Human Resources

Es gibt 50 Antworten in diesem Thema, welches 1.576 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von John Nathan Hope.

  • Zitat

    Original von Doug Hayward
    Die Demaskierung eines Präsidenten. Von wegen unabhängig. Der Präsident macht sich von der Republikanischen Partei abhängig, was mich als Demoraten natürlich amüsiert.


    Handlung

    Denkt sich: Sollte ich meine Empfehlung zur Besetzung des zweiten CoN-Postens etwa nochmal überdenken, nur damit er sich bestätigt fühlt?


    Zitat

    Kommen für den Präsidenten auch Mitglieder der League of Liberals als Kabinettsmitglieder oder Mitglieder des Bearterstabs in Frage?


    Für den Präsidenten kommen potentiell Mitglieder aller Lager in Frage. Wer sich berufen fühlt, darf sich gerne an mich wenden.

  • Zitat

    Original von Doug Hayward
    Es freut mich, dass Sie der Titel "Cowboy" ehrt, Governor. Zumal ich ihn sicherlich nicht mit einer positiven Konnotation genutzt habe.


    Sir, ich rate Ihnen, den Begriff Cowboy in Astor nicht als mit einer negativen Konnotation versehen zu verwenden. Cowboys haben in der Vergangenheit hart für dieses Land gearbeitet und tun es auch heute noch. Nicht dass plötzlich ein paar Alcanteros bei Ihnen auftauchen und Sie auf einen wilden Mustang setzen ...

    Former Secretary of Defense
    Former Governor and Senator of Savannah


  • Zitat

    Original von George T. Colton
    Sir, ich rate Ihnen, den Begriff Cowboy in Astor nicht als mit einer negativen Konnotation versehen zu verwenden. Cowboys haben in der Vergangenheit hart für dieses Land gearbeitet und tun es auch heute noch. Nicht dass plötzlich ein paar Alcanteros bei Ihnen auftauchen und Sie auf einen wilden Mustang setzen ...


    Harharhar .... kaut auf einem Zahnstocher


    Da ist aber jemand ein Raubein!

    Samuel Ezra Abendroth
    Vice Governor of Freeland
    Secretary of the Interior

  • Zitat

    Original von Doug Hayward
    Die Demaskierung eines Präsidenten. Von wegen unabhängig. Der Präsident macht sich von der Republikanischen Partei abhängig, was mich als Demoraten natürlich amüsiert.


    Liegt eventuell daran dass die LoL scheinbar eine Wells-Veranstaltung geworden ist. Und wen haben die Demokraten? Aspertine?

    WARREN BYRD

    30th President of the US
    former Vice President | former Speaker
    former Chairman of the Grand Old Party


    trophyImage-22.png trophyImage-5.png

  • Zitat

    Original von Warren Byrd
    Liegt eventuell daran dass die LoL scheinbar eine Wells-Veranstaltung geworden ist.


    Tja, schauen wir uns das nackte Elend mal aus der Nähe an:


    John Nathan Hope -> im politischen Ruhestand
    Edgar Wilson -> wer? Ach so, der Typ, der auf einmal die Klappe so weit aufreißt, obwohl er in der Vergangenheit nie durch irgendwelche Leistungen aufgefallen wäre. Und dessen Übernahme des Gouverneursamtes in New Alcantara möglicherweise verfassungswidrig ist.
    Mia Stewart -> Wells' "toughe Blondine" - ist wo genau, und macht dort was eigentlich?
    Paul Cunningham -> ist entschuldigt, da Vizepräsident. Das ist, so lange der Präsident Puls hat, der dümmste und überflüssigste Job der Welt.


    Bleibt nur noch der Große Hexenmeister selbst. Der uns z. B. erzählt, die LoL sei "Teil der Bundesregierung". Muss wohl die Antica-Krankheit sein. Und zu vergessen oder zu verdrängen, dass in Antica, wo Parteien Teile von Regierungen sein können, niemals zwei Mitglieder einer Partei gegeneinander antreten,ist wohl auch ein Symptom dieser Seuche.

    Ashley Fox


    Former Senator for Assentia
    Former Chairperson of the Republican National Committee
    Former Republican Congressional Caucus Leader

  • Madam Senator Fox, die LoL stellt nachweislich den Vice President of the United States und damit einen wichtigen Teil der Bundesregierung. Das können selbst Sie in aller Ihrer Verblendung keineswegs von der Hand weisen.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Vice President Cunningham ist hier die Ausnahme, ihm traue ich sein Amt vollends zu und ich habe das im Wahlkampf auch kommuniziert. Aber Mr. Cunningham ist auch kein gewöhnliches LoL Mitglied: politisch unauffällig, ideenlos, ohne erbrachte Leistung und mittlerweile Mr. Wells hörig.


    Ich weiß selber nicht was Mr. Cunningham dazu geritten hat, dort einzutreten.

    WARREN BYRD

    30th President of the US
    former Vice President | former Speaker
    former Chairman of the Grand Old Party


    trophyImage-22.png trophyImage-5.png

  • Mr. Byrd, wo bitte ist Mr. Cunningham ideenlos oder mir hörig? Und wo bitte ist dies irgendein anderes Mitglied der LoL, außer in Ihrem Wahlkampfhirn?


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Wo waren Sie geradeeben? Ich sagte doch gerade, dass er das nicht ist.

