Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 4.406 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von A.C. Pearson.

  • Ladies and Gentleman,


    es wäre mir eine Ehre der GOP angehören zu dürfen.

    WARREN BYRD

    30th President of the US
    former Vice President | former Speaker
    former Chairman of the Grand Old Party


    trophyImage-22.png trophyImage-5.png

  • Ersteinmal herzlich Willkommen bei der GOP Mr. Byrd. Es ist schön zu sehen, dass einige Mitbürger auch in "dunklen" Zeiten Interesse an dieser Partei haben.
    Bitte stellen Sie unter "Benutzergruppen" noch die Gruppe "Republikaner" ein, damit wir Sie freischalten können.


    Ansonsten denke ich, dass ein Verantwortlicher bald da ist, um Ihnen Eingang zu gewähren. :)

  • Ich danke ihnen, Mr. Shepard. Wenn man einen Blick in die Vergangenheit wagt, zeigt sich dass eine Partei sich durchaus aufraffen und wieder zu alter Kraft finden kann - den Demokraten ist es beispielsweise gelungen.
    Auf gute Zusammenarbeit.


    P.S. Die Gruppenmitgliedschaft ist beantragt.

    WARREN BYRD

    30th President of the US
    former Vice President | former Speaker
    former Chairman of the Grand Old Party


    trophyImage-22.png trophyImage-5.png

  • Welcome Mr. Byrd. Ich freue mich sie sich für die Republikaner entschieden haben. So schnelle ich es schaffe erhalten sie Zugang zu unseren Arbeitsräumen.


    SimOff

    Kann Mr. Shepard mir das PW für den internen Bereich per PM senden? Ich sitz gerade auf Arbeit und komme sonst nicht rein. Danke.

  • Thank you, Mr. Daniels.


    Ich hoffe dass meine Gruppenmitgliedschaft zweitnah bestätigt wird und ich Zugang zur Zentrale erhalte :)

    WARREN BYRD

    30th President of the US
    former Vice President | former Speaker
    former Chairman of the Grand Old Party


    trophyImage-22.png trophyImage-5.png

  • Ladies and Gentleman,


    es wäre mir eine Ehre der GOP angehören zu dürfen.


    Daran hat sich nichts geändert. Ich beantrage die Reaktivierung meiner Mitgliedschaft und würde mich freuen, wieder Zugang zu den Räumlichkeiten der GOP zu erhalten.

    WARREN BYRD

    30th President of the US
    former Vice President | former Speaker
    former Chairman of the Grand Old Party


    trophyImage-22.png trophyImage-5.png

  • Thank you, Mr. Chairman - es hat soweit alles reibungslos funktioniert. Ich freue mich darauf, wieder im Kreise meiner republikanischen Kollegen Politik machen zu können!

    WARREN BYRD

    30th President of the US
    former Vice President | former Speaker
    former Chairman of the Grand Old Party


    trophyImage-22.png trophyImage-5.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!