[Simoff-Debatte]Senatorial Vacancy

Es gibt 42 Antworten in diesem Thema, welches 2.081 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hannah Ingram.

  • Zitat

    Original von Hannah Ingram
    Sollen wir demnächst wegen abwesender Leute jede Wahl solange verlängern bis jeder wieder anwesend ist


    Ich find, das ist ein gutes Argument. Melde ich mich abwesend, bin ich vor Mandatsverlust geschützt - aber ich halte damit nicht die Zeit an.

  • Zitat

    Original von Paul Cunningham
    Natürlich wollte er das Amt loswerden. Ganz bestimmt sogar. Und heute Nacht fliegen rosa Elefanten durch meinen Vorgarten.


    :woohoo: Wie geil! Dich würd ich gern mal besuchen, ich bring auch n paar Bier mit.

  • Warum nur Bier?^^

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Zitat

    Original von Gregory Jameson
    [Beleidigungen und anderer Kram der hier nicht hergehört.]


    Ich bin diesen Scheiß jedenfalls leid!


    Ich mag in diesem Zusammenhang leider nicht der richtige Admin sein, aber mein Job ist es trotzdem:


    Du bist verwarnt. Bei Wiederholung erfolgt ein zeitlich begrenzter Bann. Der Post wird ins Archiv verschoben.

  • ich zeige hiermit Abendroth oder wie der heißt, der Verletzung des nichtöffentlich gesprochenen Wortes an Ch. II Art. III Sec. 9.

  • Zitat

    Original von Gregory Jameson
    ich zeige hiermit Abendroth oder wie der heißt, der Verletzung des nichtöffentlich gesprochenen Wortes an Ch. II Art. III Sec. 9.


    Auch wenn der Vorwurf rechtlich zutrifft: Im SimOff-Bereich hat der überhaupt nichts zu suchen. Abendroth ist weg, was ich durchaus verstehen kann. Wenn ihm an seinem zweiten Tag Ämtergeilheit auf anderer Leute Kosten vorgeworfen wird, ist das ehrlich gesagt für mich schon das letzte. Er ist Neubürger, hatte noch nicht mal die StaBü, hätte auch gemäß der Gesetze einige Zeit warten müssen, bis er ein Amt übernehmen kann, und sofort angefeindet, und das noch SimOff wofür ich dann gar kein Interesse mehr habe.

  • Also irgendwie verwunderst du mich gerade mit deinem Auftreten Jameson.
    Verwechselst du uns gerade sim-off mit einem Boxsack oder was anderes zum abreagieren?

  • Zitat

    Original von Hannah Ingram
    Also irgendwie verwunderst du mich gerade mit deinem Auftreten Jameson.
    Verwechselst du uns gerade sim-off mit einem Boxsack oder was anderes zum abreagieren?


    Vermutlich hat er mal wieder einiges intus. Entschuldigen tut das sein verhalten freilich nicht.

  • Krass was hier abgeht. Ich wollte niemand hier irgendwas vorwerfen. Mir ging es einfach nur darum das in Astor schon länger immer mit zweierlei Mass gemessen wird. Das kotzt mich an und das musste auch mal gesagt werden. Ich gehe jede Wette ein das bei der gleichen Situation eine Cunningham, McGarry oder Schießmichtot ohne diese Knüppel in den Speichen in den Senat gekommen wären.

  • Ja jetzt lasst ihm halt den Senatorenposten. Er ist halt der einzige (wahlberechtigte) Bürger und wählt sich selbst, so what?
    Wem solche Zustände nicht gefallen, der sollte eben eine offene Debatte über Umstrukturierungen und/oder Neubürgerwerbung führen. Gegenseitiges Beleidigen und Verdächtigen hilft niemanden.

  • Ich finde einen SimOn-Posten sollte man SimOn-Gesetzes/Regelkonform erreichen. Das allein, dieser in meinen Augen logische Zusammenhang, macht doch eigentlich diese Diskussion hier überflüssig. Ich verstehe nicht wo das Problem ist die Wahl einfach SimOn-Gesetzeskonform abzuhalten, sich selbst zu wählen und dann vereidigen zu lassen. Wie vom Spieler hinter McGarry schon SimOn ausgeführt, auch wenn es nervig ist, diese Regeln haben sich die Spieler irgendwann selbst aufgedrückt, die Spieler gestalten die SimOn-Regeln mit, und dann sollten sie auch eingehalten werden.
    Im Übrigen hoffe ich dass einige wenn sie ihre Beiträge hier nochmals durchlesen erkennen dass sie hier wohl doch teilweise arg überreagiert haben - damit meine ich nicht ausschließlich den verwarnten Spieler hinter Jameson.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Nur war in dem Fall ja die SimOn-Regel aufgrund der SimOff-Abwesenheit des einzigen Kandidat sowie des gesamten Wahlvolks unmöglich einzuhalten, oder nicht? Da sollte man doch mal alle Hühneraugen zudrücken können und dem vielzitierten Spruch Rechnung tragen "RL geht vor".

  • RL geht vor, ja. Aber das heißt nicht dass darunter alle anderen SimOn-Charaktere zu leiden haben. Nur dass das RL n guter Entschuldigungsgrund ist, deswegen muss aber keinem ein Amt geschenkt werden. Herrje, soll er sich halt nochmal (SimOnGesetzeskonform) wählen lassen und basta. Deswegen hier so n Heckmeck zu veranstalten macht halt mE wenig Sinn, zudem ist die Lage ja durch Regeln und SimOnGesetze recht klar, und ohne dass es da viel zu interpretieren gäbe.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Original von Paul Cunningham


    Ich mag in diesem Zusammenhang leider nicht der richtige Admin sein, aber mein Job ist es trotzdem:


    Du bist verwarnt. Bei Wiederholung erfolgt ein zeitlich begrenzter Bann. Der Post wird ins Archiv verschoben.


    Nur damit kein falscher Eindruck entsteht. Nachdem ich die Sache gerade gesichtet habe (Sonntags derzeit ohne Internet), stehe ich natürlich vollkommen hinter dieser Maßnahme.

  • Zu allererst möchte ich alle, denen ich zu nahe getreten bin, um Verzeihung bitten.
    Die Offenbarung der Vereinigungspläne, die eben noch nicht öffentlichkeitsfertig waren, hatten mich so tierisch wuetend gemacht, dass Sonneneinstrahlung und Alkoholkonsum dann nur noch den Rest taten.

  • Hmm, das nehme ich dann mal so hin und hoffe mal das es nicht nochmal passiert.
    Auch wenn ich es nicht so schön finde das du auch gleichzeitig auf viele Leute verbal gefeuert hast die mit der Offenbarung gar nichts zu tun hatten.
    Weil ich etwa wusste gar nichts von den Plänen und war überrascht und erst recht überrascht von deinem Auftreten dann sim-on wie sim-off.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!