Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 460 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Liam Aspertine.

  • Um das mal festzuhalten, weil ich ja nun bald im Urlaub bin:


    Astor hat endlich mal wieder einen belebten und aktiven Wahlkampf erlebt und egal wie die Wahl am Ende nun ausgehen wird - ganz simoff gesagt ;) - danke dafür an alle Beteiligten :)


    Mir hats Spaß gemacht. War ne gute Ablenkung.

  • Es war ein Wahlkampf der wieder mal an die guten alten Zeiten erinnerte. Was vielleicht noch fehlte war das gute alte Fernsehduell via Chatroom. Ich hoffe das ganze wird durch eine eben so spannende Wahlberichterstattung beendet.

  • Zitat

    Original von Liam Aspertine
    Jeffrey und ich wollten ein Fernsehduell machen, aber die Zeit ist begrenzt.


    Also Mi/Fr/Sa/So Nachmittags würde sich einrichten lassen.


    Auch wenn der Wahlkampf an manchen Stellen mit absurden Behauptungen gespickt war (was ja durchaus auch dazu gehört ;)), denke ich, dass beide Tickets es durchaus verdient hätten ins White House einzuziehen.

  • In der Tat war dies wirklich ein sehr guter Wahlkampf von 2 der 3 Tickets (Den 3. lassen wir einfach einmal unter den Tisch fallen :D)
    So wie ich das sehe wird dies, trotz Aspertines SimOff-Resignation, ein ziemlich knapper Wahlausgang. Also.. wir können gespannt sein wer der nächste Präsident wird :supi

  • Es war auf jeden Fall ein interessanter Wahlkampf, der vor allem sowohl Inhalte als auch inhaltslose Rumhacken hatte. Ich bin ehrlich gespannt wer es wohl schafft ins White House einzuziehen. An eine sichere Niederlage glaube ich diesmal nicht.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Original von John Shepard
    In der Tat war dies wirklich ein sehr guter Wahlkampf von 2 der 3 Tickets (Den 3. lassen wir einfach einmal unter den Tisch fallen :D)
    So wie ich das sehe wird dies, trotz Aspertines SimOff-Resignation, ein ziemlich knapper Wahlausgang. Also.. wir können gespannt sein wer der nächste Präsident wird :supi


    ach ich hätt auch noch ne klassenkämpferische rede gehalten, war aber durch distale radiusfraktur verhindert. naja, persönliches pech.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!