Es gibt 80 Antworten in diesem Thema, welches 4.015 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von T. J. Kelvin.

  • lch glaube, ihr Jungs muesst mal Stauung ablassen. So viel wie ihr von Sex redet erinnert ihr mich an 16jaehrige verpickelte Kerlchen, die staendig nur was zum Stechen suchen...aber irgendwie nix finden.

  • Zitat

    Original von Randy Malone
    lch glaube, ihr Jungs muesst mal Stauung ablassen. So viel wie ihr von Sex redet erinnert ihr mich an 16jaehrige verpickelte Kerlchen, die staendig nur was zum Stechen suchen...aber irgendwie nix finden.


    Hör mal Liam, die 28-Sekunden-Hete spricht uns 9-Sekunden-Homos an ... ;)
    Erläuterung FSK 16

  • Zitat

    Original von Gregory Jameson
    Ja ... das kenn ich ... Hunger ... ich meine "Hunger" ... und dann keine Eier zur Hand ... das ist wirklich frustrierend ...


    :hammer


    Also manchmal meint man ja ihr macht da ganz böse kleine Wortspielchen Jungs :P


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Ja, aber halt so ganz unauffällig.


    Und von euch is echt keiner bei der Feuerwehr? :D


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Ich spiele zwar nach wie vor recht gern mit dem Feuern, aber ich steh nicht so auf dicke, schwere Schläuche, aus denen sich endlos viel Flüssigkeit auf heiße Sachen ergießen ...
    Und bei auf der Straße liegenden Menschen Mund-zu-Mund-Beatmung zu machen, hab ich mir auch wieder abgewöhnt ... ;)

  • Zitat

    Original von George T. Colton
    Bin nebenamtlicher Chef einer Katastrophenschutzregion. Das ist besser als Feuerwehr.


    Wir wolln hier ja keinen BOS-Konkurrenzkampf. Ich meinte auch nur wegen der Wortspiele ;)
    Aber schön dass hier noch mehr Leute sind die ihre Freizeit für die Sicherheit Anderer geben. KatS-Zug is bei uns auch integriert.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Original von Gregory Jameson
    Ich spiele zwar nach wie vor recht gern mit dem Feuern, aber ich steh nicht so auf dicke, schwere Schläuche, aus denen sich endlos viel Flüssigkeit auf heiße Sachen ergießen ...
    Und bei auf der Straße liegenden Menschen Mund-zu-Mund-Beatmung zu machen, hab ich mir auch wieder abgewöhnt ... ;)


    "Feuerwehrmänner haben immer Druck aufm Schlauch" oder auch "Feuerwehrleute haben den längsten... Schlauch", ne :P
    Oh Mann, wie viele Klischees... oder wie die Amis sagen "We find 'em hot and make 'em wet" =)
    Sehr schön auch die US-Definition von FW: "Water, Steel and Sex Appeal"... aber wir schweifen ab... :D


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Original von Gregory Jameson
    Ich spiele zwar nach wie vor recht gern mit dem Feuern, aber ich steh nicht so auf dicke, schwere Schläuche, aus denen sich endlos viel Flüssigkeit auf heiße Sachen ergießen ...
    Und bei auf der Straße liegenden Menschen Mund-zu-Mund-Beatmung zu machen, hab ich mir auch wieder abgewöhnt ... ;)

    Hast du mir nicht immer erklärt, dass du ein Wassermensch wärst?

  • Nein, ich bin ein Wasser-Schwein, genau wie du, und als Skorpion natürlich auch Wasserzeichen in der europäischen Astrologie. Ich liebe auch das Meer ... aber wenn ich mich zurückerinnere an den alten Ofen im Wohnzimmer meiner Großeltern ... Ich saß stundenlang davor und habe zugesehen, wie einfach nur die Kohlen verbrannten, und das Feuer, das Flackern, das Glimmen und Schwelen beobachtet ... Wasser ist Wohlfühlen, aber Feuer ist Faszination.

  • Zitat

    Original von J. Edward Mullenberry
    Ich entschuldige mich [...]


    ... für den spontanen Entschluss, mir einen anderen Avatar zuzulegen. ;)

    JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.

    Former (XXVII.) Vice President of the United States

    Former Member of the House of Representatives

    Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

    "That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

  • Hachja, das wird langsam zur Gewohnheit... Den Eingangspost müsste ich nur zitieren und er würde einen großen Teil meiner Abwesenheitsgründe wiederspiegeln.


    Wie dem auch sei: Ich lebe noch, ich hoffe das ist für die Meisten von euch eine gute Nachricht. Es tut mir sehr leid, dass ich mich gerade bei denjenigen, die auf mich gezählt haben, nicht abgemeldet habe. Allerdings hing auch meine berufliche Zukunft davon ab, weiten Abstand von diesem zeitfressenden (und meine Freizeit und vor allem meine Schlafgewohnheiten weitgehend bestimmenden) Hobby zu gewinnen. Das war nicht fair, vor allem nicht gegenüber Sebastian (Cunningham). Aber ich glaube, es war notwendig, damit ich den Absprung "schaffen" konnte. Und ganz ehrlich: Ich habe mich zuletzt wirklich nur noch aufgeregt, wenn ich hier vorbeigeschaut habe. Meine letzten Posts sprechen da sicherlich für sich.


    Das Schlimmste habe ich nun hinter mir, allerdings immernoch genug Stress beruflich wie privat. Deswegen rechnet bitte nicht damit, dass ich hier wieder "in die Vollen" gehen werde. Aber euren Admin habt ihr wieder, der eventuell auch wieder mitspielen wird. Und vor ein paar Tagen kam auch die Jahresrechnung für meinen Webspace, die inzwischen bezahlt ist. Astor wird also auch nicht einfach so verschwinden. :)


    So - da ich nun mehr als zwei Monate nicht da war: Wenn es etwas wichtiges gibt oder gab, bitte per PN mitteilen.

    JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.

    Former (XXVII.) Vice President of the United States

    Former Member of the House of Representatives

    Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

    "That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!