Appointments and dismissals

Es gibt 175 Antworten in diesem Thema, welches 31.089 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tom Shore.

  • FREE STATE OF NEW ALCANTARA

    Office of the Governor
    - Governor Edgar Wilson -
    State House


    Motion: Öffentliche Auschreibung von Staatsämtern


    Hiermit gibt die Regierung des Free State von New Alcantara bekannt, das die folgenden Beamtenpositionen frei und somit noch zu besetzen sind:


    Lieutenant-Governor
    Secretary of State
    State Councilors.


    Alle Bürger New Alcantaras die gewillt sind, Verantwortung für ihre Heimat und ihre Mitmenschen zu übernehmen, sollen sich im State House, Office of the Governor, melden.




    - Governor Edgar Wilson -

  • FREE STATE OF NEW ALCANTARA

    Office of the Governor
    - Governor Edgar Wilson -
    State House


    Motion: Aktuelles aus der Legislature


    -Succession of the Governor
    Gemäß dem Wahlprogramm wurde heute ein Entwurf zur Verfassungsänderung eingebracht, der die Neuwahlen im Falle des Rücktritts des Governors regeln soll. Dieser besagt, dass beim Auscheiden des Governors binnen eines monats Neuwahlen einzuleiten sind. Dies war bisher nicht der Fall.


    -Legislature in the Senate
    Ein weiterer Verfassunszusatz der heute eingebracht wurde, gibt der Legislature das Recht, dem Senator durch Beschlüsse an Weisungen zu binden, die er im Namen der Legislature, seiner Mitglieder und Bürger New Alcantaras auf Bundesebene, heißt im Senat, einbringen muss. Dies soll den Einfluss der Bürger über den State direkt auf den Bund ausweiten.


    -Death Penality
    Der Antrag über die Abschaffung der Todesstrafe fand bedauerlicherweise nicht genug Fürsprecher, als das eine Abstimmung erfolgen konnte.
    Ich versichere aber, weiterhin dafür zu kämpfen.




    - Governor Edgar Wilson -

  • FREE STATE OF NEW ALCANTARA

    Office of the Governor
    - Governor Edgar Wilson -
    State House


    Motion: Financial liberty, independence and freedom


    Um künftige Beschlagnahmungen durch die Bundesregierung zu vermeiden, wird der Free State of New Alcantara seine Finanzen künftig wirtschaftlicher Verteilen. Hierbei soll dafür gesorgt werden, dass alcantarische Gelder auch im Bundesstaat verbleiben. Daher sollen die Ausgaben für soziale Projekte und Belange verbessert werden, aber auch Bauprojekte und energiewirtschaftliche Bereiche finanzielle Unterstützung erhalten. Denn diese Gelder sind hier besser aufgehoben, als bei der Federal Treasury.
    Ziel ist es, dass der Bund nur jene Gelder erhält, die ihm auch zustehen, was aktuell nicht viel ist.
    Frei nach dem Grundsatz: "no taxation without representation", werden massive Steuersenkungen geplant, um keine größern Summen an den Bund vergeben zu müssen.




    - Governor Edgar Wilson -

  • FREE STATE OF NEW ALCANTARA

    Office of the Governor
    - Governor Edgar Wilson -
    State House


    Motion: Krankheitsbedinge Auszeit



    Governor Wilsons Office lässt mitteilen, das der Governor sich derzeit in ärztlicher Behandlung befindet auf Grund eines Herzproblems. Er wird Aufgrund dessen seine politische Arbeit derzeit ruhen lassen und durch das Office nach außen hin vertreten werden.



    - Secretary of the Governor -

  • FREE STATE OF NEW ALCANTARA

    Office of the Governor
    - Governor Edgar Wilson -
    State House


    Motion: Konzessionen


    Derzeit ist der Ausbau der Konzessionen die durch den Freestate vergeben werden geplant. Ebenso die Einführung von Preisen für jede Konzession, auch ohne eine Versteigerung. Von allen Einnahmen soll der Staat direkt profitieren um wichtige politische und soziale Arbeiten durchzuführen.




