Es gibt 317 Antworten in diesem Thema, welches 21.464 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alan Stanliss.

  • Also ich bin absolut dafür.
    Kein Widerspruch.

    Damian "Ian" Joni Klesh
    Resident of Winnetoe (Liberty County, New Alcantara)

    Governor of the Free State of New Alcantara (since: 2nd March 2012)

  • Ich war früher dort mal delegierter für einen früheren MN , in dem ich Mitglied war. hab meinen Account aber später gelöscht, nachdem ich nicht mehr dar war, ich könnte es auch machen :D .
    Aber da muss die Mehrheit entscheiden . :)

  • Bislang haben wir eine klar ausgesprochene Kandidatur von Roberts.


    Wenn ich deinen Post nun als Kandidatur auffassen darf, müssten wir eine Abstimmung durchführen.

    Douglas Cornelius "Doug" Hayward
    Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
    Serena Democrat

  • Dann würde ich die A.G. bitten, eine entsprechende Abstimmung im C-Net einzurichten.

    Douglas Cornelius "Doug" Hayward
    Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
    Serena Democrat

  • Mache ich, sobald Johnson Staatsbürger ist - vorher kann ich ihn nämlich technisch nicht in die Liste der Wahlberechtigten aufnehmen. ;)

    Sandy van het Reve
    - Attorney-at-law -
    - Dean of Athena University Law School -
    - Chairholder for U.S. Constitutional Law at Athena University Law School -


    - Former U.S. Attorney General -
    - Former U.S. Representative -

  • Man verzeihe mir die relative Zweckentfremdung dieses Themas, allerdings wollte ich einerseits kein neues Thema eröffnen, andererseits fand ich kein Thema, wo meine Frage sinnvoller platziert wäre. Zur Sache: ich habe mir erlaubt, Astor in nachstehendem Ausgestaltungsbeitrag zu erwähnen. Ist man damit d'accord?


    Seit Mitte der 1950er Jahre wird im Norden Natals Kaffee angebaut, ab den 1980er Jahren übrigens nur noch Arabica. Von großer Relevanz für den Agrarsektor ist die der auch als „braunes Gold“ bekannte Kaffee angesichts weitgehend geringer Produktionsmengen zwar nicht. Unter Liebhabern des koffeinhaltigen Heißgetränks genießt der aus Natal stammende Kaffee allerdings wegen seines würzig-vollmundigen Aromas mit feiner Säure einen exzellenten Ruf. Deswegen und weil der Export dieses ohnehin raren Genußmittels angesichts der hohen Nachfrage in Natal auf ein Minimum begrenzt ist, gilt er außerhalb des Landes als Exklusivität.
    Die Plantagen, auf denen der Kaffee angebaut wird, dürften zu den weltweit südlichsten gehören. Von Dezember bis Februar reicht die Hauptblüte, die in Handarbeit geschehene Haupternte beginnt im Juni und endet im September. Das Erntevolumen 2010/2011 betrug ca. 8.500 Säcke à 60 kg. Ein Großteil des Kaffees wird in das Kernland des EU geliefert, weitere Hauptabnehmer sind die United States of Astor sowie Chinopien, wo sich in den letzten Jahren der Konsum von Kaffee als ein Ausdruck von Lifestyle etablierte.

  • Notiz an mich selbst:


    Eine VL-Adaption von Starbucks gründen! 8-)


    Nein, im Ernst - ich wüsste nicht, was daran problematisch wäre. ;)

    Sandy van het Reve
    - Attorney-at-law -
    - Dean of Athena University Law School -
    - Chairholder for U.S. Constitutional Law at Athena University Law School -


    - Former U.S. Attorney General -
    - Former U.S. Representative -

  • Dann würde ich die A.G. bitten, eine entsprechende Abstimmung im C-Net einzurichten.

    Mache ich, sobald Johnson Staatsbürger ist - vorher kann ich ihn nämlich technisch nicht in die Liste der Wahlberechtigten aufnehmen. ;)

    da ich jetzt Staatsbürger bin, wofür ich mich bedanke, könnte doch nun eigentlich eine Wahl stattfinden, oder?

  • Die Abstimmung ist eingerichtet und dauert von heute, 18.02.2012, 21 Uhr, bis Donnerstag, 23.02.2012, 21 Uhr.

    Sandy van het Reve
    - Attorney-at-law -
    - Dean of Athena University Law School -
    - Chairholder for U.S. Constitutional Law at Athena University Law School -


    - Former U.S. Attorney General -
    - Former U.S. Representative -

  • Es haben acht Abstimmungsberechtigte ihre Stimme abgegeben.


    Für Taylor Kay Roberts votierten fünf Stimmberechtigte, für Ted Johnson votierten drei, es gab keine aktiven Enthaltungen.


    Einzusehen ist das Ergebnis hier

    Sandy van het Reve
    - Attorney-at-law -
    - Dean of Athena University Law School -
    - Chairholder for U.S. Constitutional Law at Athena University Law School -


    - Former U.S. Attorney General -
    - Former U.S. Representative -

  • ich kann das Ergebnis nicht einsehen, weder über den Link noch so


    Trotzdem gratuliere ich Taylor Kay Roberts recht herzlich und hoffe, dass Sie viel Erfolg in diesem Amt haben wird.


    ANC würde sie auch gerne irgendwann mal interviewen Frau Roberts, natürlich nur wenn Sie wollen. ;)



    ich bedanke mich natürlich noch an alle, die mich gewählt haben :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!