Welcome to Astor TV

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 836 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mullenberry.

  • Ich finde es ein wenig schade, dass es - nach einigen Initiativen, die aber schnell hängen geblieben sind - beinahe keine Medienlandschaft in Astor gibt. Gerade beim jetzigen Konflikt, wäre es interessant, wenn die Bürger einen großen Pool an Informationen und Links bereit gestellt bekommen würden, die Regierung kann das gar nicht alles zusammentragen.


    Ich hatte ja einmal CNS übernommen, mit dem Versprechen mehr zu machen. Ich würde das gerne in Angriff nehmen, über Mithilfe würde ich mich freuen - auch meine Zeit ist begrenzt.

    WARREN BYRD

    30th President of the US
    former Vice President | former Speaker
    former Chairman of the Grand Old Party


    trophyImage-22.png trophyImage-5.png

  • Merci ;)


    Ich brauche aber "Manpower" - wenn das in der gewünschten Regelmäßigkeit und im angemessenen Umfang erscheinen soll.


    edit: Auch polarisierende Debatten innerhalb der Redaktion sind nichts schlimmes.

    WARREN BYRD

    30th President of the US
    former Vice President | former Speaker
    former Chairman of the Grand Old Party


    trophyImage-22.png trophyImage-5.png

    Einmal editiert, zuletzt von Warren Byrd ()

  • Ich würde eine Onlineplattform nach dem Vorbild der GAZZETTA D'INTESA für Astor sehr geil finden. Somit könnte den von dir erwähnten "Pool" umso besser im Überblick behalten.


    Man müsste nur die Leute finden, die das technisch umsetzen können. Davon verstehe ich leider überhaupt nichts.

    [align=center]Frankie Carbone
    former Senator & Governor (I-AA)

  • So eine Nachrichtenplattform wäre natürlich spitze, aber ich fände es sogar schon schön, wenn Astor bloß wieder eine Zeitung wie einst die Financial Times Astor hätte. Sowas fand ich früher immer ansprechender als die zahllosen im Forum simulierten Fernsehsender. ;)

    Ashley Fox


    Former Senator for Assentia
    Former Chairperson of the Republican National Committee
    Former Republican Congressional Caucus Leader

  • Ich habe CSN im Angebot und habe darüber kurz was gemacht...
    Momentan schwebt mir so etwas wie ne Sondersendung über die Abläufe der Gefechte vor...nur hab ich keine Bilder^^

  • Ich hab jetzt was über Wordpress gebastelt, sieht allerdings noch sehr stümperhaft aus ;) Der Header ist eine Zierkirsche :D


    Ich würde mich freuen, wenn noch Interessierte auf mich zukommen - PN reicht.

    WARREN BYRD

    30th President of the US
    former Vice President | former Speaker
    former Chairman of the Grand Old Party


    trophyImage-22.png trophyImage-5.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!