Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 737 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Frank Drebing.

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich möchte hiermit bekannt geben, das ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Vorsitzender des FBA zurücktreten werde. Meine Zeit erlaubte es schon in der abgelaufenen Saison kaum, das Amt so auszufüllen, wie ich es für angemessen hielte. Ich könnte zwar erneut die Liga hosten und Setzdaten eintragen, aber die ganze Ausgestaltung in Form des Transfermarktes und der Spieltagsberichte kann ich nicht machen.Zumindest sehe ich derzeit diesbezüglich kaum Spielraum und eigentlich finde ich, das dies die Liga spannender und lebendiger macht.. Ich möchte daher den Weg frei machen für jemanden, der u.U. mehr Engagement aufbringen kann.


    Ich habe hierzu vor einiger Zeit auch bereits Foster angeschrieben, der die Liga ja vor mir schon einmal lange Zeit geleitet hat und hier sicherlich der Richtige wäre. Aber natürlich liegt die finale Entscheidung bei den Mitgliedern des FBA.


    Ich bedanke mich für die Zusammenarbeit der letzten Jahre!

  • Ich erkläre hiermit ebenfalls meinen Rücktritt vom Amt des Nationaltrainers der VSA. Ich habe den Job gerne gemacht und konnte in meiner Zeit auch mit der Mannschaft einige Erfolge feiern, auch wenn es zum großen Titel leider nicht gereicht hat. Die Doppelbelastung mit Nationalmannschaft und VErein lässt sich nicht weiter aufrecht erhalten.


    *so* Hier gilt das gleiche wie bei der Ligaleitung: Wenn ihr keinen Anderen findet, könnte ich natürlich bei der WM setzen, aber das ganze Drumherum mit Kader nominieren, Trainingslager veranstalten, bei der WM das Quartier hüten, kann ich dieses Jahr nicht machen. Da es ja im anderen Thread bereits Interessenten gab, würde ich mich freuen, wenn das jemand Aktiveres übernimmt. *so*

  • Ich wünsche ihnen beiden trotzdem weiterhin alles Gute für ihre Zukunft. Sie haben ihre Jobs wirklich überragend ausgeführt.

    ABA: Laxton Sequoias
    AHL:
    New Beises Eagles / 1x Conference Champion
    ASL:
    Savannah Kings / sponsored by LUCROO
    PABL:
    Laxton Woodpeckers
    Coach of Nambewian Soccer Team


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!