Es gibt 317 Antworten in diesem Thema, welches 21.488 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alan Stanliss.

  • Zitat

    Original von Rube John Silbermann


    Kann man, aber man hat dort dann dennoch nur eine Stimme also verschenkt man als Staat eine.


    Ich schließe mich an : Nein? Die Regeln dort erlauben nur eine Teilnahme pro RL-Person


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • lch kriege da eh immer noch die emails fuer Abstimmungen und so. Kanns auch weiterhin machen. Muss nur mal wieder oefter reinschauen.


    Geht ja nur darum, dass jemand immer mal guckt, dass da nichts aus dem Ruder laeuft. Kartenpolitik (wie das immer bei BlK/OlK/GF gehandelt wurde) finde ich selber eher unwichtig.

  • Zitat

    Original von Randy Malone
    lch kriege da eh immer noch die emails fuer Abstimmungen und so. Kanns auch weiterhin machen. Muss nur mal wieder oefter reinschauen.
    ...


    Bisher hat Astor halt keinen anderen Delegierten benannt, sodass ich die Mails nur an Caleb McBryde schicken kann. Wenn Du willst (und den Posten weiter machen willst) kannst Du Dich dort auch umbenennen lassen oder mit der aktuellen ID neu anmelden.


    Im Übrigen sollten wir die Bestimmung unseres Delegierten hier wirklich vollkommen SimOff durchziehen und es dabei nicht allzu sehr verkomplizieren oder verbürokratisieren. Es ist ja nun wirklich kein Posten, um den sich hier allzu viele reißen.

  • Zitat

    Original von Quinn Michael Wells


    Ich schließe mich an : Nein? Die Regeln dort erlauben nur eine Teilnahme pro RL-Person


    Ich bin doch auch zwei. :/

    Across this crooked land — Runs a crooked man — Our loved ones die — Under the hammer — Of the Soviet sun

    Professioneller Kaffeetrinker

  • Zitat

    Original von Rube John Silbermann


    Ich bin doch auch zwei. :/


    Dann läuft da was schief oder die Regeln wurden geändert ohne dass ich das mitbekommen hab.


    Abschnitt 2 § 2 der Grundordnung behauptet nämlich

    (3) Keine natürliche Person darf gleichzeitig mehr als einmal als Delegierter in die Vollversammlung entsendet werden.


    Vielleicht solltest du mal die CartA darüber aufklären dass du zwei bist. ;)


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Ich muss den Thread mal wieder herauskramen, weil Astor immer noch keinen aktiven Delegierten in der CartA hat. Offiziell ist da noch Caleb McBryde angemeldet, aber der hat das letzte mal im Oktober vorigen Jahres vorbeigeschaut.


    Aktuell ist Astor in einem Eintragungsverfahren Mitglied der Aufnahmekommission und die Einladung dazu ging natürlich noch per E-Mail an McBryde/Malone. Also nimmt Astor nicht an diesem Verfahren teil.


    Vielleicht könnte man sich ja doch mal auf einen neuen Delegierten einigen.

  • Ich wollte mal nachfragen, wie denn hier die Lage ist. Chester/Monty ist ja im Moment aufgrund persönlicher Sachen nicht so die Aktivitätsbombe. Vielleicht möchte er (und der gesamte Rest hier) sich mal äußern, ob er das weiter macht oder ob wir mal wieder wen neues casten sollen? ;)

    Taylor Kay Roberts
    Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana

    former United States Senator for Laurentiana

    rep_la.png

  • Also bevor es keiner macht, würde ich es machen. Selbstverständlich in Rückkopplung mit der Spielerschaft hier, wo nötig und angebracht.

    Taylor Kay Roberts
    Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana

    former United States Senator for Laurentiana

    rep_la.png

  • Ok, Widersprüche bitte bis Mittwoch. Ansonsten kannst du dich als bestimmt ansehen. ;)

    Douglas Cornelius "Doug" Hayward
    Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
    Serena Democrat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!