16. ASL-Saison

Es gibt 101 Antworten in diesem Thema, welches 9.451 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bruce Garner.

  • Zitat

    Original von FBA
    Die Santa Clara Warlocks haben in der letzten Saison bis kurz vor Ende noch um die Meisterschaft mitgespielt, schon vergessen?


    Wirklich? Ich hatte das anders in Erinnerung. Na dann :rock


    The Santa Clara Warlocks are proudly sponsored
    by Tang Industrial Services & Parker Industries

    ASL Champions 2015/I & 2016/I
    ABA Champions 2009/II, Runner-ups 2010/I
    Interim Trainer Peninsula Crocodiles

  • Zitat

    Original von Ian Dekkard
    Wirklich? Ich hatte das anders in Erinnerung. Na dann :rock


    Hier bitteschön, der Link.


    Folgende Angaben fehlen noch:


    - Santa Clara Warlocks: Name Trainer und email
    - Greenville Kickers: email



    In den letzten beiden Saisons wurde es so gehandhabt, dass jedes Team 2 Setzdaten vor Beginn der Saison an den FBA übermittelt hat. Ich persönlich bin kein großer Freund davon, werde diese Vorgehensweise aber weiterführen. Wer diese Prozedur noch nicht kennt, der sollte kurz aufpassen:


    Um Forfaitspiele zu verhindern, sollten alle Spiele im Vorfeld gesetzt sein. Da die Meisten Teams allerdings nicht alle Spiele im Vorfeld setzen, hat sich mein Vorgänger folgende Idee ausgedacht:


    Jedes Team gibt vor Saisonbeginn 2 Setzdaten an den Verbandsvorstand ab. Das macht bei 8 Teams 16 Setzdaten. Da wir nur 14 Spieltage haben, verzichtet ein Team auf die Abgabe der Vorabsetzdaten. (Das ist fairerweise das Team der rL-Person, die auch den FBA-Vorstand stellt. In dem Fall die Freeport Cardinals. Die letzten beiden Saison hat Astoria United verzichtet).
    Also haben wir 7x2 Setzdaten=14. 7 für die Vorrunde, 7 für die Rückrunde. Diese Setzdaten werden nun wahllos vom FBA-Vorstand auf die Spiele und Teams verteilt. Wenn ein Team also seine Setzdaten hat, dann ist das Zufall. Somit haben alle Teams für jedes Spiel schon eingetragene Setzdaten. Diese können natürlich jederzeit von den Trainern wieder geändert werden. Diese Maßnahme sorgt also lediglich dafür, dass es keine Forfaitspiele gibt.


    Daher möchte ich nun alle Trainer bitten, mir eine PN an FBA mit zwei Setzdaten zu schicken.


    Teams - Trainer - email - Setzdaten erhalten:
    Freeport Cardinals - Emilio Rodriguez - rodriguez at hiphopsession dot de - nicht benötigt
    Hong Nam Dragons - Bruce Garner - vd-mcnamara at hotmail dot de - ja
    Shenghei Tigers - Jenson Wakaby - jenson_wakaby at web dot de - nein
    Savannah Kings - Frank Drebing -t.apeler at live dot de - ja
    Liaoning Green Dragons - noch unbekannt - JLeeNordanien at gmail dot com - ja
    Greenville Metro Stars - Frank Rousseau - Alexx66 at gmx dot de - ja
    Greenville Kickers -Seamus Alexander Redwick - chris at mail-112 dot de - ja
    Santa Clara Warlocks - Ian Dekkard - herold at flammenmeer dot net- ja


    EDIT: Man hat 30 Setzpunkte für die Vorab-Setzdaten.


    Wenn in einem Spiel allerdings zu viele Setzpunkte vergeben worden sind (und das zählt auch für die Vorab-Setzdaten), dann werden die Punkte im Angriff abgezogen, Wenn dort keine sind, dann im Mittelfeld.

  • Zitat

    Original von FBA


    Hier bitteschön, der Link.


    Sogar Bronze 8o
    Das war mir echt entfallen.
    Alles nötige solltest du per PN erhalten haben.


    The Santa Clara Warlocks are proudly sponsored
    by Tang Industrial Services & Parker Industries

    ASL Champions 2015/I & 2016/I
    ABA Champions 2009/II, Runner-ups 2010/I
    Interim Trainer Peninsula Crocodiles


  • Es fehlen noch die Setzdaten der Tigers und der Green Dragons.

