[Apartment] Mia Stewart

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 253 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Quinn Michael Wells.


  • Greenville | October 1st, 2010


    Your future in the liberty State


    Dear Miss Stewart,


    Sie haben im Registration Office Interesse daran geäußert, sich politisch zu engagieren. Da sind Sie hier in Astoria State natürlich total richtig gelandet. Erstmal aber noch Glückwunsch zur Staatsbürgerschaft und der richtigen Wohnortwahl.
    Ich möchte Ihnen bei Ihrem Einstieg in das politische Leben in Astoria State und den United States gerne behilflich sein. Lassen Sie mich Ihnen kurz Wege aufzeigen wo Sie direkt einsteigen können:

    • The Assembly of Astoria State
      Hier findet sich das Staatsparlament von Astoria State. Hier werden Gesetze und Personalentscheidungen, die den State betreffen, beraten und entschieden. Jeder Bürger darf an den Sitzungen teilnehmen und mit abstimmen - also auch Sie, sobald der Secretary of the Interior beziehungsweise der Director des Registration Office Ihnen Ihre Staatsbürgerschaftsurkunde ausgehändigt hat.
    • The Governor's Office / The state's executive branch
      Sie können sich jederzeit direkt beim Governor - gegenwärtig ist das Mr. Liam Aspertine - melden und sich vielleicht eine Stelle in der Exekutive von Astoria State sichern. Das könnte ein Beraterposten sein, ein Ministerposten, vielleicht sogar der des Lieutenant Governor. Sie müssen sich also nur trauen.
    • The Senator's Office
      Auch der Senator von Astoria State, also der Vertreter im Kongress der Vereinigten Staaten, kann stets Helfer in seinem Büro brauchen - ob als Berater oder als Zuständiger für die Medienarbeit, es ist für jeden eine Aufgabe zu finden. Aktueller Senator bin übrigens ich, und ich stehe Ihnen auch jederzeit gerne mit Rat und Tat zur Seite wenn's bei Ihnen mal nicht so läuft.


    Ich hoffe dass Ihnen dieser kurze Überblick etwas hilft. Sollten Sie noch Fragen haben, rufen Sie mich ruhig an, schicken Sie mir einen Brief oder kommen Sie mal persönlich vorbei - Kaffee inklusive. Ich freue mich auf Sie.


    sig.
    Quinn Michael Wells
    Senator of Astoria State



    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • SimOff

    Ich habe extra wegen dem mal wieder Sliders geguckt. Wegen dem von Mia Stewart kann ich mich gar nicht mehr kenzentrieren ;)

    Across this crooked land — Runs a crooked man — Our loved ones die — Under the hammer — Of the Soviet sun

    Professioneller Kaffeetrinker

  • Zitat

    Original von Rube John Silbermann

    SimOff

    Ich habe extra wegen dem mal wieder Sliders geguckt. Wegen dem von Mia Stewart kann ich mich gar nicht mehr kenzentrieren ;)


    SimOff

    Sliders is aber auch toll. =) Wegen Sliders und Crossing Jordan mag ich den O'Connell doch überhaupt. Aber schön dass wir das auch mal wieder diskutiert haben. ;)
    Achja - eventuell könnte man das aus dem SimOn-Bereich abtrennen :D


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!