[RNC September 2010] Our President for Astor

Es gibt 49 Antworten in diesem Thema, welches 1.276 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von John Shepard.

  • Handlung

    Shepard betritt unter großem Applaus des Publikums die Bühne, wo er Fillmore freundschaftlich auf die Schulter klopft und an das Mikrofon tritt.


    Freunde, Astorier... ich danke euch. Gebt Mr. Voerman-Fillmore bitte einen kräftigen Applaus, dass er hier ist und uns eine wirkliche Alternative zu den Kommunisten und Mr. Aspertine / Mr. Wells aufzeigt.


    *Applaus*


    Wie Warren es bereits erwähnt hat, haben wir, auch wenn wir nicht an dieser Wahl antreten, eine Verantwortung für unser Land, dessen Bürger und ihre Zukunft.
    Wir können nicht einfach tatenlos zusehen wie machthungrige Kommunisten und degenerierte Demokraten versuchen unsere geliebte Heimat gegen die Wand zu fahren.
    Was ist von der bei der letzten Wahl hochgelobten und gefeierten Regierung Grey/Hsiao übrig? Nichts! Weder von der Regierung, noch von den Versprechen die sie uns vor der Wahl gaben.
    Sie ist nur noch ein Scherbenhaufen, der um seine Existenz kämpft und mit fraglichen Personen um die Gunst der guten Bürgern wirbt.


    *Viele nicken zustimmend mit dem Kopf und klatschen. Man hört sogar in den Reihen ein "Democrates go home"*


    Aber wie ihr wisst, ging es uns als Partei des Volkes in der letzten Zeit ebenfalls nicht gut. Die Mitglieder liefen weg und die Partei stand kurz vor der Auflösung.
    Doch es gibt einen großen Unterschied zwischen den Demokraten und uns: Wir haben erkannt, dass wir am Abgrund stehen, die Demokraten sind aber noch einen Schritt weiter gegangen.


    *Johlen und Lachen*


    Aber es geht jetzt nicht nur um uns, sondern um ganz Astor. Wir müssen verhindern, dass ein Mr. Aspertine mithilfe eines gewissen Mr. Wells Präsident dieses wunderschönen Landes wird und uns alle in den Abgrund zieht.
    Dass wir nicht antreten, haben wir bei der letzten Mitgliederversammlung geklärt und Warren hat dies vorher ja auch noch einmal erläutert.


    Handlung

    Shepard schaut kurz zu Byrd und fährt in seiner Rede fort.


    Doch wir werden trotzdem den Kampf aufnehmen und Astor unter der Führung eines Präsidenten Voerman-Fillmore wieder an die Spitze in dieser Welt zu katapultieren.
    Es wird niemandem befohlen Senator Voerman-Fillmore bei dieser Wahl zu unterstützen, doch ich lege es ein jedem hier in diesem Saal und in ganz Astor ans Herz. Oder seht ihr eine ernsthafte Alternative?


    Handlung

    Zwinkert und erntet Applaus


    Deswegen hat es mich sehr geehrt, dass Senator Voerman-Fillmore mich angesprochen und mir den Posten des Secretary of Defense angeboten hat.
    Doch was qualifiziert mich für diesen herausragenden Job?


    Handlung

    schweigt kurz


    Es war mir schon immer eine Ehre und ein Bedürfnis gewesen meinem Land mit allem was ich habe zu dienen und es notfalls auch mit meinem Leben zu schützen.
    Dies war nicht nur in meiner 16-jährigen militärischen Laufbahn bei den US Navy SEALs so, auch jetzt versuche ich weiterhin mit meinem Unternehmen für Sicherheit und Schutz der astorischen Bürger im In- und Ausland zu sorgen.
    Dies würde ich gerne, wenn ihr und die Bürger Astors mir die Gelegenheit gebt, nicht nur im kleinen sondern im ganz großen Rahmen fortsetzen.
    Sie alle können sicher sein, dass bei mir die Sicherheit Astors und seiner Bürger an allererster Stelle stehen und nie an Priorität verlieren wird.


    *Großer Applaus*


    Senator Voerman-Fillmore und ich haben uns darüber unterhalten, was wir im Falle eines Wahlerfolges gemeinsamen im Verteidigungsbereich für Astor erreichen wollen und wir beide waren äußerst überrascht, dass uns im Prinzip die gleichen Punkte wichtig sind.


