Gregory Jameson on Administrative Service

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 345 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Warren Byrd.

  • Ladies and Gentlemen,


    Ich hatte einst erklärt, nicht zeitgleich in der Exekutive und der Legislative der Vereinigten Staaten Aufgaben wahrnehmen zu wollen.


    Sollte ich also aus den regulären Wahlen als Senator Hybertinas hervorgehen, so werde ich dieser Erklärung folgen und keine Aufgaben in der Administration übernehmen, egal, unter wessen Führung und Präsidentschaft diese gebildet werden sollte.


    Eine Ausnahme kommt hier nur in Betracht, sollte ich auch aus den Nachwahlen als Senator hervorgehen. In jenem Fall werden ich die Arbeit in der Administration im Zuge der Übergabe der Amtsgeschäfte an meinen Nachfolger im Amt bis zum Ende dieses Monats fortführen, ich hoffe Sie sehen mir diese Abweichung nach, bei der es sich ggf. um einen Zeitraum von maximal 11 Tagen handeln würde.


    Haben Sie hierzu Fragen?

  • Zitat

    Original von Liam Aspertine
    Was für ein glücklicher Tag für die astorische Demokratie, für Freiheit und die Menschenwürde.


    Sec. Jamesons Absichtserklärung ist in der Tat ein großer Schritt hin zu einer besseren Welt. :rolleyes

    WARREN BYRD

    30th President of the US
    former Vice President | former Speaker
    former Chairman of the Grand Old Party


    trophyImage-22.png trophyImage-5.png

  • Ich grummele nicht, es ist lobenswert dass Sec. Jameson sich an seine Versprechen hält - leider keine Selbstverständlichkeit. Aber Sie veranstalten ein Krach, als hätte man die Kinderarmut besiegt.

    WARREN BYRD

    30th President of the US
    former Vice President | former Speaker
    former Chairman of the Grand Old Party


    trophyImage-22.png trophyImage-5.png

  • Zitat

    Original von Warren Byrd
    Ich grummele nicht, es ist lobenswert dass Sec. Jameson sich an seine Versprechen hält - leider keine Selbstverständlichkeit. Aber Sie veranstalten ein Krach, als hätte man die Kinderarmut besiegt.


    Ein Lob von einem Republikaner? Dass ich das in den Mittvierzigern noch erleben darf ... ;)

  • Zitat

    Original von Liam Aspertine
    Ihre Polemik leidet erheblich. Welches niedrige Niveau ist doch gleich Ihr Ziel?


    Das ist geheim.


    Zitat

    Original von Gregory Jameson


    Ein Lob von einem Republikaner? Dass ich das in den Mittvierzigern noch erleben darf ... ;)


    Ich entschuldige mich und bitte um Nachsicht, das Alter, sie wissen schon. Mir ist einfach nichts negatives eingefallen ;)
    Nein, Sie handeln, wie Sie es versprochen haben und das ist im Sinne von transparenter, volksnaher Demokratie durchweg positiv. Man darf ja auch mal loben.

    WARREN BYRD

    30th President of the US
    former Vice President | former Speaker
    former Chairman of the Grand Old Party


    trophyImage-22.png trophyImage-5.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!