S. 2010-022 Director of the ASEA (President Voerman-Fillmore, October 2010)

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 209 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Charlotte McGarry.



  • Honorable Senators:


    Der Präsident der Vereinigten Staaten hat


    Mr. Lee Peterson, PhD


    als


    Director of the ASEA


    nominiert.



    Der Senat führt, bevor er dieser Ernennung zustimmt oder sie ablehnt, eine Anhörung des Kandidaten durch.


    Ich bitte den Kandidaten, folgenden Eid zu leisten:


    Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit,
    und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe.


    Der Gottesbezug kann entfallen.


    Das Hearing ist nach der Vereidigung eröffnet. Es dauert mindestens 48 Stunden und wird bei Bedarf um 72 Stunden verlängert.
    Es endet in jedem Falle erst, wenn alle relevanten Fragen beantwortet wurden.



    President of the Senate

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

    5 Mal editiert, zuletzt von Charlotte McGarry ()

  • Madam President,


    ich glaube Sie haben einen kleinen Fehler in Ihrem Vordruck. Mr. Lee Peterson wurde kaum als Mr. Lee Peterson vorgeschlagen, denn um jemandem seinen Namen zuzusprechen braucht man kaum den Senat. ;)


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Honorable Senators,


    ich danke Senator Wells für den Hinweis und habe den Fehler korrigiert. Ich bin zwar immer für mehr Rechte des Senats, aber bei der Persönlichkeit ziehe selbst ich eine Grenze. ;)

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Handlung

    Lee Peterson betritt den Saal und folgt dem Saaldiener zu seinem Platz. Er hebt die Hand zum Schwur.


    Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit,
    und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe.


    Madam President, verehrte Senatoren,


    ich freue mich heute hier sein zu dürfen und werde Ihre Fragen bestmöglich beantworten.



  • Honorable Senators:


    Die Anhörung ist beendet, die Abstimmung wird eingeleitet.



    President of the Senate

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!