Message of the Governor

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 294 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Edgar Wilson.

  • Information from the state office


    Governor Wilson bestätigt hiermit den Eingang eines Schreibens der Staatsanwaltschaft, wohnach er von Senatorin Fox der falschen Aneignung eines Amtes bezichtigt wird. Bis auf weiteres wird Governor Wilson seine Amtsgeschäfte ruhen lassen, bis die Angelegenheit geklärt ist.
    Wilson bekundet weiterhin, dass er im Sinne der Verfassung New Alcantaras handelt und handelte und auch so handeln wird und er diese Angelegenheit als persönlichen Feldzug einer Senatorin gegen einen Staat betrachtet.



  • - The Attorney General -
    Astoria City | October 24th, 2010



    Kommentar zur Sache


    Ladies and Gentlemen,


    das Department of Justice sieht sich aufgrund der öffentlichen Mitteilung des Mr. Edgar Wilson veranlasst, eine Klarstellung zu veröffentlichen.


    Mr. Wilson wurde durch die Staatsanwaltschaft darüber informiert, dass gegen Ihn Ermittlungen aufgrund einer Anzeige eingeleitet wurden. Dabei wurde Mr. Wilson jedoch zu keiner Zeit bekannt gemacht, wer diese Anzeige eingreicht hat. Aus diesem Grund kann das DoJ nicht nachvollziehen, aus welchem Grund Mr. Wilson die Senatorin von Assentia in seiner Pressemitteilung als Initiatorin erwähnt.


    Yours sincerely,



    - Vice President -
    - Attorney General -

  • Handlung

    geht davon aus, dass das Büro von Senatorin Fox, die ja in ihrem Selbstverständnis die Begriffe "bürgernah" und "transparennt" großschreibt, bald Stellung dazu nehmen wird, ob sie geklagt hat oder nicht


  • OFFICE OF U. S. SENATOR ASHLEY FOX
    Senate Office Building, Astoria City
    October 25th, 2010


    Press release: Sen. Fox confirms having filed criminal complaint against Lieutenant Governor Wilson, but rejects accusation of "personal campaign" against the State of New Alcantara


    Zur Vermeidung von Missverständnissen sowie insbesondere Spekulationen betreffend die Arbeitsweise des Department of Justice bestätigt Senator Ashley Fox nochmals offiziell, Strafanzeige gegen Lieutenant Governor Edgar Wilson wegen des Verdachts einer Amtsanmaßung und einer versuchten Amtsanmaßung, sowie gegen Former Governor John Nathan Hope wegen des Verdachts der Anstiftung zu einer Amtsanmaßung sowie der Anstiftung zu einer versuchten Amtsanmaßung erstattet zu haben.


    Diesen Schritt unternommen zu haben hatte Senator Fox auch bereits unter dem 20. Oktober öffentlich bekannt gegeben.


    Um eine diskrete Behandlung ihrer Stellung als Anzeigenerstatterin hatte Senator Fox dabei bewusst nicht gebeten, diese Verfahrensweise gegenüber den Beschuldigten beruht auf einer Entscheidung des ermittelnden Department of Justice.


    Als völlig sachfremd weist Senator Fox die Mutmaßung seitens Lieutenant Governor Wilson zurück, dabei handele es sich um einen "persönlichen Feldzug einer Senatorin gegen einen Staat."


    Es steht hier nach Senator Fox' Beurteilung der Verdacht eines massiven Korruptionsvorganges in der Regierung des Staates New Alcantara im Raum. Sollte dieser Verdacht sich als berechtigt erweisen, wäre das eine schwerwiegende Beeinträchtigung der demokratischen Ordnung der Vereinigten Staaten, zu der sich deren Bundesstaaten auch untereinander verpflichtet haben. Bei entsprechendem internationalem Bekanntwerden von derlei Vorgängen wäre auch das Ansehen der Vereinigten Staaten sowie ihrer übrigen sieben Bundesstaaten in der Welt erheblich gefährdet.


    Es handelt sich somit nicht um reine innere Angelegenheit des Staates New Alcantara. Unbeschadet der mehrheitlichen öffentlichen Meinung in einem Bundesstaat ist es für den Rest des Landes nicht hinnehmbar, wenn dessen Regierung durch Korruption anstatt einen verfassungskonformen und demokratischen Prozess ins Amt gelangt sein sollte.


    Eine unabhängige und neutrale Aufklärung des Sachverhalts sowie Entscheidung über ggf. notwendige weitere Schritte liegt somit im dringenden Interesse der Vereinigten Staaten als Ganzem sowie der übrigen astorischen Bundesstaaten.

    Kimberly Sheridan, J.D.


    Chief of staff to Senator Fox of Assentia


    "Women can do anything men can - backwards and in high heels"

  • Korruption? Wenn es um Korruption geht oder gehen würde, dann wäre hier eine andere Behörde zuerst vor Ort gewesen, ohne das sich ein Senator aus einem anderen Staat einmischen muss.
    Die Alcantaros sind doch offentlsichtich zufrieden mit den bestehenden Tatsachen und ich betone, dass ich von former Governor Hope gefragt wurde, dieses Amt zu übernehmen und ich dem, nach der Brüfung der bestehenden Gesetze und der Verfassung, zugestimmt habe.
    Hätte ich gewusst, dass das auf mich zukommen würde, ich hätte es trotzdem getan.


    Ich bin mit Leib und Seele Alcantaro und lasse mir das nicht nehmen, für meinen Staat und meine Mitbürger zu dienen! Ich werde mich auch der nächsten Wahl stellen und dann, und nur dann soll jemand über mich richten und zwar die Bürger dieses Staates!


    Ich erkläre übrigens, entgegen meiner ersten Ankündigung, meine Arbeit fortzuführen!

  • Ich gebe hiermit bekannt, das ich mich nunmehr nur als Lieutenant Governor bezeichne, was auch meine korrekte Amtsbezeichnung ist.
    Ich bitte frühere Aussagen o.ä. das ich nur Governor wäre zu korrigieren, danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!