League of the Union: Fort Seditio

Es gibt 43 Antworten in diesem Thema, welches 1.765 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Edgar Wilson.

  • Nun denn, ich erteile Governor Wilson das Wort.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Ich spreche mich deutlich dafür aus, das die Liberalen auf zwei Themenbereiche auf allen Ebenen der USA hinwirken:
    Erstens, dass die USA wieder föderaler wird und zweitens, dass die USA ihre Außenpolitik deutlich verbessert und sich nicht mehr hinter den Ozeanen versteckt, sondern auf die Völker dieser Welt zugeht und Probleme löst und sich als Vermittler anbietet.

  • Beides findet auch meine Unterstützung, sowohl die von Ihnen angesprochene größere Mitbestimmung der States als auch die internationale Selbstansicht als Vermittler. :)


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!