Constitutional Amendement

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 193 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Edgar Wilson.

  • Mr. Governor Wilson,


    ich will Sie nur darauf aufmerksam machen, dass es meiner Meinung nach verfassungswidirg wäre, die Verfassungsänderung, welche die Abschaffung der Todesstrafe vorsieht, zu verabschieden.


    Die Verfassung spricht die "Straf-, Strafprozess- und Strafvollzugsgesetzgebung" eindeutig dem Bund und nicht den Staaten zu. Sie geben also Recht in einem Bereich, welcher nicht in ihrer Gewalt steht.


    Ich glaube dass dies bisher immer so gehandhabt wurde, ich würde mich freuen wenn Sie sich damit nochmals auseinandersetzen.

    WARREN BYRD

    30th President of the US
    former Vice President | former Speaker
    former Chairman of the Grand Old Party


    trophyImage-22.png trophyImage-5.png

  • Mir scheint, dass sich hier ein Problem auftut. Der Bund mag zwar die Strafmaße und Verurteilungen rechtlich inne haben, aber der Freestate New Alcantara kann den Bürgern das Recht geben, nicht zum Tode verurteilt zu werden. Das wäre ein Teil der Bill of Rights und nicht der Strafgesetzgebung oder Justiz.

  • Die Verfassung des Bundes geht den Verfassungen der Staaten vor. Und in der Verfassung des Bundes steht, dass dieser für das Strafrecht zuständig ist. Was die Entscheidung einschließt, welche Arten von Strafen überhaupt sollen verhängt werden können. In diese Entscheidung können die Bundesstaaten sich nicht einmischen, indem sie irgendwas in ihre Verfassungen hineinschreiben.


    New Alcantara verkündet, seine Bürger dürften nicht zum Tode verurteilt werden. Als nächstes beschließt Hybertina, seine Bürger dürfen nicht zu einer Freiheitsstrafe über eine bestimmte Dauer hinaus verurteilt werden. Dann findet Peninsula, seine Bürger dürfen nicht zu Geldstrafen verurteilt werden. Später entscheidet dann Astoria State, eine Arbeitspflicht im Strafvollzug sei Sklaverei, und seine Bürger sollten dafür geschützt werden, versklavt zu werden. Und immer so weiter. Wo soll das enden?


    Die hier vorgeschlagene Verfassungsergänzung wird ganz schlicht gegenstandslos sein, da von der Bundesverfassung überlagert.

    Ashley Fox


    Former Senator for Assentia
    Former Chairperson of the Republican National Committee
    Former Republican Congressional Caucus Leader

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!