Appointments and dismissals

Es gibt 175 Antworten in diesem Thema, welches 31.056 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tom Shore.

  • [doc]

    FREE STATE OF NEW ALCANTARA

    Office of the Governor
    - Governor John Nathan Hope -
    State House



    Motion: Ernennung


    Hiermit ernenne ich, Kraft meines Amtes als Governor of the Free State of New Alcantara, im Einklang mit der Verfassung und auf Grundlage des Beschlusses der Legislature vom 26.01.2014


    Mr. Steve McQueen


    zum
    Sheriff von Montague County


    John Nathan Hope

  • [doc]

    FREE STATE OF NEW ALCANTARA

    Office of the Governor
    - Governor John Nathan Hope -
    State House



    Motion: Ernennung


    Hiermit ernenne ich, Kraft meines Amtes als Governor of the Free State of New Alcantara, im Einklang mit der Verfassung und auf Grundlage des Beschlusses der Legislature vom 26.01.2014


    Mr. John Nathan Hope


    zum
    Sheriff von Liberty County


    John Nathan Hope

  • Handlung

    Sam leistet auf Grund seiner Ernennung zum Sheriff den Amtseid.


    Ich, Samuel Shelton III, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenen Amtes als Sheriff of La Onda County of the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten. So help me God.

    Samuel "Sam" Shelton III

    Senator for the Free State of New Alcantara


    trophyImage-16.png


    Former U.S. Secretary of State

    Former Governor of the Free State of New Alcantara

    Former U.S. Ambassador to the Kingdom of Albernia

    Lieutenant, NA Army National Guard Reserve

  • Ich, William Walker Harrison jr, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenen Amtes als Mayor of El Conjunto getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten. So help me God.

  • Ich, Carter Gilman, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenen Amtes als Mayor of Agnus Dei getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten. So help me God.

  • Ich, Steve McQueen, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenen Amtes als Sheriff von Montague County of the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Ich bewerbe mich hiermit als Mayor von Los Fuegos




    SimOff

    edit: anscheined ist dieses forum nicht aktuell :(, gerade erkannt

    Office of Southern Baptist Convention


    Member of Family Research Council


    4 Mal editiert, zuletzt von Kane ()

  • Ich, John Nathan Hope, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenen Amtes als Sheriff des Liberty County getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten.

  • [doc]

    FREE STATE OF NEW ALCANTARA

    Office of the Governor
    - Governor John Nathan Hope -
    State House



    Motion: Ernennung


    Hiermit ernenne ich, Kraft meines Amtes als Governor of the Free State of New Alcantara, im Einklang mit der Verfassung
    Mr. Kane


    zum
    Mayor von Los Fuegos


    Bitte leisten Sie Ihren Amtseid.


    John Nathan Hope

  • Ladies and Gentleman,


    ich bitte darum, dass sich alle noch im Amt befindlichen Mayors und Sheriffs des Free State bis zum 10. Mai an dieser Stelle anwesend melden.


  • FREE STATE OF NEW ALCANTARA



    Office of the Governor
    - Acting Governor Matas Freehill -
    State House



    Motion: Ernennung


    Gemäß Art. VII Sec. 5 SSec. 2 Constitution
    und ermächtigt durch Art. IV Sec. 7 SSec. 1 Constitution


    ernenne ich hiermit


    Ms. Kyara Jackson
    zur
    Mayor of Los Fuegos


    sowie


    Mr. Matas Freehill
    zum
    Sheriff of the North Union County



    Bitte leisten Sie Ihren Amtseid.





    (Matas Freehill)

  • Ich, Matas Freehill, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenen Amtes als Sheriff of the North Union County of the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten.

  • Ich, Kyara Jackson, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenen Amtes als Mayr of Los Fuegos of the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten.

  • Ich möchte mich hiermit als Sheriff of Hill County bewerben.



    SimOff

    Soweit dass hier noch aktuell hier...


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Sollte es Einwände gegen diese Personalie geben, dann bitte ich Sie diese binnen 48 Stunden vorzutragen, ansonsten darf sich Mr. Uphill als Sheriff des West Union County ernannt fühlen.


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!