  • Sehr gut. Am Sonntag Abend habe ich die letzten Setzdaten erhalten. Die Teams sind jetzt angemeldet. Saisonbeginn ist dann in der KW 46. Dies ist Systembedingt. Das System braucht eine Vorlaufzeit von ca. 2 Wochen. (Warum das so ist, ist mir selber ein Rätsel, aber so ist es leider nun mal.) Es werden zwei Spiele pro Woche stattfinden: Mittwoch und Samstag jeweils um 17:30 Uhr. Durch die Feiertage (Weihnachten und Neujahr) werden sich die letzten drei Spieltage verschieben, so dass Über die Weihnachtsferien auch kein Spiel stattfinden wird.



    EDIT:


    Hier die Links:


    Spielplan
    Tabelle
    Setzcenter
    Angemeldete Teams



    Passwörter wurden als PN verschickt. Bitte Passwörter umgehend ändern. Danke! Die Setzdaten werden von mir noch eingetragen. Das braucht etwas Zeit. Daher bitte ich euch mit dem Setzen noch zu warten, bis die Setzdaten von mir eingetragen sind. Ansonsten wirds unübersichtlich für mich. Wenn alles fertig ist, bekommt Ihr natürlich Bescheid. Danke!


    Spielplan:


    1: 17.11.2010
    2: 20.11.2010
    3: 24.11.2010
    4: 27.11.2010
    5: 01.12.2010
    6: 04.12.2010
    7: 08.12.2010
    8: 11.12.2010
    9: 15.12.2010
    10: 18.12.2010
    11: 22.12.2010
    12: 08..01.2011
    13: 12.01.2011
    14: 15.01.2011

  • Der erste hat schon gesetzt. Daher wiederhole ich es noch mal:


    Zitat

    Original von FBA
    Die Setzdaten werden von mir noch eingetragen. Das braucht etwas Zeit. Daher bitte ich euch mit dem Setzen noch zu warten, bis die Setzdaten von mir eingetragen sind. Ansonsten wirds unübersichtlich für mich. Wenn alles fertig ist, bekommt Ihr natürlich Bescheid. Danke!


    Die von euch gesetzten Daten werde ich überschreiben. Erst danach könnt ihr sie ändern. Wie ich schon sagte, dass hat Übersichtlichkeitsgründe. Ansonsten bin ich später nur am hin- und herspringen.


    Wenn ich fertig bin, hat jedes Team für alle Spiele gesetzt. Danach könnt ihr die Setzdaten nach Belieben ändern. Aber bitte nicht vorher schon setzen. Danke!

  • Natürlich. Muss diesen aber dann erst noch einrichten.


    SimOff

    Ist grade alles etwas stressig und daher komme ich nur nebenbei hier und da mal dazu etwas zu machen. @Drebing: Hast Du Lust das LMO zu pflegen? Also Ergebnisse eintragen und so? Einrichten tu ich das ganze dann natürlich und Du bekommst entsprechende Rechte.

  • So, jetzt habe ich für alle Teams alle Setzdaten eingetragen. Leider ist mir vorher schon ein kleiner Fehler unterlaufen. Ich habe gesagt, dass alle Ihre Passwörter ändern sollen. Leider musste ich die Passwörter nochmal zurücksetzen, damit ich die Setzdaten eingeben kann. Daher bitte ich alle Teams ihre Passwörter erneut zu ändern. Danke!

  • Zitat

    Original von FBA


    SimOff

    Ist grade alles etwas stressig und daher komme ich nur nebenbei hier und da mal dazu etwas zu machen. @Drebing: Hast Du Lust das LMO zu pflegen? Also Ergebnisse eintragen und so? Einrichten tu ich das ganze dann natürlich und Du bekommst entsprechende Rechte.


    Das sollte kein Problem darstellen. Einfach alles was ich brauche per PN schicken. :)

    ABA: Laxton Sequoias
    AHL:
    New Beises Eagles / 1x Conference Champion
    ASL:
    Savannah Kings / sponsored by LUCROO
    PABL:
    Laxton Woodpeckers
    Coach of Nambewian Soccer Team


  • Mit Spannung wurde der erste Spieltag der 16ten FBA-Saison erwartet.


    Freeport ist als Titelverteidiger gestartet. Zuhause mussten sie gegen den dritten der letzten Saison, die Santa Clara Warlocks, ran. Es wurde ein spannendes Spiel erwartet und genau das boten die beiden Rivalen sich auch. Schon zur Halbzeit waren die Gäste mit 3:2 in Führung. Rodriguez musste Umstellen und brachte Meyer für Bendeng. In der zweiten Hälfte drehten die Gastgeber auf und konnten das Spiel drehen. Am Ende hies es 5:3 für die Cardinals.


