Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 526 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Edgar Wilson.

  • I wish I was in de land of cotton,
    Old times are not forgotten;
    Look away! Look away! Look away! Alcantara Land.
    In Alcantara where I was born in,
    Early on one frosty mornin,
    Look away! Look away! Look away! Alcantara Land.


    Oh I wish I was in Alcantara , Hooray! Hooray!
    In Alcantara Land, I'll take my stand,
    To live and die in Alcantara ,
    Away, Away, Away down south in Alcantara ,
    Away, Away, Away down south in Alcantara .


    Southern men the thunders mutter!
    Northern flags in South winds flutter!
    To arms! To arms! To arms, in Alcantara!
    Send them back your fierce defiance!
    Stamp upon the cursed alliance!
    To arms! To arms! To arms, in Alcantara


    Advance the flag of Alcantara!
    Hurrah! Hurrah!
    For Alcantara's land we take our stand,
    And live or die for Alcantara!
    To arms! To arms!
    And conquer peace for Alcantara!
    To arms! To arms!
    And conquer peace for Alcantara!


    Fear no danger! Shun no labor!
    Lift up rifle, pike, and sabre!
    To arms! To arms! To arms, in Alcantara!
    Shoulder pressing close to shoulder,
    Let the odds make each heart bolder!
    To arms! To arms! To arms, in Alcantara!


    Swear upon your country's altar
    Never to submit or falter
    To arms! To arms! To arms, in Alcantara!
    Till the spoilers are defeated,
    Till the Lord's work is completed!
    To arms! To arms! To arms, in Alcantara!

  • Handlung

    Schaut zuhause fern und stößt auf auf seinem MdM Kanal auf eine OmU Version eines androischen Heldenepos über Seefahrt


    Also, Filme machen können die Iwans. Wenn wir sowas auch hätten, stürmen sicher gleich alle zur Army.

  • Dear Mr. Wilson,


    ich möchte Sie dafür beglückwünschen, dass sie im Parlament von New Alcantara gegen das Federal Authorities Organisation Amendment gestimmt haben, wofür ich Ihnen auch meine Hochachtung ausdrücke. Sie beweisen damit Ihr Interesse an Astors Wohl und der Freiheit einer eigenen Meinung. Der Süden bedarf weiterer solch vortrefflicher, nicht alles hinnehmender Bürger, auch wenn eine überwältigende Mehrheit gegen einen zu sein scheint. Ich für meinen Teil gehe mit Ihrem Abstimmungsverhalten konform und danke Ihnen auch dafür, dass ich mich nicht mehr so allein mit meiner Meinung fühlen muss.



    Yours Faithfully

  • Congressman Wilson,
    ich habe hier einen Entwurf für die Änderung der Geschäftsordnung des Kongresses, an der Sie Interesse zeigten.
    Bei Fragen sehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.


    Standing Orders Amendment Bill


    Section 1
    Section 4 Subsection 4 der Standing Orders of Congress wird wie folgt neugefasst:

      "Die Wahl des Speakers wird durch das in der laufenden Amtsperiode dienstälteste Mitglied des Repräsentantenhauses durchgeführt, was dasjenige Mitglied ist, welches nach der Wahl des Repräsentantenhauses als erstes den Amtseid geleistet hat. Steht dieses nicht zur Verfügung, obliegt die Wahlleitung dem nächst dienstältesten Mitglied."

    Section 2
    Diese Änderungen treten in Kraft, wenn sie vom Repräsentantenhaus und vom Senat mit Mehrheit gebilligt wurden.

  • Das entspricht in etwa meinen Vorschlag, aber danke.


  • Gönnt sich mal etwas Ruhe vom Trouble in der Hauptstadt. Versucht sich auch mal nicht darüber aufzuregen, dass die "alte Garde" Probleme damit hat, das er handfestre Probleme praktisch angehen und lösen will, diese ihm aber im Weg steht und Gesetze bearbeitet oder verabschiedet, die keinem Menschen nützen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!