Reports from the CoN

Es gibt 34 Antworten in diesem Thema, welches 1.903 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Edgar Wilson.

  • Futuna spioniert und stieht diplomatische Korrespondenz und verkündet jetzt beim Council gnädig, es werde die gestohlenen Schriftstücke an einen "allein glaubwürdig bestätigten Bevollmächtigten" übergeben.


    Ich hoffe, unsere Delegation wird sich dort nicht vorführen lassen, sondern Futuna in seine Schranken weisen.

    JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.

    Former (XXVII.) Vice President of the United States

    Former Member of the House of Representatives

    Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

    "That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

  • Tja, nun ist die Frage ob wir so etwas durchgehen lassen oder nicht.
    Aber ich denke, dass jene, denen die Dokumente "abgenommen" wurden sich mehr um ihre Kommunikationssicherheit kümmern sollten. Oder kann man neben Dokumenten auch Startkodes rausfischen?

  • Zitat

    Original von Liam Aspertine
    Kurz und knapp, wie wir es von Ihnen gewohnt sind.


    Wie würden Sie es halten? Eine 5 Stunden-Rede mit jede Menge Applaus zwischendurch und patriotischen Rufen? :crazy
    Sofern es den Kern der Sache trifft reicht eine solche kurze Mitteilung doch vollkommen aus, Mr. Cotton informiert als Außenminister und tritt nicht als Politiker auf Wahlkampf auf.

    Justin "Just" Wayne (R-[definition=1]Assentia[/definition])


    Young Retiree
    Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

  • Darüber kann ich mit ihnen schon eher einig werden.

    Justin "Just" Wayne (R-[definition=1]Assentia[/definition])


    Young Retiree
    Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

  • Nicht jeder hat Ihre Quellen aus erster Hand, Mr. Aspertine, deswegen hat hier auch beileibe nicht jeder vor dem Secretary of State Bescheid gewusst.

    JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.

    Former (XXVII.) Vice President of the United States

    Former Member of the House of Representatives

    Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

    "That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

  • Jetzt regen Sie sich nicht künstlich auf.


    Das Statement von Sec. Cotton kam kaum 3 Stunden nach dem Beginn der Debatte im Council, es zeugt von Professionalität nicht sofort im Land aufzuschreien sondern Reaktionen der Beteiligten abzuwarten und alles in seinem komplexen Zusammenhang darzustellen. Internationale Politik ist nicht so eindimensional wie Mr. Aspertine es vorgibt.

    WARREN BYRD

    30th President of the US
    former Vice President | former Speaker
    former Chairman of the Grand Old Party


    trophyImage-22.png trophyImage-5.png

  • Zitat

    Original von Liam Aspertine
    Ich wäre froh, wenn er nicht erst informieren würde, wenn jeder Bescheid weiß oder wenn solche Mitteilungen regelmäßiger und nicht nach mehrfacher Anfrage erfolgen würden.


    Wissen Sie, dieser Zeitraum zwischen Bekanntwerden und meiner Information an sie ist recht gering. Desweiteren pflege ich meine Handlungen und Äußerungen durchzudenken und nicht spontan irgendetwas herausposaunen, was am Ende niemandem bringt.

  • Futuna weigert sich die abgefangenen Dokumente an die Adressatstaaten, im Klartext Astor, Albernia und die Demokratische Union von sich aus zu versenden, bietet allerdings an, dass Diplomaten der Adressatstaaten diese beim Wesirat für Äußeres "abholen", da sich die Briefe in den Händen der Oberkommandierenden des futunischen Streitkräfte befinden und diese Futuna nach Aussagen des futunischen CoN-Delegierten derzeit nicht verlassen kann. Eine Weitergabe an in den Adressatstaaten befindliche Diplomaten scheint nicht in Frage zu kommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!