Ambridge: Antritts-PK

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.117 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ronald D. Crane.


  • In einem Saal in der Ambridge City Hall lädt der frischgebackene assentische Governor Frankie Carbone zu seiner ersten offiziellen Pressekonferenz ein. Viele örtliche, aber auch einige nationale Journalisten finden sich pünktlich ein. Zudem haben sich viele Sympathisanten unter die Presseleute gemischt. Alle wollen sie ihn sehen, diesen Unbekannten, der die Politik Assentias in der kommenden Legislaturperiode lenken wird.


    Von seinen Beratern gefolgt schreitet Frankie Carbone zum Rednerpodest. Die Anwesenden begrüssen ihn mit einem aufrichtigen Applaus. Carbone bedankt sich mit Winken und reichlich Händeschütteln für diesen Empfang. Der ganze Saal wird durch reichlich Blitzlichtgewitter erhellt als der Governor bei seinem Rednerpult steht und wieder sympathisch in die Menge winkt.


    Verschiessen sie nicht ihr ganzes Pulver Gentlemen, vielleicht läuft ihnen heute ja noch ein wichtiger Politiker über den Weg.


    Die Photographen halten lachend ihre Apparate wieder runter.


    Ladies and Gentlemen, schön dass sie den Weg nach Ambridge gefunden haben. Ich habe sie hier eingeladen, um Assentia danke zu sagen! Ich danke allen Bürgern, die mich zum Governor dieses wunderbaren State gewählt haben. Ich danke ihnen dafür, dass sie mir, einem ungeschriebenen Blatt in unserem State die Möglichkeit geben, mein Können unter Beweis zu stellen. Ihr Vertrauen ehrt mich.


    Auch meinen Beratern und Helfern, den Damen und Herren hier hinter mir, gilt mein tiefster Dank. Ohne sie wären die Bürger nie auf die Idee gekommen, meinen Namen auf dem Wahlzettel anzukreuzen.


    Die Anwesenden lachen herzlich.


    Ausserdem möchte ich meinem Vorgänger, Mr George W. Hayes, dafür danken, dass er mir das wohl schwierigste Erbe aller Zeiten hinterlassen hat. Keiner wird an ihre Klasse herankommen, Senator!


    Applaus von den Gästen.


    Ich werde trotzdem mein Bestes geben. Die begonnen Projekte sollen abgeschlossen und reichlich neue müssen initiiert werden. Nur so können wir gemeinsam Schritt für Schritt unseren perfekten State aufbauen. In vielen Bereichen ist die Zusammenarbeit mit den anderen States und mit den Bundesbehörden unumgänglich. Diese werde ich suchen. Aber vor allem bin ich auf die Bürger Assentias angewiesen, die mir hoffentlich zur Hand gehen werden.


    Ich danke Gott, dass er mein Schicksal in diesen wunderbaren State gelenkt hat Ö und in diese Stadt! Thank you Ambridge, für die uneingeschränkte Unterstützung, die ihr mir in den letzten Wochen habt zukommen lassen!


    Die örtlichen Fans jubeln was das Zeug hält.


    God bless Assentia and the United States of Astor!

    [align=center]Frankie Carbone
    former Senator & Governor (I-AA)

  • Senator Hayes, der für die Antrittserklärung seines Nachfolgers gemeinsam mit seiner Frau Linda nach Ambridge gereist ist, applaudiert nach der Erklärung stehend und mit einem zufriedenen Lächeln.


    Eine kleine Traube Reporter begleitet den Senator zurück zu seinem Wagen und versucht eine Stellungname zu erhalten. Kurz vor dem Auto dreht sich das Ehepaar doch noch einmal den Journalisten zu.


    Ich denke, Assentia hat heute einen sehr würdigen und kompetenten Gouverneur erhalten, der den Weg des Aufstiegs unserer Heimat konsequent weitergehen wird. Assentia wird sich zu einem Vorbild für nachhaltiges Arbeiten entwickeln. Davon bin ich überzeugt.


    Ich werde Governor Carbone als Senator unterstützen und helfen, wo immer ich es vermag und wo immer es gewünscht wird.


    Assentia hat sich für die Zukunft entschieden - und diese wird uns recht geben. Vielen Dank.


    Mit diesen Worten steigt Hayes in die wartende Limousine.

  • :applaus

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!