Es gibt 80 Antworten in diesem Thema, welches 4.018 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von T. J. Kelvin.

  • Moin, Leute. Ihr kennt mich ja sicherlich noch. ;)


    Nachdem ich ab heute endlich mal Urlaub habe, finde ich die Zeit und die Muse, wieder hier vorbei zu schauen.


    Vor fast zwei Monaten bin ich euch von der Stange gegangen, das hat einige Ursachen gehabt. Die größte davon war sicherlich, dass ich keine Lust mehr hatte, mit jedem LogIn nur noch Kritik gelesen zu haben und kaum Motivierendes. Aber ich habe RL auch einfach zu viel Stress und auf der Arbeit mittlerweile über hundert Überstunden angesammelt, als dass ich noch Lust auf die hiesigen Pflichten gehabt hätte.


    Ich möchte mich aber dafür entschuldigen, denn ich habe einige hier ziemlich im Stich gelassen. Ich will nicht Besserung geloben (kann ja sein, dass das nicht wie geplant klappt), aber mich bemühen , dass ihr in der nächsten Zeit wieder mehr von mir seht.


    Ich weiß nicht, was ich alles verpasst habe (auch wenn mir beim Überfliegen einiger Threads mehr als eine Überraschung erlebt habe), daher wäre es nett, wenn mir jemand einen kleinen Überblick geben könnte.


    Derwei überlege ich mir noch, wie ich mich weiter am Spiel selbst beteiligen könnte. Bob ist jedenfalls endgültig Zeit für das Rentnerdasein.


    Nunja. Kotau miteinander!

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

    Einmal editiert, zuletzt von Bob O'Neill ()

  • Welcome back. Irgendwie hab ich dich doch vermisst. ;)

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Just vorhin auf dem Laufband warst du Thema des Gespräches.
    Wir machten uns langsam wirklich Sorgen, dass dir was Ernstes passiert sein könnte, weil du bisher ja noch NIE so lange abwesen warst.
    Aber schön zu hören, dass es dir gut geht ... vom Arbeitsstress mal abgesehen. Und auch schön zu sehen, dass du wieder da bist. :)

  • Zitat

    Original von Gregory Jameson
    Wir machten uns langsam wirklich Sorgen, dass dir was Ernstes passiert sein könnte, weil du bisher ja noch NIE so lange abwesen warst.


    Nein, nichts, was im Lebenslauf Erwähnung finden sollte. Einfach nur Stress gepaart mit Unlust gepaart mit alternativem Stressabbau (anstelle der MNs). ;)


    Dass man mich tatsächlich vermisst hat, muss ich jetzt mal ins Taschentuch schneuzen. *g*

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Well, welcome back then ;)


    Was gibt es zur derzeitigen Situation zu sagen.. Es gibt einmal mehr eine neue Partei, die League of Liberals. Die haben sogar gleich zwei Vice Presidential Nominees (das ist mal was neues :D), einer davon ist Wells, der allerdings für die Demokraten antritt. Die Reps haben kein eigenes Ticket und unterstützen wohl mich, dafür haben die Communists ihr eigenes.

  • Kommunisten und laut Auflachende... Ich habe ja was verpasst. Und die Reps haben mal wieder die Kongresswahlen verschlampt, das habe ich im Juli noch mitbekommen. :D

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Wenn mir derselbe Fehler nicht selbst bei einer Nachwahl passiert wäre, hätte ich fast gesagt, denen fehlt ein ordentlicher Schlachtkreuzer-Parteivorsitzender ... :crazy

  • Ich fand m.E. die richtigen Worte. ;)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Zitat

    Original von Liam Aspertine
    Naja, gut dass du nicht in einem Keller verschwunden bist, wie gedacht war.


    Ein Glück, dass da nicht "angedacht" steht. 8)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!