It's the final countdown

Es gibt 118 Antworten in diesem Thema, welches 2.810 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Randy Malone.

  • Handlung

    Zu seiner Abschlussveranstaltung ist Liam vor die Tore des "Feindes" gefahren. Dennoch hat sich eine beträchtliche Traube demokratischer Anhänger eingefunden.


    My friends,


    der Wahlkampf ist beendet und damit hoffentlich auch die unrühmliche Schlammschlacht meiner Gegner gegen mein Ticket. Es steht zu hoffen, dass die Konkurrenz ihre Wahlniederlage nicht auch mit Unsachlichkeit quittiert.


    Handlung

    Gelächter und Applaus.


    Um klar von Fillmores Abschlusskundgebung zu unterscheiden, auf der er dreist behauptet, alle unsere Inhalte wären von seiner Kampagne kopiert worden - die so völlig ohne neue Ideen ist -, werde ich die Veranstaltung nutzen, um noch einen drauf zu setzen. Also einen Knaller zum Schluss, liebe Freunde.


    Handlung

    Erstauntes Gemurmel.


    Meine Präsidentschaft ist eine Präsidentschaft der Ideen und des Aufbruchs. Das verdient gefeiert zu werden. Und daher werden wir das gemeinsam mit allen in der Welt feiern, welche bereit für neue Ideen sind. Die Vereinigten Staaten von Astor werden also mit Beginn meiner Amtszeit eine neue VEXPO organisieren.


    Handlung

    Erstaunte Aufrufe.


    Wir hatten viel über die Wirtschaft gesprochen und ich habe einige Kontakte zum Großherzogtum Arcor benutzt, um mich über eine gewisse Messe zu informieren. Diese Messe soll einen Gastauftritt in Astor bekommen. Es ist die größte Wirtschaftsmesse der Welt. Und auch sie wird wie die VEXPO in Astor gastieren.


    Handlung

    Jubel bricht aus.


    Ihr glaubt sicher, das wäre nicht mehr zu steigern.


    Handlung

    Schlagartig wird es totenstill.


    Eine kleine Sache wäre da aber noch. Sie betrifft unsere Medien. Mit Neid bewundere ich seit langem die Nachrichtensendungen in der Demokratischen Union. Die würde ich gerne übertrumpfen wollen. Darum wird das Weiße Haus in meiner Amtszeit die Medien einladen, zu öffentlichen Themen live zu berichten und zwar alle nach ihrem Geschmack. Am Ende meiner Amtszeit wird eine unabhängige Jury Nachrichtentiefe und -häufigkeit beurteilen und einen Preis ausloben. Dies soll langfristig Tradition werden.


    Liebe Freunde, ich danke euch für eure Aufmerksamkeit.


    Handlung

    Unter "Liam Liam" - Rufen tritt er von der Bühne.

  • Yuhu eine vExpo.


    Eine Jury die auf Initiative der Regierung Preise an Mediengesellschaften vergibt? Die Transparenz ist natürlich zu begrüßen, aber dass sich die Administration in die Presse einmischen will, ist zu verhindern.

    WARREN BYRD

    30th President of the US
    former Vice President | former Speaker
    former Chairman of the Grand Old Party


    trophyImage-22.png trophyImage-5.png

  • Naja wenn Sie unabhängig sein soll und nichts mit der Regierung am Hut haben soll, dann ist Sie in einem Wahlprogramm für das Weiße Haus unangebracht, oder?

    WARREN BYRD

    30th President of the US
    former Vice President | former Speaker
    former Chairman of the Grand Old Party


    trophyImage-22.png trophyImage-5.png

  • Zitat

    Original von Warren Byrd
    "Lieber Unsinn, als garnichts", ist das ihr Devise?

    Sicher nicht, es ist eher "Packen wir es an" und nicht "Schlafen wir drüber, vielleicht macht es ja jemand anderes für uns".

  • Die Bewertung der Presse ist nicht Aufgabe der Regierung, Basta. Die Medien müssen frei sein und bleiben, es ist ihre Pflicht den Bürger zu informieren - über die Tätigkeiten der Politik. Eine absolute Trennung ist daher oberste Prämisse in der Beziehung, diese darf auf keinen Fall durchbrochen werden.

    WARREN BYRD

    30th President of the US
    former Vice President | former Speaker
    former Chairman of the Grand Old Party


    trophyImage-22.png trophyImage-5.png

  • Ich erklär's nochmal eben für die langsameren im Publikum.


    Pressevertreter werden also vom Weißen Haus geladen, um - jeder auf seine Art und Weise - über aktuelle Vorgänge zu berichten. Nach Ablauf von vier Monaten Amtszeit eines Präsidenten Liam Aspertine tritt eine unabhängige Jury, deren Mitglieder beispielsweise selbst aus der Medienbranche kommen können oder sonstwie dafür qualifiziert sind, nicht aber durch die Regierung beeinflusst werden, zusammen und verleiht den Preis. In der Gewinnerfindung hat die Regierung nicht ein Wort mitzusprechen.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Original von Quinn Michael Wells
    Ich erklär's nochmal eben für die langsameren im Publikum.


    Warum muss ich mir eigentlich Tag ein, Tag aus vorwerfen lassen ich sei ein polemischer Dreckwerfer?


    Zitat

    Pressevertreter werden also vom Weißen Haus geladen, um - jeder auf seine Art und Weise - über aktuelle Vorgänge zu berichten. Nach Ablauf von vier Monaten Amtszeit eines Präsidenten Liam Aspertine tritt eine unabhängige Jury, deren Mitglieder beispielsweise selbst aus der Medienbranche kommen können oder sonstwie dafür qualifiziert sind, nicht aber durch die Regierung beeinflusst werden, zusammen und verleiht den Preis. In der Gewinnerfindung hat die Regierung nicht ein Wort mitzusprechen.


    Ist ja eine schöne Sache - aber wenn die Regierung da kein Wort mitzusprechen hat, wie Sie sagen, dann kann es auch kein Wahlkampfthema sein, oder nicht?

    WARREN BYRD

    30th President of the US
    former Vice President | former Speaker
    former Chairman of the Grand Old Party


    trophyImage-22.png trophyImage-5.png

  • Es ist Status Quo dass die Presse im Weißen Haus vertreten ist - neu ist nur der Anspruch eine Jury (mit welcher Funktion auch immer) zu installieren.

    WARREN BYRD

    30th President of the US
    former Vice President | former Speaker
    former Chairman of the Grand Old Party


    trophyImage-22.png trophyImage-5.png

  • Was aber an der Presse liegt, nicht an der Regierung.


    Außerdem ist es meiner Meinung nach positiv, wenn "viel verstreutes Volk" zusammenkommt. Denn diese Menschen sind es doch, an welche die Botschaft der Administration adressiert sein muss.
    Ich glaube der ganze Impuls ist reiner Selbstzweck, damit Sie noch irgendetwas - was Sie als "Inhalt" verkleiden - nachschieben können.

    WARREN BYRD

    30th President of the US
    former Vice President | former Speaker
    former Chairman of the Grand Old Party


    trophyImage-22.png trophyImage-5.png

  • Mr. Byrd, nicht jeder Bürger hat die Möglichkeit jeden Tag das Weiße Haus zu besuchen, wohl aber, sich täglich oder wöchentlich eine Zeitung zu kaufen oder fernzusehen. Also wäre mehr mediale Beteiligung auch mehr Transparenz für jeden einzelnen Bürger.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!