    WARREN BYRD

    30th President of the US
    former Vice President | former Speaker
    former Chairman of the Grand Old Party


    trophyImage-22.png trophyImage-5.png

  • Zitat

    Original von Warren Byrd
    Wo waren Sie geradeeben? Ich sagte doch gerade, dass er das nicht ist.


    Wenn ich sage "er ist kein gewöhnliches [...] :" führe ich üblicherweise nach dem Doppelpunkt Argumente an die ihn vom gewöhnlichen unterscheiden, Sir.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Ist ihnen überlassen, wie Sie das machen. Das die Beschreibung eines LoL Mitglieds im Fokus lag und der Kontext eigentlich keine andere Auslegung zulässt, dachte ich es ist klar was ich meine.

    WARREN BYRD

    30th President of the US
    former Vice President | former Speaker
    former Chairman of the Grand Old Party


    trophyImage-22.png trophyImage-5.png

  • Zitat

    Original von Warren Byrd
    Ist ihnen überlassen, wie Sie das machen. Das die Beschreibung eines LoL Mitglieds im Fokus lag und der Kontext eigentlich keine andere Auslegung zulässt, dachte ich es ist klar was ich meine.


    Der Kontext lässt offenbar wohl eine andere Lesweise zu - auch weil mir absolut kein ideenloses, wells-höriges LoL-Mitglied bekannt wäre.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Original von Quinn Michael Wells
    Madam Senator Fox, die LoL stellt nachweislich den Vice President of the United States und damit einen wichtigen Teil der Bundesregierung. Das können selbst Sie in aller Ihrer Verblendung keineswegs von der Hand weisen.


    Mr. Wells, Parteien stellen in unserem politischen System nichts und niemanden. Wir wählen Personen, nicht Parteien.


    Mr. Paul Cunningham ist Vizepräsident der Vereinigten Staaten, weil er vom Volk in diese Position gewählt wurde. Und nicht die LoL. Sollte er vorzeitig aus dem Amt ausscheiden, richtet sich seine Nachfolge nach den Bestimmungen der Verfassung. Und nicht die LoL bestimmt einen Nachrücker. Sollte sich die LoL vor dem 1. Februar 2011 auflösen, bleibt Mr. Cunningham trotzdem im Amt, da er gewählt ist. Und nicht die LoL. Sollte Mr. Cunningham während seiner Amtszeit die LoL verlassen, bleibt er Vizepräsident, denn er wurde vom Volk in dieses Amt gewählt. Und nicht die LoL.


    Sie haben selbst gegen Mr. Cunningham für das Amt des Vizepräsidenten kandidiert. Und Sie wurden nicht gewählt. Nicht die LoL, die gar nicht kandidieren konnte. Spätestens das sollte Ihnen klar machen, dass Parteien gar nichts stellen.


    Ob irgend ein vom Volk gewählter Amtsträger der LoL angehört ist unserem System so egal, wie ob er Mitglied in einem Kegelverein ist.

    Ashley Fox


    Former Senator for Assentia
    Former Chairperson of the Republican National Committee
    Former Republican Congressional Caucus Leader

    Einmal editiert, zuletzt von Ashley Fox ()

  • Zitat

    Original von Liam Aspertine

    Es würde mich freuen, wenn meine Frage auch beantwortet werden würde, vielen Dank.


    Entschuldigung, das ging etwas unter.


    Mr. Mullenberry ist CEO einer der größten Unternehmen Astors und qualifiziert sich somit als Wirtschaftsberater.
    Mr. Colton wurde dem Präsidenten von SecDef Shepard empfohlen und nach einem persönlichen Gespräch hat man sich auf die Aufnahme in den Beraterstab geeinigt.

  • Zitat

    Original von George T. Colton
    Sir, ich rate Ihnen, den Begriff Cowboy in Astor nicht als mit einer negativen Konnotation versehen zu verwenden. Cowboys haben in der Vergangenheit hart für dieses Land gearbeitet und tun es auch heute noch. Nicht dass plötzlich ein paar Alcanteros bei Ihnen auftauchen und Sie auf einen wilden Mustang setzen ...


    Das wäre sicherlich am ein interessantes Erlebnis. Allerdings sei hierbei erwähnt, dass die Arbeit von Cowboys nicht geschmälert werden soll. Sicherlich sollte aber auch darauf geachtet werden, dass in Bezug auf die Außen- und Sicherheitspolitiker weniger auf Mustangs reiten, Kühe einsammeln oder Wettschießen veranstalten sollen, sondern diplomatisch tätig werden müssen.

    Douglas Cornelius "Doug" Hayward
    Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
    Serena Democrat

  • Wenn das nächste Mal bei uns in der Gegend Mustangs zugeritten werden, werde ich auf Sie zurückkommen, Mister Hayward.


    Handlung

    Freut sich schon tierisch darauf, Hayward auf einem Mustang sitzen und 0,1 Sekunden später durch die Luft segeln zu sehen.

    Former Secretary of Defense
    Former Governor and Senator of Savannah


  • Zitat

    Original von Veronica Sturgess
    Fast schon ein wenig traurig, dass dritte Parteien nie wirklich eine Chance haben und nie über den Status einer 2-3-Personen-Partei rüber kommen.


    Da gibt's schon ne Chance: Mr. Wells nicht aufnehmen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!