Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 318 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lucius J. Smith.

  • Ist es möglich, die Benutzereinzustellungen für das Kongresspräsidium so zu ändern, dass wir die Beiträge unserer eigenen IDs auch dann bearbeiten können, wenn die entsprechenden Themen bereits gesperrt sind? Das würde mir bei der Eröffnung eines neuen Thema ersparen, jedes Mal ein altes aufmachen und nach dem Copy-Vorgang wieder schließen zu müssen.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Ich geb Dir nen Tipp: Ich hab auf meinem Desktop für jede MN ein .doc-Dokument (das sind nicht so viele ;)). Darin sind auch Formularvordrucke. Wenn ich eine neue Aussprache oder Abstimmung eröffnen / schließen oder sonstwas machen muss, dann erspart mir das schon den Aufruf irgendeines beliebigen anderen Themas. ;)

  • Ich arbeite von drei bis fuenf Desktops aus, da ist mir das zu unuebersichtlich, die Vorlagen aktuell zu halten (weil sich Kleinigkeiten doch regelmaessig aendern) und ich braeuchte rund acht Vorlagen (SOTUS, Discussion Senate, Discussion HoR, Vote Senate, Vote HoR, Ergebnisfeststellung Senate, Ergebnisfeststellung HoR, Constitutive Meeting HoR, Speaker Election HoR, Vote Speaker Elections HoR, State of the Union Response, State of the Union Response Vote - eine kleine Auswahl ;)).

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Zitat

    Original von Norman Howard Hodges
    Such Dir Webspace, installier ein Wiki und kopier die Texte rein. Dann hast Du es online. :P


    Overkill. Erstell dir Unterseiten für deine Benutzerseite im AstorWiki und kopier's dort hin ;)

  • Zitat

    Original von Charlotte McGarry
    Ist es möglich, die Benutzereinzustellungen für das Kongresspräsidium so zu ändern, dass wir die Beiträge unserer eigenen IDs auch dann bearbeiten können, wenn die entsprechenden Themen bereits gesperrt sind? Das würde mir bei der Eröffnung eines neuen Thema ersparen, jedes Mal ein altes aufmachen und nach dem Copy-Vorgang wieder schließen zu müssen.


    [URL=http://images.google.com/images?q=cat+shrek&hl=en&safe=off&gbv=2&tbs=isch:1,simg:Lqbq5es96QnHdM_3&iact=hc&vpx=126&vpy=75&dur=798&hovh=201&hovw=251&tx=35&ty=274&ei=3ipsTPTjAo6UjAeZo4G3Ag&oei=3ipsTPTjAo6UjAeZo4G3Ag&esq=1&page=1&tbnh=136&tbnw=165&ved=1t:722,r:0,s:0&biw=1680&bih=894]Biiiitte![/URL]

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

    Einmal editiert, zuletzt von Charlotte McGarry ()

  • Link geändert. ;)

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Zitat

    Original von Charlotte McGarry
    Ist es möglich, die Benutzereinzustellungen für das Kongresspräsidium so zu ändern, dass wir die Beiträge unserer eigenen IDs auch dann bearbeiten können, wenn die entsprechenden Themen bereits gesperrt sind? Das würde mir bei der Eröffnung eines neuen Thema ersparen, jedes Mal ein altes aufmachen und nach dem Copy-Vorgang wieder schließen zu müssen.


    Außerdem bitte ich darum, das PW für den Congress-Account zu ändern und Mulligan und mir das neue zuzusenden. Merci.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Nein, nach meiner Erfahrung kann man das nicht so dezidiert anpassen. Es ginge höchstens, dass Moderatoren (alle!) Beiträge trotz Schließung editieren können. Das Schließen eines Themas bedingt jedenfalls (und das ist auch so gedacht), dass danach weder weitere Beiträge hinzugefügt noch bestehende geändert werden können.


    Außerdem wäre es aus Übersichtlichkeitsgründen nicht schön, wenn aus Versehen Beiträge nachträglich überschrieben werden, was dann durchaus vorkommen dürfte. Ich schreibe das aus Erfahrung. ;)


    Was man tun könnte, ist, sich per PN einen Vordruck selbst zuzuschicken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!