Former senator announces his return

Es gibt 65 Antworten in diesem Thema, welches 1.911 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Justin Wayne.

  • Ladies and gentlemen,


    mit dem heutigen Tag habe ich im Registration Office einen neuen Antrag auf Staatsbürgerschaft gestellt, nachdem ich mich von dieser am 20. März des letzten Jahres aus privaten Gründen getrennt hatte. Ich war zwar nie ganz aus der Welt, habe mich, mit zugegeben mittelprächtigem Erfolg im Sport versucht und noch einmal auf einer politischen Veranstaltung eine Rede gehalten, doch möchte ich nun wieder voll und ganz am Leben in Astor teilnehmen können und dazu gehört für mich auch die Staatsbürgerschaft.


    Was meine zukünftigen Pläne angeht so lasse ich da mal alles auf mich erst mal zukommen. Was die Politik angeht, ich weiß ich war vor meinem politischen Rückzug, Mitglied bei der Republican Party. Eventuell kalkuliert man mich dort auch schon wieder als neues, altes Mitglied ein. Diese Erwartungen muss ich dann allerdings enttäuschen: Meine Pläne beinhalten nicht auf absehbare Zeit mich irgendeiner Partei anzuschließen. Das gibt einem gewisse Freiheiten, die ich gerne erst mal auskosten möchte. Ich werde versuchen vorerst wieder Fuß auf Landesebene zu gewinnen, mich in Debatten ein- und mitzumischen und wie gesagt, den Rest lasse ich auf mich zukommen.


    Vielen Dank.

    Justin "Just" Wayne (R-[definition=1]Assentia[/definition])


    Young Retiree
    Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

  • Ich freue mich, dass der Bevölkerungszuwachs hier in Assentia weiter anhält und neben neuen Gesichtern wie Mr. Malone auch "alte" ( ;)) Gesichter wie Mr. Wayne sich in unsere Gemeinschaft einbringen.


    Sehr erfreulich ist natürlich auch Mr. Waynes Ankündigung, sich insbesondere in der Politik unseres Bundesstaates einbringen zu wollen. Ich hoffe, dass wir assentischen Bürger es in der nächsten Zeit schaffen werden, unseren Staat mit vereinten Kräften weiter voranzubringen und seine gute und erfolgreiche Stellung innerhalb der Vereinigten Staaten weiter auszubauen. :)

    Ashley Fox


    Former Senator for Assentia
    Former Chairperson of the Republican National Committee
    Former Republican Congressional Caucus Leader

  • Ich danke für die netten Begrüßungsworte, Madam Senator. :)
    Ich werde mein bestes geben zusammen mit den anderen assentischen Bürgern Assentia weiter voranzubringen.
    Zugegeben werde ich noch ein wenig warten müssen, bis ich etwa in der State Assembly mitarbeiten kann, aber die Zeit geht rum und soll auch nicht ungenutzt verstreichen.

    Justin "Just" Wayne (R-[definition=1]Assentia[/definition])


    Young Retiree
    Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

  • Bis dahin können Sie sich ja z. B. mit Vorschlägen an ein Mitglied der State Assembly wenden. Oder sie unternehmen etwas, wozu Sie kein Parlamentsmitglied sein müssen - wie z. B. ein Straßenfest in Ihrer Heimatstadt veranstalten, oder so. :)

    Ashley Fox


    Former Senator for Assentia
    Former Chairperson of the Republican National Committee
    Former Republican Congressional Caucus Leader

  • Das wäre eine Idee. ;)

    SimOff

    Ich hatte tatsächlich überlegt gerade vor ein paar Minuten, das ich doch meine Heimatstadt Hemingford ausgestalten könnte. Hatte ich zwar schonmal mit einem Wiki-Artikel, aber das war nur Spielerei, nichts ernsthaftes gewesen.
    Für mich waren nur die offenen Fragen:
    1) Gibt es irgendein RL-Vorbild an dem man sich da grob orientieren kann? Nur grob, aber ich möchte das schon realistisch angehen.
    2) Hemingford liegt im Hanwi-County, was laut diesem Gesetz ein Aseto-County ist. Was genau ist da die Intention eigentlich hinter? Ist das also reines Aseto-Gebiet und ich darf bei Wayne jetzt Aseto-Wurzeln mit einbauen, oder was? Der Wortlaut des Gesetzes klingt auf jeden Fall so, "Selbstverwaltung der jeweiligen Asétó-Stämme". Gut, das Gesetz wurde damals verabschiedet, als ich noch aktiv war, wobei auf meinen EInwand das ich da wohne damals mit einem "zieh doch um" reagiert wurde... :crazy

    Justin "Just" Wayne (R-[definition=1]Assentia[/definition])


    Young Retiree
    Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

  • Dann auch hier ein herzliches Willkommen zurueck.


    lch moechte meine Freude darueber zum Ausdruck bringen, dass Sie sich wieder dazu entschieden haben, ihre alte Heimat zu beehren und hoffentlich auch dauerhaft zu bleiben.


