Human Resources

Es gibt 50 Antworten in diesem Thema, welches 1.568 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von John Nathan Hope.


  • 11th of October, 2o1o



    Human Resources



    Ladies and Gentlemen,


    nach einer langen Phase der Beratungen, hat der Präsident heute Entschieden, den früheren Präsidenten und Innenminister, Mr. Jerry Cotton, dem U.S. Senate als Secretary of State vorzuschlagen. Der Präsident ist zuversichtlich, dass Mr. Cotton der Prüfung durch den Senat standhalten wird und freut sich bereits auf eine künftige Zusammenarbeit. Die Nominierung wird heute im Laufe des Abends erfolgen.


    Desweiteren hat der Präsident beschlossen seinen Beraterstab zu vergrößern. Der Governor of Savannah, Mr. George T. Colton, wird den Präsidenten als Berater in Sicherheitsfragen unterstützen. Mr. J. Edward Mullenberry wird dem Präsident künftig als wirtschaftlicher Berater zur Seite stehen und möglicherweise als VETO-Delegierter nach Medea entsandt werden - letzteres ist noch nicht abschließend entschieden.


    Haben Sie Fragen dazu?


  • Handlung

    Hat so leicht das Gefühl es gäbe da recht viele Republikaner im Beraterstab


    Ich freue mich bereits auf Mr. Former-President Cotton, frage mich aber schon weshalb nun gerade ein ehemaliger Innenminister Außenminister werden soll. Das allerdings wird sich hoffentlich im Kongress klären lassen - letzlich freue ich mich ja dass es überhaupt einen Kandidaten für den Posten gibt :)


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Original von Jack Daniels


    Seit wann schließt das "eine" das "andere" aus?


    Tut es nicht. Ich finde es lediglich eine interessante Besetzung, wobei ich Mr. Cotton als durchaus kompetenten Politiker ansehe.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Ich empfinde das Vertrauen des Präsidenten in mich als große Ehre und freue mich auf die künftige Zusammenarbeit.

    JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.

    Former (XXVII.) Vice President of the United States

    Former Member of the House of Representatives

    Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

    "That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

  • Ohne den Plänen des Präsidenten vorgreifen zu wollen - die ich ausrücklich ohnehin nicht kenne -, finde ich es ziemlich amüsant, dass Sie als größter Gegner geregelter Strukturen für die Federal Administration davon ausgehen, dass der Präsident sein Kabinett nicht bereits vollzählig wähnt oder es nach der Nominierung eines Secretary of Commerce wähnen würde. 8)

    JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.

    Former (XXVII.) Vice President of the United States

    Former Member of the House of Representatives

    Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

    "That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

  • Ich verstehe Ihre Intention leider nicht, bitte erklären Sie mir diese unter Beachtung der Tatsache, dass der DefAdmAct fortgilt bis max. Ende des Jahres bzw. bis zu seiner Neufassung.

  • Zitat

    Original von Jerry Cotton
    Mr. Wells, ich sehe mich durchaus befähigt, dass Amt des Außenministers ausführen zu können. Ich hoffe, ich kann Sie im Hearing überzeugen.


    Ich habe Ihre persönliche Kompetenz nie angezweifelt, Sir, nur meine Verwunderung über die konkrete Besetzung zum Ausdruck gebracht. Ich denke aber auch dass Sie mich leicht überzeugen können werden.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Die Demaskierung eines Präsidenten. Von wegen unabhängig. Der Präsident macht sich von der Republikanischen Partei abhängig, was mich als Demoraten natürlich amüsiert. Was mich jedoch abschreckt ist, dass ein Cowboy, wie Governor Colten, als sicherheitspolitischer Berater berufen wird. Er hat seine außenpolitischen Vorstellungen ja bereits einige Male kundgetan, was jetzt dazu führt, dass ich eine Außen- und Sicherheitspolitik, des Elefanten im Porzellanladen erwarten muss.

    Douglas Cornelius "Doug" Hayward
    Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
    Serena Democrat

  • Die Bezeichnung Cowboy ehrt mich, Sir. Es brauchte in meiner Jugend mehrere Knochenbrüche meinerseits beim Zureiten wilder Mustangs, bis mich richtige Cowboys auch nur annähernd als einen der ihren ansahen und mit dem Lasso kann ich immer noch nicht so gut umgehen. Was das Reiten anbelangt, Sir, darf ich mich bei aller Bescheidenheit als guter Reiter bezeichnen.


    Vielen Dank also für die Blumen, Mister Hayward.

    Former Secretary of Defense
    Former Governor and Senator of Savannah


  • Es freut mich, dass Sie der Titel "Cowboy" ehrt, Governor. Zumal ich ihn sicherlich nicht mit einer positiven Konnotation genutzt habe.

    Douglas Cornelius "Doug" Hayward
    Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
    Serena Democrat

  • Ms. Frost,


    Lennard Hughes von CCN.


    Kommen für den Präsidenten auch Mitglieder der League of Liberals als Kabinettsmitglieder oder Mitglieder des Bearterstabs in Frage? Die League hat den Präsidenten ja intensiv im Wahlkampf unterstützt sogar gegen das LoL-Mitglied Senator Wells.

  • Zitat

    Original von CCN
    Ms. Frost,


    Lennard Hughes von CCN.


    Kommen für den Präsidenten auch Mitglieder der League of Liberals als Kabinettsmitglieder oder Mitglieder des Bearterstabs in Frage? Die League hat den Präsidenten ja intensiv im Wahlkampf unterstützt sogar gegen das LoL-Mitglied Senator Wells.


    Mr. Hughes,


    es gab auch nach der Wahl Gespräche mit den Liberals, insbesondere Sen. Wells, die nach Wochen ohne Ergebnis allerdings abgebrochen wurden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!