On the CoN Delegation

Es gibt 76 Antworten in diesem Thema, welches 3.519 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Edgar Wilson.


  • 4th of October, 2o1o



    On the CoN Delegation



    Ladies and Gentlemen,


    mein Name ist Kirsten Frost, ich bin ab sofort die neue Pressesprecherin des White House und ersetze somit Ms. McIntyre, die diese Funktion zurückgelegt hat.


    Der Präsident hat soeben die Delegierte beim Rat der Nationen, Ms. Helen McCrary, mit Dank für ihre Dienste entlassen. Stimmberechtigte Delegierte wird fortan die First Lady, Theresa Voerman-Fillmore, sein, die den Präsidenten und später auch dem Secretary of State als Sonderbotschafterin zur Seite stehen wird.


    Den zweiten Delegiertenposten hat der Präsident bisher noch nicht besetzt. Bisher war es üblich, dass dieser der politischen Oppositionspartei angeboten wird. Dies ist in dieser Form nicht möglich, da es keine Regierungspartei in dem Sinne gibt und zudem mehr als eine Oppositionspartei. Der Präsident hat die First Lady damit beauftragt, Gespräche über die Besetzung mit allen drei Parteien zu führen und ihm dann ihren Besetzungsvorschlag zu unterbreiten. Auch unabhängige Kandidaten können sich bei Interesse bewerben.


    Gibt es hierzu Fragen?


  • Welche Qualifikationen im diplomatischen Bereich weist die First Lady vor?

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Madam Senator,


    die First Lady war niemals im Diplomatischen Dienst tätig, kann aber auf ihre Erfahrungen aus der Wirtschaft zurückgreifen. Sie hat an unzähligen Vertragsverhandlungen zwischen Firmen untereinander, als auch zwischen Firmen und staatlichen Institutionen teilgenommen, bzw. diese in den meisten Fällen selbst geführt. Die First Lady ist das Verhandeln also gewohnt. Auf Basis dessen und ihrem Wissen über die internationalen Gegebenheiten - von dem sich sowohl der Präsident, als auch der Vizepräsident im persönlichen Gespräch überzeugen konnten -, hat der Präsident entschieden ihr diese Aufgabe zu übertragen.

  • Nun, Mr. Aspertine, Sie als jemand, der die internationale Politik mit Interesse verfolgt, werden sich sicher bald selbst ein Bild darüber machen können.

  • Bestenfalls ist Governor Aspertine damit beschäftigt, seine in Aussicht gestellte Alternative zur EcoSim zu entwickeln, damit er sie der geneigten Öffentlichkeit vorstellen kann. Die Pläne waren ja schon fertig, wenn ich mich nicht irre, es fehlte nur noch der Code.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Zitat

    Original von Charlotte McGarry
    Bestenfalls ist Governor Aspertine damit beschäftigt, seine in Aussicht gestellte Alternative zur EcoSim zu entwickeln, damit er sie der geneigten Öffentlichkeit vorstellen kann. Die Pläne waren ja schon fertig, wenn ich mich nicht irre, es fehlte nur noch der Code.

    Bestenfalls ist Govenor Aspertine zunächst einmal mit Astoria State beschäftigt. Danach folgen andere Projekte, allerdings sollte es mir gestattet werden, Besorgnis anzumerken.

  • Zitat

    Original von Liam Aspertine
    allerdings sollte es mir gestattet werden, Besorgnis anzumerken.


    Es sei ihnen gestatt :)
    Besorgniserregend ist indes allenfalls die Haltung des reekza bunda und der deswegen immernoch andauernde Konflikt.

  • Zitat

    Original von Theresa Voerman
    Es sei ihnen gestatt :)
    Besorgniserregend ist indes allenfalls die Haltung des reekza bunda und der deswegen immernoch andauernde Konflikt.

    Die Aussage macht mir eigentlich gerade keinen Mut, ist die Haltung der Imperial Federation eigentlich doch seit Jahren konfrontativ, also keine neue. Dagegen sollte es zu denken geben, dass ein anderer Staat militärisch aktiv geworden ist, der es bisher bei diplomatischen Krisen beließ.

  • Mit der Einschätzung mögen Sie nicht so falsch liegen, allerdings waren die Futunen zu Friedensverhandlungen bereit - was man ihnen zu gute halten muss - und haben diese Bereitschaft wieder verworfen, weil die Imperial Federation auf unhaltbaren Forderungen gegenüber Andro festklebt.

  • Mich würde interessieren, ob es im Gegensatz zu der bisherigen Administration regelmäßige Status- und Arbeitsbericht der CoN-Delegation geben wird, zumal die Krise ja weiterhin zu brodeln scheint.

    Douglas Cornelius "Doug" Hayward
    Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
    Serena Democrat

  • Was allerdings im Moment sicherlich der Fall ist, Mrs. Voerman-Fillmore. Ich erwarte daher gespannt Ihren ersten Bericht.

    Douglas Cornelius "Doug" Hayward
    Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
    Serena Democrat

  • Zitat

    Original von Edgar Wilson
    Tägliche Berichte, wenn es etwas zu berichten gibt, wären sicher auch nicht schlecht.


    Das gilt wohl auch für den Gouverneur von New Alcantara. ;)


    Meinen Glückwunsch und viel Erfolg im Amt, Mrs. Voerman-Fillmore.

  • Tatsaechlich hat auch diese Postenbesetzung ein aehnliches Geschmaeckle, wie jene in New Alcantara. Man will das Geschaeft halt innerhalb der Familie belassen.


    Schade, dass die USA mittlerweile zu einem Herd der Kumpanei und des Gekuengels verkommen sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!