Assentia got Milk!

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 372 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Frankie Carbone.

  • Handlung

    Das Gouverneursbüro hat zu einer Pressekonferenz in der City-Hall von Desperation eingeladen. Das Thema wird die assentische Milchwirtschaft sein.


    Ladies and Gentlemen,


    wie Sie wissen stimmt unsere State Assembly zurzeit über die Haushaltspläne Oktober und November ab. Diese sehen eine beträchtliche Investition in unsere Milchwirtschaft vor, welche einen landesweiten Vertrieb ermöglicht. Wie am diesjährigen Open Farm Sunday versprochen, möchte die Politik die hiesige Landwirtschaft stärken und der astorweite Vertrieb unserer Milch soll ein erster grosser Schritt in diese Richtung sein.


    Ich bin überzeugt, dass die assentische Milch zu den besten des Landes gehört und sie somit keine Konkurrenz scheuen muss. Zur Lancierung dieses Produktes auf dem astorischen Markt, hat das Gouverneursbüro in enger Zusammenarbeit mit örtlichen Milchbauern, vertreten durch die "Central Assentian Farmer Cooperative", eine Werbekampagne gestartet. Diese trägt den pfiffigen Slogan "got Milk?". Wir sind stolz, dass wir für diese Plakat- und Inseratekampagne Prominente aus Musik, Film und Sport gewinnen konnten. Eine Auswahl enthüllen wir heute zum ersten Mal.


    Handlung

    Drei grosse Tücher werden zur Seite geschoben und die darunter liegenden Plakate kommen unter ausgiebigem Applaus der Anwesenden zum Vorschein.


    - -


    Die beliebte Countrysängerin Carrie Upperwood wird zukünftig landesweit für assentische Milch werben, genau wie die aus Kino- und TV-Filmen berühmte Schauspielerin Hayden Canettiere. Aus dem Sportbereich wird "Desperation’s Own", der Runningback der Desperation Enforcers Reggie Wush die astorische Bevölkerung zum Kauf animieren! Na wenn das keine aussagekräftigen Werbeträger sind?!


    Handlung

    Vor allem beim letztgenannten lokalen Footballspieler wird es laut in der City Hall und nun applaudiert Governor Carbone seinerseits begeistert für die gelungene Werbekampagne.


    Danke für Ihr Erscheinen! Gott schütze Assentia und die Vereinigten Staaten von Astor!

  • Handlung

    Governor Carbone hält als letzten Termin des Jahres eine kleine Pressekonferenz in Desperation.


    Ladies and Gentlemen,


    herzlichen Dank für Ihr Erscheinen. Ich hoffe Sie konnten alle etwas Erholung und Frieden finden in den vergangenen festlichen Tagen. Es freut mich wieder einmal im wunderschönen Desperation sprechen zu dürfen. In dieser Stadt haben wir vor zwei Monaten gemeinsam die assentische Milchkampagne "Assentia got Milk!" lanciert. Wie Sie sicher noch in bester Erinnerung haben, hat die Staatsregierung ein grosses Versprechen gegenüber der assentischen Landwirtschaft eingelöst und ein durch die State Assembly abgesegnetes Investitionspaket für den astorweiten Vertrieb assentischer Milch freigegeben. Zum Jahresende wollte ich es nicht missen die Bevölkerung über den bisherigen Verlauf dieses Projektes zu informieren.


    Handlung

    Während ein Teil der anwesenden Journalisten in ihren Notizblöcken vertieft sind schiessen Fotografen fleissig Fotos.


    Während die astorische Gesamtwirtschaft seit Monaten kränkelt und auch die assentischen Rohstoffe wie Holz, Sand und Zuckerrüben nur sehr spärlich Abnehmer finden, ist die Lancierung der assentischen Milch auf dem inländischen Markt bisher ein voller Erfolg. Die Milchproduzenten haben seit Beginn der Kampagne stets ihre gesamte Produktion absetzen können und die Kontingente auf dem Markt werden täglich vollständig aufgekauft. Die Prognosen für das neue Jahr sind für dieses Produkt ebenfalls positiv.


    Handlung

    Einige Journalisten spenden Applaus.


    Mein Dank gilt an dieser Stelle vielen Personen. Zum einen meinen Mitarbeitern für die Umsetzung der Werbekampagne "got Milk?", aber auch allen beteiligte Assentierinnen und Assentier, seien diese in der Milchwirtschaft oder im Handel und Vertrieb tätig. Selbstverständlich gilt mein Dank auch den State Deputies für Ihr Vertrauen in dieses Projekt.


    Handlung

    Nun applaudiert auch der Governor symbolisch in die Kameras.


    Ladies and Genlemen,


    wieder einmal festigt die Republic of Assentia ihre Vorreiterstellung in der astorischen Wirtschaft. Im Rahmen der anstehenden Präsidentschaftswahlkampagne erlaube ich mir einen Appell an die Kandidaten aller Parteien zu richten. Die Wirtschaft der Vereinigten Staaten hat ein gigantisches Potential. Sie gleicht einem wilden Pferd, welches bereits viel zu lange in Gefangenschaft gehalten wird und ich hoffe sehr, dass die Präsidentschaftskandidaten des Willens sind, diesem eingesperrten Mustang die Freiheit zu schenken.


    In diesem Sinne wünsche ich Ihnen allen ein frohes neues Jahr! Gott schütze Assentia und die Vereinigten Staaten von Astor.

    [align=center]Frankie Carbone
    former Senator & Governor (I-AA)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!