    Auf gute Zusammenarbeit! :)



  • SimOff

    Kannst ja einen zugezogenen spielen. Denn Hemingford klingt ja auch nicht sehr indianisch.

  • SimOff

    Ja, allerdings, Hemingford klingt nicht unbedingt indianisch in irgendeiner Weise.

    Justin "Just" Wayne (R-[definition=1]Assentia[/definition])


    Young Retiree
    Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

  • Zitat

    Original von Justin Wayne

    SimOff

    Ja, allerdings, Hemingford klingt nicht unbedingt indianisch in irgendeiner Weise.



    SimOff

    Es könnte zwei Namen haben, einen albernischen und einen indianischen.

  • Laut AstorWiki hat allein Hemingford über 200.000 Einwohner. Ich weiß nicht, wie viele Asétó in Assentia leben, hielte aber zwei Countys mit vier größeren Städten für reine Selbstverwaltungsgebiete für überdimensioniert.


    Evtl. wäre es sinnvoll, statt Countys unter Asétó-Verwaltung zu stellen, im gegenwärtigen Siedlungsgebiet der Asétó domestic nations einzurichten, also Selbstverwaltungsgebiete, die außerhalb der Gliederung Assentias in Countys stehen und auch über deren Aufgabe hinausgehende Befugnisse innehalten.


    Ansonsten blieben nur die Optionen von entweder hunderttausenden oder Millionen Asétó auszugehen, so dass sie zwei Countys ethnisch homogen füllen können. Oder in den Asétó-Countys von einer gewissen, jedenfalls größeren Anzahl kommunalpoliitsch "rechtloser" Nichtasétó auszugehen.


    Wenn jemand die Siedlungsgebiete der Asétó auf einer Karte einzeichnen kann, würde ich einen entsprechenden Gesetzentwurf zur Einrichtung von domestic nations in die State Assembly einbringen. :)

    Ashley Fox


    Former Senator for Assentia
    Former Chairperson of the Republican National Committee
    Former Republican Congressional Caucus Leader

  • Auch ich bin höchst erfreut über die angekündigte Rückkehr von former Senator Wayne. Seine Politik hat in der Vergangenheit unseren Bundesstaat grundlegend und positiv beeinflusst. Ich freue mich auf die baldige Zusammenarbeit in der State Assembly.


    Welcome back! ;)


    SimOff

    Fox' Vorschlag für die Assétó Gebiete finde ich gut. Aber Kartenzeichner sind leider Mangelware.

    [align=center]Frankie Carbone
    former Senator & Governor (I-AA)

  • Es reicht zunächst ja schon jemand, der ein besseres Graphik-Programm als Windows Paint besitzt. Nur um eine Fläche einzugrenzen und z. B. zu schraffieren, damit wir eine Karte als Anlage für ein Gesetz verwenden können. ;)

    Ashley Fox


    Former Senator for Assentia
    Former Chairperson of the Republican National Committee
    Former Republican Congressional Caucus Leader

  • SimOff

    Ich biete Paint.NET ;)


    Vielen Dank Mr. Governor. :)


    Ich freue mich auch schon als erstes gleichmal eine Diskussion angestpssen zu haben. ;)

    Justin "Just" Wayne (R-[definition=1]Assentia[/definition])


    Young Retiree
    Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

  • Kann man mit Paint.NET eine Fläche umgrenzen und z. B. mit Schraffur ausfüllen? Das reicht für's Erste ja schon. ;)

    Ashley Fox


    Former Senator for Assentia
    Former Chairperson of the Republican National Committee
    Former Republican Congressional Caucus Leader

  • Umgrenzen bestimmt, schraffieren...naja von Hand, mehr wüsste ich da nicht. ^^

    Justin "Just" Wayne (R-[definition=1]Assentia[/definition])


    Young Retiree
    Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

  • Oder mit einer Farbe ausfüllen, oder irgendwas. Hauptsache, wir könnten die Asétó-Gebite irgendwie für eine Karte als Anlage zu einem Gesetz kenntlich machen. ;)

    Ashley Fox


    Former Senator for Assentia
    Former Chairperson of the Republican National Committee
    Former Republican Congressional Caucus Leader

  • Dann müsste ich nur wissen wo diese Asétó-Gebiete liegen. Etwa da wo schon die Asétó-Counties festgelegt wurden, nehme ich schon an, denn wenn da Asétó draufsteht wird da nicht nur 1% Asétó drin sein. :crazy

    Justin "Just" Wayne (R-[definition=1]Assentia[/definition])


    Young Retiree
    Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!