Gründungsaufruf: League of Liberals

Es gibt 56 Antworten in diesem Thema, welches 1.765 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Liam Aspertine.

  • In der Geschichte Astors gab es Zeiten da ging es den Demokraten schlechter als der Grand Old Party heute. Das soll aber nicht über unseren Zustand hinwegtäuschen. Nach jedem Tal kommt auch wieder der Aufstieg, so wird es auch diesesmal sein.

  • Mr. Daniels, so wie ich das sehe gibt es die Grand-Old-Party, wie Sie sie immer noch nennen, obwohl sie nicht mehr allzugroß ist, in der heutigen Zeit gar nicht mehr. Aus dem Tal scheint sie längst in die Unterwelt abgestiegen, was ich zwar mit einem weinenden Auge sehe, da ich so viel Zeit und Mühen damals in die Erhaltung dieser Partei gesteckt habe, aber auch mit einem lächelnden, da der Abstieg der Republicans vor allem auch Ihr persönlicher ist.


    Mr. Governor / AttGen Hope, wenn Sie Interesse haben bin ich gerne bereit die League mit tatkräftiger Unterstützung zu stärken. Ich bin mir zwar sicher dass einige meiner Positionen keinen Anklang finden werden, bin aber im Großen und Ganzen der Ansicht mich mit dieser League mehr als mit einer anderen Partei identifizieren zu können.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Das freut mich sehr, Sen. Wells! Nun brauchen wir nur einen weiteren Bürger der sich der League anschließt, um mit der Gründung zu beginnen.

  • Zitat

    ...da ich so viel Zeit und Mühen damals in die Erhaltung dieser Partei gesteckt habe...


    Sie glauben diesen Quatsch scheinbar immer noch. Nehmen sie ihre rosarote Brille ab Mr. Wells! Xanathos und sie sind der eigentliche Auslöser für die heutige Situation. Unter ihnen beiden gab es die prominentesten Austritte und die schlechtesten Wahlergebnisse. Von diesem Debakel haben wir uns, bis auf eine kurzen Zeitraum, bis heute nicht erholt.

  • Dann sollten Sie vielleicht einmal etwas für den Zusammenhalt und das gemeinsame Auftreten Ihrer Partei tun und nicht nur Mehrheiten im HoR feiern, die aufgrund von gewonnen Wahlen den Demokraten wegen Inkompatibilitätsregeln die Sitze genommen haben.
    Auch für die politische Gesamtsituation wäre es äußerst förderlich und auch für die Demokraten. Wie sagte Ihr einstiger Vorsitzender: "Wenn man gegen einem so schwachen Gegner spielt, dann leidet das eigene Spiel."

  • Ich verweisen auf diesen Umstand all jene Independents, die sich noch nicht dazu durchringen konnten, hier mitzuarbeiten, aber die doch ein gewisses Grundbedürfnis nach einer Opposition haben, die sich auch organisieren kann. Wir brauchen nur noch ein neues Mitglied und können die Partei erstmal aus der Taufe heben.

  • Aus der Taufe heben können Sie die Partei doch auch jetzt bereits? Drei Mitglieder sind lediglich die Untergrenze für ein auf der Startseite erscheinendes Forum, nicht für die Gründung einer Partei als solcher.


    Überzeugen Sie doch lieber mit kompetenten Kandidaten und von diesen vertretenen interessanten Inhalten, als mit Präsenz auf der Startseite des Forums. ;)

    Ashley Fox


    Former Senator for Assentia
    Former Chairperson of the Republican National Committee
    Former Republican Congressional Caucus Leader

  • Damit liegen Sie richtig, jedoch halte ich drei Leute für das Minimum, um letzteres adäquat zu tun. Das Forum ist dabei relativ unbedeutend.

  • Nunja, die Communist Part hat mit zwei Mitgliedern bei der jüngsten Repräsentantenhausnachwahl der selbsternannten "Grand Old Party" eine Nase gedreht.


