State of the State Address: New Alcantaras new Governor

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 236 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Edgar Wilson.

  • Handlung

    Wilson betritt nun die Legislature und schreitet den Gang entlang, nickt den Members freundlich aber zuversichtlich zu. Schließlich betritt dann das Rednerpult


    Distinguished Legislators, my fellow Citizens!


    ich freue mich, sie hier und heute, als neuer Governor des Free State of New Alcantara begrüßen zu dürfen.
    Ich möchte hier meinen Vorgänger Mr. Hope für seine geleisteten Dienste und seine Arbeit danken. Er hat sich zum unseren Staat mehr als verdient gemacht und an seiner Arbeit wollen wir uns alle messen.


    Handlung

    schaut in die Runde


    Aber auch ich möchte meinem Staat dienen und mit ihnen, den honorable Members of the Legislature zusammenarbeiten, damit wir auch weiterhin voranschreiten und die Zukunft mit Freude und der sicheren Zuversicht begrüßen können, das wir dafür hart gearbeitet haben.
    Ich möchte ihnen nun die Ziele und Leitlinien meiner Politik für die kommenden 4 Monate bis zur Wahl des Governors vorstellen.
    Zunächst möchte ich die Regieurngsämter durch öffentliche Auschreibungen besetzen.
    Dies betrifft den Lieutenant-Governor, den Secretary of State und den State Councilors.


    Handlung

    hält kurz inne


    Ich möchte anmerken, das ich mich natürlich auch sehr über weibliche Bewerber und Neubürger freuen würde.

    Handlung

    lächelt


    Es ist mir wichtig, dass unser Staat funktioniert und dafür brauchen wir jeden Helfer den es gibt.
    Zu meinem Konzept für die kommenden Monate:


    Handlung

    trägt frei vor ohne etwas abzulesen und wirkt nicht nur selbstsicher sondern auch überzeugt


    New Alcantara hat in den letzten Jahren einen guten Weg eingeschlagen und dieses möchte ich auch fortführen. Niemand will seinen Vorgänger übertreffen und sich mit Eigenlob überschütten, dennoch braucht man Wachstum und Expansion, in jeglicher hinsicht! Politisch, Freiheitlich, Wirtschaftlich!
    Mein oberstes Kredo ist d.h., dass ich für eine Stärkung der Stellung der Staaten in der Governors Conference eintrete.
    Ich davon überzeugt, dass wir weitaus mehr Dezentralismus, Subsidiarität und Eigenverantwortung auf unterster Ebene benötigen.
    Das betrifft auch die Countys und Städte und Gemeinden unter der State Ebene!
    Als nächstes möchte ich ein mir wichtiges Ziel ansprechen:
    Den Umweltschutz.
    Es ist lange her, aber damals scheiterte der Environment Protection and Renewable Energy Recovery Act an formalen Fehlern.
    Ich will das Gesetz überarbeiten, erneut vorlegen und dann mit ihnen zusammen für eine innovative Technologie, einen neuen Wirtschaftszweig der Arbeitsplätze schafft und eine gesunde Umwelt werben und arbeiten
    Hier ist es mir auch wichtig, dass wir verstärkt auf regenerative Energien zurückgreifen: Wind, Wasser, Sonnenenergie, Fernwärme und, da wir enorm viel Landwirtschaft betreiben, Bioheizkraftwerke.
    So profitieren alle davon.



    Neben der grünen Wirtschaft soll die konventionelle und traditionelle Wirtschaft nicht zu kurz kommen, das betone ich klar!
    Erdgas und Erdöl sind eine der wichtigsten Rohstoffe die wir haben und hier möchte ich deren Ausbau, Sicherheit und Ertrag fördern.
    Dazu zählt auch die Erhöhung und Ausweitung der Konzessionen.


    Handlung

    trinkt etwas


    Weitere Ziele habe ich mir im Bereich der nationalen Milizen, der Nationalmarks und der gescheiterten Gesetze gefasst.
    Ich möchte einen Milicia Act, der die in der Constitution vorgeschriebenen Milizen regelt. Ich will keine gesetzlichen Grauzonen dulden.
    Auch will ich die Schaffung von Naturschutzgebieten und Naherholungsreservaten anregen. New Alcantara ist ein wundervolles und atemberaubendes Land. Hier kann man wieder Energien aufladen und sich erholen. Daran sollen alle teilhaben.
    Zum Schluss noch eine Sache:
    ich möchte den Aufruf der Legislature über die Resolution Against Death Penalty aufgreifen und die Todesstrafe prüfen lassen.


    Handlung

    schaut wieder in die Runde


    Abschließend verkünde ich ihnen noch mein persönliches Regierungsmotto:



    Let's do it!


    Packen wirs an. Gemeinsam!


    Ich danke ihnen für ihre Aufmerksamkeit!
    Gott schütze sie und den Free State of New Alcantara!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!