Bitte um Versetzung in den aktiven Dienst der United States Army

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.243 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Anthony Haywood.


  • Dear Ladies and Gentlemen,


    hiermit bitte ich um meine sofortige Versetzung aus der Reserve in den aktiven Dienst der US Army.


    Ich diente in der US Army im Zeitraum vom 1. Juli 1990 bis zum 1. Juli 2009. Aufgrund von gesundheitlichen Problemen musste ich die US Army verlassen. Zuletzt kommandierte ich das 2nd Battalion der 1st Stryker Combat Brigade und verließ die US Army im Range eines Colonels.


    Nach der ärztlichen Bestätigung meiner vollständigen Genesung und meiner uneingeschränkten Verwendungsfähigkeit in der US Army bitte ich um meine Rückversetzung in den aktiven Dienst der US Army.


    Sincerely Yours


    Anthony Haywood

  • Colonel Haywood, ich bin Fleet Admiral Paulson. Da es derzeit keinen Chief of Staff of the Army gibt, werde ich mich Ihrer Wiedereinsetzung annehmen. Um die Sache zu beschleunigen: Haben Sie sich Gedanken gemacht wo und in welcher Position Sie eingesetzt werden wollen?

    Admiral (ret.) Clara Paulson (D-AS)
    Former U.S. Secretary of State

    Former Chairwoman of the Joint Chiefs of Staff
    Former Chief of Naval Operations



  • Thank you Ms. Admiral!


    Ich schied aus der US Army im Range eines Colonels aus und kommandierte zuletzt das 2nd Battalion der 1st Stryker Combat Brigade.
    Ich würde mir eine Wiedereinsetzung in einer ähnlichen Position wünschen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!