    Das Militär in seiner jetzigen Form bedarf dringend einer Reform um in der heutigen Zeit allen Aufgaben und Herausforderungen gerecht zu werden.
    Deswegen muss sowohl eine Modernisierung in den Bereichen Ausbildung, Führungsstruktur, eingesetzten Technik und Operationsführung erfolgen.


    Wir müssen den Ausbau von Stützpunkten, deren Vernetzung mit dem DoD und den im Einsatz befindlichen Truppen vorantreiben.


    Wir und unsere Streitkräfte müssen endlich wieder respektiert werden. Es kann nicht sein, dass bestimmte andere Völker sich über uns lustig machen,
    uns auf der Nase rumtanzen und es ihnen egal ist, dass wir eigentlich eines des modernsten und größten Militärs besitzen.
    Dies bedeutet eine stärkere Präsenz unserer Streitkräfte sowohl im In- als auch im Ausland. Dazu gehören auch gemeinsame Manöver mit unseren Verbündeten.


    Handlung

    schaut in das Publikum


    Ich bitte euch liebe Freunde um eure Unterstützung für Senator Voerman-Fillmore bei diesem Wahlkampf, für unsere kommenden Aufgaben und unsere Verantwortung für Astor.


    Lasst es nicht zu, dass uns die Demokraten oder die Kommunisten in eine weitere Depression stürzen.
    Glaubt an euch und glaubt an euer Land. Ihr könnt entscheiden in was für eine Zukunft wir steuern und in was für einer Zukunft eure Kinder aufwachsen und leben werden.


    God bless the United States!


    *tosender Applaus*


  • Handlung

    Liam sichert sich schonmal Beweismittel für die Klage, denn das "degeneriert" ist ein Griff zu tief ins Klo gewesen, da wird noch etwas bei rumkommen.

  • Zitat

    Original von Liam Aspertine

    Handlung

    Liam sichert sich schonmal Beweismittel für die Klage, denn das "degeneriert" ist ein Griff zu tief ins Klo gewesen, da wird noch etwas bei rumkommen.


    Handlung

    Liebt es in einem Land der Meinungsfreiheit zu leben und fragt sich was das wohl für eine Klage kommen wird.

  • Zitat

    Original von Liam Aspertine

    Handlung

    Liam fragt sich, wie Shepard zwei Monate lang im Gefängnis irgendein Amt ausführen will, aber das wird ihm sicher verraten werden.


    Handlung

    Fragt sich ob dies auch als eine Art Wahlkampf zählt, einfach einmal alle Oppositionelle ins Gefängnis zuschmeißen. :rolleyes

  • Ihr Vorschlag hat sich gerade unwählbar gemacht. :rolleyes

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Handlung

    Susan geht wieder an den Rednerpult.


    Thank you John.


    Ladies and Gentleman,


    ich danke ihnen für ihre Aufmerksamkeit und das Interesse an der Republikansichen Partei und wir würden uns freuen, wenn Sie noch ein paar Momente hier bleiben, und ins Gespräch mit unseren Mitgliedern kommen würden.


    Handlung

    Applaus, darauf folgend das Geräusch von hunderten Stühlen die verschoben, von Menschen die aufstehen und Gespräche beginnen, nachdem Sie lange ruhig dasitzen mussten.

  • Handlung

    Freut sich dass so viele Demokraten unter den Gästen sind.


    Zitat

    Original von Steve McQueen
    Ihr Vorschlag hat sich gerade unwählbar gemacht. :rolleyes


    Mr. McQueen, wenn Sie etwas zu sagen haben, dann sagen Sie es. Ihre Orakelweisheiten kann hier niemand auslegen.

  • Mister Fillmore weiß bescheid.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Jungchen, ich halte sie für definitiv ungeeignet, den Job des SecDefs auszuüben...es ist ein Unterschied, ob man eine Bande Revolverhelden durch die Gegend scheucht oder ob man für die Streitkräfte Astors sorgt.
    Ich halte sie für eine zwielichte Gestallt und finde es bedauerlich, dass sich ein vielversprechender Vorschlag von den Reps runterziehen lässt.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Mr. McQueen, dass ich nicht Ihr Jungchen bin versteht sich von selbst und ich möchte mir verbitten, dass Sie meine Mitarbeiter als eine Bande von Revolverhelden titulieren.
    Immerhin setzten Sie ihr Leben für ihr Land und dessen Bürger tagtäglich aufs Spiel. Was Mr. McQueen, unterscheidet sich großartig von meiner Unternehmensleitung bei Cerberus und der Position eines SecDefs? Meines Erachtens lediglich die Größenverhältnisse. Sowohl als auch muss versucht werden, Streitkräfte gut auszubilden und auszurüsten, damit mehr oder weniger komplexe militärische Aufgaben ohne Gefährdung der eigenen Sicherheit und des Landes erfolgreich ausgeführt werden können.


