie ja dort die notwendigen Soft bzw. Hard Skills, die Sie für das Amt einer Senatorin dieser Nation benötigen ... :D


    Lesbenschuppen? Aber dafür bin ich doch viel zu niedlich! :D


    Und mit Sentaor McGarry werde ich schon fertig werden, da habe ich gar keine Angst. Nur dieser finstere Mann dort macht mir irgendwie Angst... :(

    Ashley Fox


    Former Senator for Assentia
    Former Chairperson of the Republican National Committee
    Former Republican Congressional Caucus Leader

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!