[Electoral Office] Gouverneurswahl

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.436 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Frankie Carbone.

  • U.S. Electoral Office
    - The Director -


    I.
    Die Wahllokale sind landesweit seit 20.00 geöffnet. Die Wahlen werden maximal 7 Tage dauern. Sollten alle Wahberechtigten ihre Stimme abgeben, wird die Wahl vorzeitig beendet.


    II.
    Frankie Carbone hat ihre Kandidatur fristgerecht eingereicht und steht hiermit als einziger Kandidat zur Wahl.


    III.
    Folgende Personen sind gemäss dem Registration Office wahlberechtigt:
    Frankie Carbone; George W. Hayes; Jerry Cotton; Richard Denlinger; Ronald D. Crane

  • Meinen herzlichen Glückwunsch Mr. Carbone! Mögen Sie unseren Staat in eine glohrreiche Zukunft führen, aber daran zweifele ich eigentlich nicht.


    Ich wünschen Ihnen viel Erfolg und gutes Gelingen!


    Im übrigen möchte ich mich bei den Bürgern für die sensationelle Wahlbeteiligung bedanken, die vorbildhaft für die ganzen USA ist.


    edit: Mein Dank geht auch an das Electoral Office und Mr. Davenport für die gute Arbeit.

  • Mr President, Mr Senator, vielen Dank für die Glückwünsche!


    Mein Dank an alle Assentier, die mich gewählt haben. Ich werde mein Bestes tun um sie nicht zu entäuschen!

    [align=center]Frankie Carbone
    former Senator & Governor (I-AA)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!