    Sie sehen also, es geht nicht nur um Mitgliederzahlen oder Foren. ;)

    Ashley Fox


    Former Senator for Assentia
    Former Chairperson of the Republican National Committee
    Former Republican Congressional Caucus Leader

  • Mein Ziel ist es nicht, in einen Ring zu steigen, in dem ein großer, alter Mann am Boden liegt und mich als Sieger feiern zu lassen (oder zwei große alte Männer, um genau zu sein). Mein Ziel ist es, auch den Demokraten ernsthafte Konkurrenz machen zu können und auch auf Dauer bestehen zu können.

  • Dann lassen Sie sich gesagt sein: es soll Wähler geben, die sich mehr für Kandidaten und deren Ziele interessieren, als für die Anzahl der Mitglieder einer Partei oder ob diese mit eigenem Forum auf der Startseite erscheint.


    Bislang sehe ich noch nichts, das mich von der LoL (no skit intended ;)) überzeugen könnte. Und das wird sich auch nicht durch ein drittes Mitglied und ein Forum ändern.


    Bestenfalls durch echte Anzeichen dafür, dass diese es wirklich und dauerhaft mit den derzeit etablierten Parteien aufnehmen könnte.

    Ashley Fox


    Former Senator for Assentia
    Former Chairperson of the Republican National Committee
    Former Republican Congressional Caucus Leader

  • Vielen Dank für die Lehrstunde, doch wenn ich es recht überlege wurde ich in meiner politischen Laufbahn bislang von deutlich mehr Menschen gewählt als Sie. Unabhängig davon aber bitte ich um Verständnis, dass Sie Ihre Bewertung, es sei im politischen System Astors kein Platz für die League, nicht unbedingt empfiehlt als Ratgeber für die Frage, wie da doch Platz sein könnte und wie man das operativ am besten macht.

  • Ich bin keine bundesweite Alternative zu den derzeit existierenden Parteien. Ich bin "nur" eine Alternative für die Vertretung der Bürger Assentias im Senat, und mehr nicht.


    Sie wollen in bundesweiten Wahlen mit den beiden derzeit existierenden und historisch als "groß" betrachteten oder bezeichneten Parteien konkurrieren, nicht ich.


    Sie buhlen bundesweit um Mitstreiter und Wähler, nicht ich.


    Ich sage Ihnen nur, womit Sie sich meinen Zuspruch nicht werden verdienen können. Und wenn Sie darauf jetzt antworten, darauf legten Sie sowieso keinen Wert, ist es nicht mein Problem, wie andere Bürger und Wähler das bewerten. ;)

    Ashley Fox


    Former Senator for Assentia
    Former Chairperson of the Republican National Committee
    Former Republican Congressional Caucus Leader

  • Ich wünsche Mr. Hope viel Glück mit seiner Partei. Obwohl mir eine League of Independents wahrscheinlich besser gefallen hätte. Denn wenn wir uns erinnern, gab es vor einiger Zeit ja schon mal ein liberales Sammelbecken: Die Libertarian Party. Ganz zu schweigen von der People's Party.

  • Das liest sich alles durchaus sehr interessant.
    Ich könnte mir vorstellen, wenn ich die Staatsbürgerschaft erhalten habe, diese Gründung zu unterstützen, sofern sie bis dahin noch nicht bereits gegründet wurde oder wieder abgeblasen wurde.

  • Das freut mich sehr. Damit sind wir drei Mitglieder, was ich im Gründungsaufruf ehrgeizig als Einstiegs-Hürde definiert hatte.
    Insofern gehe ich davon aus, dass wir am Tag der EInbürgerung von Ms. Ingram die Parteigründung vornehmen können :).


    Weiterhin freue ich mich natürlich über jeden, der sich der League of Liberals anschließen möchte.

  • Ich lade die, die mitarbeiten wollen, zur Gründungsversammlung ein. Sie wird in Kürze in Pressly, Savannah beginnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!