Botschaft der Intesa Cordiale

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.311 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mario Farese.


  • Sehr geehrter Signore Cunningham, Signore Mullenberry,


    ich gratuliere Ihnen im Namen seiner Majestäten Re Francesco V., Amenokal Mehregaan, Rey Raul I. sowie im Namen der Bürger der Intesa Cordiale zu Ihrer Wahl zum Präsidenten der Vereinigten Staaten von Astor.


    Ich hoffe auf weitere gute Zusammenarbeit und wünsche Ihnen eine erfolgreiche, glückliche und lange Zukunft als President dieses schönen Landes.





  • Im Namen der gesamten Intesa Cordiale möchten wir der Familie von Mister Cunningham unser tiefes Beileid und Mitgefühl in diesen schweren Stunden ausdrücken.




    Mario Farese


  • Ihre Anfrage vom 24.Juni 2011


    Sehr geehrte Damen und Herren


    gerne bestätige ich Ihnen Ihren Termin in Gran Novara im Namen der Intesa Cordiale.


    Wir freuen uns auf den Besuch von Secretary Hayward und das Interesse die Beziehungen zwischen den Vereinigten Staaten und der Intesa Cordiale sowie den wirtschaftlichen Beziehungen weiter zu verbessern.


    Mit freundlichen Grüßen



    Mario Farese
    Botschafter der Intesa Cordiale



  • Aufgrund der Ereignisse in den Mitgliedsländern der Intesa bietet die Botschaft Angehörigen und
    natürlich Einwohnern Hilfe an. Desweiteren wird von Reisen in die Intesa Cordiale vorläufig abgeraten.


    Es werden bis auf weiteres keine Visa mehr ausgestellt.



    Mario Farese
    Botschafter der Intesa Cordiale


  • Handlung

    Kommt mit einer Maschine an und lässt sich mit einer Limosine in die Botschaft bringen


    Signore Farese...Mario...come stai?


    Handlung

    gibt ein paar Anweisungen in novarisch


    Il nome del Consolato da modificare! Non siamo più l'Intesa!


    Ich muss dringend nach New Alcantara. Organisieren Sie bitte umgehend meinen Transport dorthin. Dann muss ich unbedingt mit Signore Carbone sprechen. Avanti...


    Handlung

    geht in ein Büro und wählt eine Nummer in Sersale an

  • Eure Majestät..welch Ehre. Mir geht es gut und Dir?


    Handlung

    antwortet in novarisch


    Sì. Vado a vedere subito il cambio di nome.


    Nach New Alcantara? Wieso das? Dann nimm den Hubschrauber. Ich geb Signore Carbone bescheid dass Du da bist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!