    - Governor Edgar Wilson -


  • Ich, Charlotte McGarry, schwöre feierlich, dass ich weder direkt noch indirekt Geld versprochen, bezahlt oder angeboten habe, dass ich weder Wertgegenstände versprochen oder übergeben habe und dass ich kein öffentliches Amt und keine öffentliche Anstellung für die Stimme in der Wahl, in der ich gewählt wurde, oder als Unterstützung zur Absicherung meiner Ernennung oder Berufung, welcher Fall zutreffen möge, versprochen habe, so wahr mir Gott helfe.


    Ich, Charlotte McGarry, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenes Amt als Senator of the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten, so wahr mit Gott helfe.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Herzlichen Dank, Governor.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA


  • [doc]

    » L A . U N I Ó N . H A C E . L A . F U E R Z A «


    · · ·


    The
    G O V E R N O R
    of the
    F R E E . S T A T E . O F . N E W . A L C A N T A R A


    El Conjunto, August 26, 2011


    · · ·


    LETTER OF APPOINTMENT


    Gemäß der Verfassung des Free State berufe ich


    Bradley Paul Richfield


    als


    Lieutenant Governor of the Free State.



    [size=8]The Governor

    [font='times new roman']

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Ich, Bradley Paul Richfield, schwöre feierlich, dass ich weder direkt noch indirekt Geld versprochen, bezahlt oder angeboten habe, dass ich weder Wertgegenstände versprochen oder übergeben habe und dass ich kein öffentliches Amt und keine öffentliche Anstellung für die Stimme in der Wahl, in der ich gewählt wurde, oder als Unterstützung zur Absicherung meiner Ernennung oder Berufung, welcher Fall zutreffen möge, versprochen habe, so wahr mir Gott helfe.


    Ich, Bradley Paul Richfield, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenes Amt als Lieutenant Governor of the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten, so wahr mit Gott helfe.

    Bradley Paul Richfield
    Governor of the Free State of New Alcantara

  • Ich gratuliere ebenfalls, Mr. Lieutenant Governor. :)

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • » L A . U N I Ó N . H A C E . L A . F U E R Z A «


    · · ·


    The
    G O V E R N O R
    of the
    F R E E . S T A T E . O F . N E W . A L C A N T A R A


    El Conjunto, October 12, 2011


    · · ·


    RESIGNATION


    Ich lege hiermit mein Amt als Gouverneurin des Freistaates New Alcantara nieder. Ich danke dem alcanterischen Volk, das mir die Gelegenheit hat, in dieser Verantwortung zu dienen, die ich nun gerne an meinen Stellvertreter übergebe.


    Gott schütze New Alcantara.


    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Dear Citizens,


    ich möchte alle Bürger des Free State aufrufen, sich um eine Position als Mayor eines Townships oder als Sheriff in einem County zu bemühen. Dies kann an dieser Stelle recht formlos erfolgen. Aufgabe des Mayor oder Sheriff ist die Ausgestaltung des jeweiligen Townships oder Countys. Die Übernahme einer solchen Position ist Zugangsvoraussetzung zur Legislature.



    Liste der Mayors und Sheriffs:

      Julius Arthus Dietz - Mayor of El Conjunto - since January 17th 2016
      Rollo Joyride - Mayor of Los Fuegos -since September 15, 2016
      vacant - Mayor of Agnus Dei
      Jacob Manson Parker - Sheriff of Hill County (Williamsburgh) - since December 23th 2015
      vacant - Sheriff of Zapata County (Puerto)
      vacant - Sheriff of Liberty County (Winnetoe)
      vacant - Sheriff of Montague County (Albertville) - since July 17th 2012
      vacant - Sheriff of Grand Llano County (Kerrville) - since December 24th 2012
      vacant - Sheriff of North Union County (Creepy Hollow)
      vacant - Sheriff of East Union County (Agnus Dei)
      Roger Uphill - Sheriff of West Union County (Harper) - since March 11th 2016
      vacant - Sheriff of La Onda County - (Pais Nuevo)



    Eine Landkarte findet sich hier. Eine Karte der Counties ist hier hinterlegt.

  • Ich selbst bewerbe mich hiermit als Sheriff des Liberty County, wenn es keine weiteren Bewerber hierfür gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!