[Aspertine/Wells 2010] Wahlparty der Democrats im Astorian Walman Hotel

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 1.213 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Crash Watson.

  • Zitat

    Original von Crash Watson
    Ja, eigentlich heiße ich Paul, aber jeder nennt mich nur Crash.... [size=4]*flüster* oder Liebchen[/size], und Crash ist mir eigentlich auch lieber. Ist was eigenes.
    Sagen Sie mal, haben Sie eigentlich schonmal darünber nachgedacht Notarztdienste zu fahren?


    Wir können ruhi etwas informeller sein. Denn so alt sind wir ja auch noch nicht. Das Du ist also vollkommen in Ordnung.


    Im Moment arbeite ich hauptsächlich in der Notaufnahme, wo ich mich eigentlich auch recht wohl fühle. Ich könnte mir allerdings auch vorstellen, irgendwann in die Diagnostik zu wechseln.

  • Handlung

    Grübelt kurz


    Naja, Lizzie, für den Notarztdienst nehmen wir gerne Ärzte aus beinahe allen Fachbereichen, bevorzugt Notfallmediziner, Anästhesisten und Chirurgen, aber sicher auch Diagnostiker. Wäre besonders für eine junge Ärztin sicher ein netter Weg etwas Geld dazuzuverdienen und Erfahrungen zu sammeln.
    Pass mal auf. Übernächsten Samstag halte ich in Greenville in der Rettungswache des ARC einen Vortrag über Betreuung im Notfall, also über Gesprächsführung und co. Eventuell könntest du da ja mal vorbeischauen und dich etwas mit unserem Rettungsdienst auseinandersetzen?

    Crash Watson


    Rescue Coordinator
    Fire/Rescue-Department
    City of Greenville

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!