    Schützen: 0:1, 0:2, 1:2 Ezoon, 2:2 Winford, 2:3, 3:3 Meyer, 4:3 Ezoon, 5:3 Deniz


    -----


    Die Hong Nam Dragons begrüßten die Neulinge aus Greenville, die Greenville Kickers. Hoch motiviert starteten die Gäste und konnten den Überraschungseffekt zum 0:1 nutzen. Doch die Freude wehrte nicht lange. Die Dragons spielten von nun an routiniert und trafen vier mal in Folge. Die Gäste schafften es erst in den letzten 10 Minuten durch einen Konter noch mal etwas aufzuholen. In der 90sten Minute verwandelten sie noch einen unnötigen Foulelfmeter zum Endstand von 4:3.


    Schützen: 0:1 Camargo, 1:1 Jiménez, 2:1 Wang, 3:1 Aspen, 4:1 Aspen, 4:2 Campmann, 4:3 Hansen


    -----


    Die Greenville Metro Stars statteten den Shenghei Tigers einen Besuch ab. Die Routiniers aus Greenville wollten hier ihre Klasse beweisen, sind aber mit dem falschen Fuß aufgestanden und haben die Rechnung nicht mit den Gastgebern, allen voran mit Frank Seki gemacht. Dieser sollte zur Höchstform auflaufen. Mit einem klassischem Hattrick besiegelte er im Alleingang die Niederlage der Metro Stars. Diese konnten erst in der 85sten Minute durch einen Kopfball nach einer Ecke aufschließen. Dies änderte aber nichts mehr am Sieg der Tigers.


    Schützen: 1:0 Seki, 2:0 Seki, 3:0 Seki, 3:1 Bradley


    -----


    Der Vizemeister war zu Gast bei den Kings in Savannah. In der letzten Saison überzeugten die Green Dragons bis zum letzten Spieltag der Saison mit soliden Leistungen udn brachten somit die Cardinals an den Rand der Verzweiflung. Diese Leistungen wollten sie nun fortsetzen. Doch die Kings kämpften mit allen Mitteln. Zur Halbzeit stand es 2:2 in einem absolut ausgeglichenen Spiel. Doch in der zweiten Hälfte machte eine Kleinigkeit den Unterschied aus: Ree Fong. Der nach manchen Medien mit 70 Mio. A$ gehandelte Mittelstürmer zeigte seine Klasse und brachte die Gäste mit einem Doppelschlag dem Sieg näher. Die Kings kämpften aber weiter und haben das ganze Spiel über nicht aufgegeben. So gelang kurz vor Ende noch mal der Anschlusstreffer zum 3:4. Dies sollte dann aber auch schon der Endstand sein.


    Schützen: 1:0 Malini, 1:1 Lendter, 2:1 Smith, 2:2 Sandawar, 2:3 Fong, 2:4 Fong, 3:4 Kjeytilsson



    Hier die Ergebnisse im Überblick:


    Freeport Cardinals 5 - 3 Santa Clara Warlocks
    Hong Nam Dragons 4 - 3 Greenville Kickers
    Shenghei Tigers 3 - 1 Greenville Metro Stars
    Savannah Kings 3 - 4 Liaoning Green Dragons



    Spielplan
    Tabelle
    Setzcenter


    LMO ist in Planung.


    SimOff

    Die Kickers und die Warlocks haben noch keinen Kader bekannt gegeben. Ich bitte darun, diese nachzureichen. Ich habe vor, eine Torschützenliste zu erstellen. Zudem ist ein Kader auch wichtig für die Nationalmannschaft. Hier könnt ihr eure Kader veröffentlichen:
    Mannschaftskader der FBA-Teams


    Torschützenliste:
    3 Seki - Shenghei Tigers
    2 Ezoon - Freeport Cardinals
    2 Fong - Liaoning Green Dragons
    2 Aspen - Hong Nam Dragons
    1 Winford - Freeport Cardinals
    1 Deniz - Freeport Cardinals
    1 Meyer - Freeport Cardinals
    1 Jiménez - Hong Nam Dragons
    1 Wang - Hong Nam Dragons
    1 Bradley - Greenville Metro Stars
    1 Malini - Savannah Kings
    1 Smith - Savannah Kings
    1 Kjeytilsson - Savannah Kings
    1 Lendter - Liaoning Green Dragons
    1 Sandawar - Liaoning Green Dragons
    1 Camargo - Greenville Kickers
    1 Campmann - Greenville Kickers
    1 Hansen - Greenville Kickers

  • Besser kann es ja gar nicht losgehen. Eine überragende Leistung von Seki, aber auch des restlichen Teams.

    sig.

    Jenson Wakaby
    Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
    - Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

    [SIZE=11]Owner of the "Three Lions" in Shenghei


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!