League of the Union

Es gibt 69 Antworten in diesem Thema, welches 1.719 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rube John Silbermann.

  • So hatte ich mir das eigentlich gedacht. Dann wäre diese Gruppierung, eher als Partei, meine Wahl.

    Across this crooked land — Runs a crooked man — Our loved ones die — Under the hammer — Of the Soviet sun

    Professioneller Kaffeetrinker

  • Zitat

    Original von William E. Mulligan
    Werteste, wenn alle die Rolle der Parteien so interpretieren würden wie Sie, wären Parteien überflüssig.


    Wertester, die Parteien interpretieren ihre Rolle ja offenbar eher in Ihrem Sinne. Und sind damit eifrig dabei, sich selbst überflüssig zu machen. ;)

    Ashley Fox


    Former Senator for Assentia
    Former Chairperson of the Republican National Committee
    Former Republican Congressional Caucus Leader

  • Mr. Silbermann,


    hier finden Sie unsere Founding Principles. Wir haben in der Tat kein "Wahlprogramm", die Programme haben die Kandidaten-Tickets.


    In der Tat stehen in der League die Persönlichkeiten der Politiker im Mittelpunkt und Unterschiede werden akzeptiert. Wenn Sie Interesse an einer Mitgliedschaft haben, stehen Ihnen die Tore zur League offen, sobald Siedie Staatsbürgerschaft erlangt haben.

  • Leider ist die gerade erloschen:


    Zitat

    Die League of Liberals bekennt sich klar zu einer möglichst freien Marktwirtschaft und dem Grundsatz der freien wirtschaftlichen Betätigung. Die EcoSim ist fortzuführen, ihr Einfluss sollte jedoch nicht erweitert werden.


    Alle anderen Punkte machen Sie und ihre League allerdings repektabel.

    Across this crooked land — Runs a crooked man — Our loved ones die — Under the hammer — Of the Soviet sun

    Professioneller Kaffeetrinker

  • Das habe ich natürlich zu akzeptieren. In den Fragen, in denen wir nicht unterschiedlicher Auffassung sind, können wir natürlich dennoch konstruktiv zusammenarbeiten, unabhängig vom Parteibuch :).

  • Die League hat nun auch formal abgestimmt und dem Ticket Fillmore/Cunningham ihre Unterstützung ausgesprochen. Die League empfiehlt das Team Cunningham/Fillmore!


    Handlung

    Applaus.


    Meine Damen und Herren, damit darf ich diese League of the Union beschließen und wünsche Ihnen allen einen guten Heimweg und einen spannenden Wahlkampf.

  • Zitat

    Original von John Shepard


    Dies ist Ansichtssache, Sir.


    Natürlich, Politik eben.
    Ich denke, nein ich weiß, dass hier keiner etwas mit Absicht tun würden um dem Staat zu schaden.

    Across this crooked land — Runs a crooked man — Our loved ones die — Under the hammer — Of the Soviet sun

    Professioneller Kaffeetrinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!