    Wieso ich mich persönlich für den Posten des SecDef als geeignet sehe, habe ich in meiner Rede sowieso bereits erläutert.
    Jetzt habe ich einmal eine Frage an Sie? Was macht den momentanen SecDef eigentlich als geeignet? Sein Stealth-Mode?

  • Zitat

    Original von John Shepard
    Was Mr. McQueen, unterscheidet sich großartig von meiner Unternehmensleitung bei Vanguard und der Position eines SecDefs? Meines Erachtens lediglich die Größenverhältnisse.

    Sie sehen sich also als bloßen Verwalter?

  • Mr. Aspertine,
    ich sehe mich nicht nur als Verwalter. Sie als ehemaliger SecDef wissen garantiert, dass dies keinenfalls ausreicht.
    Vielmehr müssen auch Tätigkeiten in der Organisation, Motiviation, Diplomatie, Beratung, u.a. ausgeübt werden, um in diesem Bereich erfolgreich zu sein.

  • Mr. Aspertine,
    da ich noch nicht SecDef bin, kann ich Ihnen auch nicht im Einzelnen sagen wie ich in Bezug auf was reagieren und agieren werden, oder welche Massnahmen vonnöten sind, das Department of Defense erfolgreich zu führen.
    Ich versichere Ihnen jedoch, dass ich mich jeder Herausforderung des "Unternehmens" DoD stellen werden.

  • Haben sie überhaupt eine Ahnung, vom Gefecht der Verbundenen Waffen?
    Sie waren ein SEAL, schön, war das alles?
    SEALS sind kleine Grüppchen, dem gegenüber stehen Divisionen der Army, Flotten der Navy und die Air Force.
    Sie wären nicht nur für 40.000 Söldner verantwortlich, sondern für hunderttausende Soldaten, deren Ausrüstung, Forschung und Entwicklung, beurteilung der Sicherheitslage, Beratung des Präsidenten.
    Und das ist natürlich das Selbe wie ihr Sicherheitsdienst, verstehe.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Zitat

    Original von Steve McQueen
    Sie wären nicht nur für 40.000 Söldner verantwortlich, sondern für hunderttausende Soldaten, deren Ausrüstung, Forschung und Entwicklung,
    beurteilung der Sicherheitslage, Beratung des Präsidenten.
    Und das ist natürlich das Selbe wie ihr Sicherheitsdienst, verstehe.


    Mr. McQueen, mir ist wohl bewusst, dass es sich bei den astorischen Streitkräften um weit aus mehr als 40000 Menschen handelt.
    Laut Armed Forces Act, Section 1, Absatz 2 sind es mehr als 900.000 Soldaten und wenigstens 350.000 Reservisten.


    Deswegen sagte ich auch, dass die Größenverhältnisse auf jeden Fall anders sind.
    Die Aufgaben die mich von der Leitung her erwarten sind dennoch mit meinem Unternehmen vergleichbar...
    bis auf die Beratung des Präsidenten. Dafür berate ich aber meine Auftraggeber und meine Klienten.


    Zitat

    Original von Steve McQueen
    Sie waren ein SEAL, schön, war das alles?
    SEALS sind kleine Grüppchen, dem gegenüber stehen Divisionen der Army, Flotten der Navy und die Air Force.


    So ein lustiger Kommentar kann auch nur von einem Marine kommen, oder?


    Nebenbei wie schon ein paar mal erwähnt: Ich leite ein Unternehmen, welches mit mehr als 30000 Mitarbeitern militärische Operationen,
    Sicherheitsleistungen, Personen- und Objektschutz, u.v.m leistet. Da sind zwar auch "Grüppchen" vorhanden, aber ganz schön viele.


    Mr. McQueen, um noch einmal meine Frage von vorher zu wiederholen. Was zeichnet den momentanen SecDef in militärischer Weise überhaupt aus?


    Edit: Rechtschreibfehler

  • Ich weiß nicht, was der derzeitige SecDef treibt, oftmals handelt es sich um Verwaltungsaufgaben und öden Papierkram.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!